Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mhm, emagin is oled display hersteller... lässt imo die wahrscheinlichkeit dieses displaybutton(also diese buttons mit dem kleinen display drin) controllers steigen...

entschuldigt die frage aber wo steht, dass nintendo mit emagin zusammenarbeitet?
ich mein jetzt außer in diesen blogs...

hab ich da was verpasst?
wurde das von einer gamesite veröffentlicht?

übrigens hier hat jeder das recht zu posten was er denkt. auch wenn das eine kritik an den fakern ist. es ist zwar der fake thread aber foren sind zum diskutieren da.
wobei diskutieren ja so eine sache ist. manchmal eskaliert das ganze in streit so wie hier (und bitte jetzt keine rechtfertigungen und widerworte posten. ich finde hier wird gestritten die kontrahenten ja sicher nicht...).
was ich nicht verstehe ist, wieso nicht irgendwann einmal jemand denkt: "so jetzt ist's genug. ich hab meinen standpunkt klargemacht. goodplayer, oder sahasrala z.B. wieso müsst ihr euch für alles immer gleich rechtfertigen? wie wärs mit drüberstehen, ignorieren und seinen stil beibehalten? sobald ihr befürworter habt ist es okay was ihr macht und ende.... :shakehead:

entschuldigt die frage aber wo steht, dass nintendo mit emagin zusammenarbeitet?
ich mein jetzt außer in diesen blogs...

hab ich da was verpasst?
wurde das von einer gamesite veröffentlicht?

davon hab ich auch nix mitbekommen ausser in ein par texten von fakern.
wurde das jemals wirklich bestätigt?

der controller ist eine kugel mit bewegungssensoren
die einzige wirkliche revulution die ich mir vorstellen kann...

CoolPCman schrieb:
mhm, emagin is oled display hersteller... lässt imo die wahrscheinlichkeit dieses displaybutton(also diese buttons mit dem kleinen display drin) controllers steigen...

Wie willst du spielen ohne DRUCKPUNKT, ich kann so nicht spielen, wenn du das kannst, dann viel spaß!

Tonight SeriousGamer007 will take on the M-Game.

Microsoft.

I will go over their mistakes and ultimately why they will fail.

We will go over everything from the pricing of their new system to why they are going to become the latest version of the Dreamcast.

Believe.

A Revolution is coming!

Are you ready to Revolt?

Ich mag es garnicht wenn von der konkurrenz geredet wird...
Ich will Bilder, Fakten und ich will eine Revolution ! :)

oh man! Wenn ich mir die letzten drei seiten angucke kommt mir das kalte kotzen! da geht sogar unter das der serious echte mails veröffentlicht! z.B meine!!!

desweiteren herr weiser sahraslasdingsbums oder wie du auch immer heisst:

Wenn du versuchen willst mit allen mitteln uns klar zu machen das der ein faker ist und nur scheisse labert usw. dann geh woanders hin sowas brauchen wir in diesem thread nicht! wir haben unsere eigene meinung und die behalten wir auch egal was du fürn bullshit schreibst! we Believe! und wenn du dich in diesem thread aufhältst was ich begrüße dann bitte trage zum thema bei und versuche uns nicht deine meinung aufzudrücken. denn wir lassen andere meinungen zu aber du mit deiner intolleranten art und weise bist hier wirklich fehl am platz!

@goodplayer

ich hoffe du postest weiter so fleissig! ich hab spaß daran!

ein wenig glauben ein wenig misstrauen einfach nur spaß haben mit gerüchten und der art und weise wie der serious schreibt!

@muhmuh

ich weiss nicht warum du noch versuchst den beiden herren swisslink und sahraslasdingsbums zu erklären wieso weshalb warum serious was geschrieben hat. ich wäre dafür das wir dumme kommentare ignorieren und geniale posts aufarbeiten!

i believe!

und wenn mr. sarhasalsdingsbums meint ich dürfte seinen namen nicht so schreiben dann möchte ich mich in aller form ausserordentlich bei ihm entschuldigen. nur dein name ist auch kacke zu merken! sry

Crashburn, bei aller Liebe, aber werd mal nicht beleidigend.
Und jetzt mal BTT

Was soll denn dieses M-Game sein welche Seriousgamer auseinanderklawüseln will? Und die Aussage das Microsoft mit der Xbox360 der Dreamcast folgen wird ist totaler Unfug.

Crushburn schrieb:
oh man! Wenn ich mir die letzten drei seiten angucke kommt mir das kalte kotzen! da geht sogar unter das der serious echte mails veröffentlicht! z.B meine!!!
Auf die er nicht geantwortet hat... dabei hätt ich sogern gewusst, ober wirklich ins Gästebuch geschrieben hat... und Miyamoto! :D

glaskopf schrieb:
Crushburn schrieb:
Auf die er nicht geantwortet hat... dabei hätt ich sogern gewusst, ober wirklich ins Gästebuch geschrieben hat... und Miyamoto! :D

naja miyamoto wars mit sicherheit nicht ist nämlich gar keine jp ip in meiner statistik. dafür aber 60% .net seiten

bin mal auf die statistik von gestern gespannt wenn die endlich da ist.

desweiteren wo werde ich beleidigend?

was ich viel eher zum ausdruck bringen wollte war nicht das er unter umständen in mein gb geschrieben hat weil das gehört hier nicht hin viel eher ist dies nun die bestätigung das alle emails die postet auch echt sind!

Mr. Anderson schrieb:
CoolPCman schrieb:

Wie willst du spielen ohne DRUCKPUNKT, ich kann so nicht spielen, wenn du das kannst, dann viel spaß!

und ich habs extra nochmal umschrieben....

Microsoft its OVER!
You see Microsoft brought its M-GAME.

It was a joke really.

Microsoft has sealed its fate. Much like the Sega Saturn and Sega Dreamcast. Both were underpowered, overhyped systems that were released first.

Furthermore Microsoft is offering the Xbox-360 at an extremely expensive price tag of $399 for the real Xbox 360. You can get the barebones version for a mere $299 (being sarcastic with the mere).

This is absolutely ludicrous to think that this system is going to sell. Microsoft no marketing team can save you.

Its over.

For one you have not sold gamers on why your console is the future of gaming. Many dont believe that the future of gaming is a mere graphical improvement. Gamers today want something more. They want something to tell them that the future of gaming has arrived and it is worth the money.

Many of your games at E3 looked very comparable to the Xbox. Gears of War was an exception. However you can not bet the success of your console on one or two games. It doesnt work that way. Furthermore your controller is almost identical to that of the original Xbox.

The Xbox 360 will offer nothing new to gaming. Nothing!

Why would you want to spend $400 dollars on this? Moreover when you add one game to the equation with tax you are spending $500!

What is the point if the only thing you are going to get is a graphical improvement?

All the consoles are going to have graphical improvements over their predecessors. Gamers need something more.

Gamers want innovation.

Gamers around the world I dont care if you are Nintendo Fanboys, Xbox Gamers, or Sony Diehards, ask yourself this question.

Is graphics enough? Is that all its gonna take for you to be happy?

I think the answer is NO.

I think you want more.

Something new and exciting.

Something to BELIEVE in.

A new VISION!

That is where the Revolution comes into play. The Nintendo Revolution will run $249.00 for a base system that does not include Visor. It will be more powerful that both the Xbox 360 and the PS3.

This is a fact! Whether you believe in SeriousGamer007 or not, does not matter these are facts.

Furthermore the Xbox 360 uses the same controller as the Xbox. Almost identical. The Sony PS3's controller looks like a damn batarang. Do you really want to play with this garbage?

No.

You want something new. Something state of the art.

Doesnt a Controller that is gyroscopic with the ease of use that anyone can pick up and play sound better? Something that the nongamer can pick up and play with ease as well as the hardcore gamer use to master the most complex games.

Isnt that more appealing. Something NEW!

What about a Stereoscopic 3D Visor? What happens if this is brought into the mix? What about that. Many of you may seem unsure but trust me when you strap on a Stereoscopic 3D Visor with full stereo sound suddenly first person shooters seem a little bit more than first person.

It feels REAL.

Now would you spend $349 on a system that was more powerful than the competition, had a new innovative controller that the beginner gamer as well as the gaming elite can use as well as VISOR that immerses you into a game, all in one package?

Would that seem like it is worth your money?

I think you would agree.

YES!

You know my wife and I walk our dogs every morning. We take them on a 3 mile walk. During our morning walk my wife said "Honey you know what I wish Nintendo would do?I wish they would have fewer buttons on their controllers. So it is not so complex."

I looked at her and said "What about the games that are complex like Zelda and so forth that may need the extra buttons?"

"Well maybe a controller could do both, that would be Revolutionary."

I looked at her and said "I agree".

To all the Gamers out there hold on to your money. Dont give in to Microsofts hype. They are desperate. They need to succeed this generation or they are done. They have lost so much money on the Xbox that if this console doesnt make a profit they are done. Let them rest in peace.

Gamers this holiday season realize that Nintendo has heard your voice.

They understand what you want and are going to deliver. Nintendo will deliver online in new unprecedented ways.

Nintendo will have graphics that make you say "WOW" and fall out of your chair. They are breathtaking.

Nintendo's Visor will make games jump out at you.

Why stay on the sidelines doing nothing but playing the old way when you can hop onboard this REVOLUTION?

Believe!

14 days before the Ides of March a Revolution will begin!

Are you ready to Revolt?

Still seem Kiddie?

Jo da geb ich ihm Recht :)

Crushburn schrieb:

desweiteren herr weiser sahraslasdingsbums oder wie du auch immer heisst:

Wenn du versuchen willst mit allen mitteln uns klar zu machen das der ein faker ist und nur scheisse labert usw. dann geh woanders hin sowas brauchen wir in diesem thread nicht! wir haben unsere eigene meinung und die behalten wir auch egal was du fürn bullshit schreibst! we Believe! und wenn du dich in diesem thread aufhältst was ich begrüße dann bitte trage zum thema bei und versuche uns nicht deine meinung aufzudrücken. denn wir lassen andere meinungen zu aber du mit deiner intolleranten art und weise bist hier wirklich fehl am platz!

@goodplayer

ich hoffe du postest weiter so fleissig! ich hab spaß daran!

ein wenig glauben ein wenig misstrauen einfach nur spaß haben mit gerüchten und der art und weise wie der serious schreibt!

@muhmuh

ich weiss nicht warum du noch versuchst den beiden herren swisslink und sahraslasdingsbums zu erklären wieso weshalb warum serious was geschrieben hat. ich wäre dafür das wir dumme kommentare ignorieren und geniale posts aufarbeiten!

i believe!

und wenn mr. sarhasalsdingsbums meint ich dürfte seinen namen nicht so schreiben dann möchte ich mich in aller form ausserordentlich bei ihm entschuldigen. nur dein name ist auch kacke zu merken! sry

Danke für die Aufmunterung, aber momentan habe ich keine Lust, da man nur von weisen Leuten attackiert wird ...

Crushburn schrieb:
desweiteren wo werde ich beleidigend?

ich wäre dafür das wir dumme kommentare ignorieren und geniale posts aufarbeiten!

Schade, dass dir das nicht mal auffällt, obwohl du es selbst geschrieben hast. :rolleyes:

Demnach ist jeder, der die Faker kritisert oder die Informationen auf ihre Wahrheit überprüft und als falsch enttarnt, dumm. Vielen Dank nochmal.

Apropos: Ridiculous redet von...

Power: 4 Teraflop peak performance is more than both the PS3 and Xbox 360 combined. That is Revolutionary power.

Was haltet ihr davon? Haltet ihr das für realistisch? Dazu noch...

It will be more powerful that both the Xbox 360 and the PS3. This is a fact! Whether you believe in SeriousGamer007 or not, does not matter these are facts.

Bieten kann er sie allerdings natürlich nicht (warum auch? Man muss ihm ja nur glauben...), aber es ist schon sehr realistisch mit Teraflop Werten um sich zu werfen und davon auszugehen, dass der Revo so schnell wie die PS3 und der X360 zusammen sein wird, aber nur 249$ kosten soll. Es ist ja auch "Fakt"! :) Schade, dass man das nicht mehr kritisieren darf... ;)

Er gibt euch Hoffnung und eine Art Religion ("I will give you something to believe in. Believe in the Revolution."), ihr gebt ihm eure Aufmerksamkeit. Kritik daran vertragt ihr allerdings nicht, weil es EURE Meinung vom Revo zerstört und weil man als Fanboy nur eine Ansicht der Dinge hat. Und das, obwohl die Key-Facts noch überhaupt nicht feststehen, es keinerlei spielbare Eindrücke gibt und Nintendo sich in Schweigen hüllt. Und das obwohl gerade Nintendo am besten weiß, WANN sie ihre Informationen präsentieren werden. Aber Ridiculous schreibt selbst:

"Remember this site is designed for speculation and hype."

Der Hype hat euch gepackt. Ist ja auch schön, aber es gibt auch Leute, die packt der Hype eben nicht und die interessieren sich vllt doch eher für realistische Fakes/Träumereien, die auch wirklich wahr sein könnten. Weil sie etwas kritischer mit den Infos umgehen und sich nicht von jeder Aussage in den Hype ziehen lassen (Killer Instinct Revolution anyone?). Sind diese Leute deswegen dumm? Dürfen sie nicht mehr hier posten, nur weil sie scheinbar "dumme Antworten" geben?

Ich hype gern, wenn ich weiß, wovon ich spreche und wenn ich weiß, dass die Informationen, die ich besitze, mit höchster Wahrscheinlichkeit der Wahrheit entsprechen und realistisch einschätzbar sind. Nur was soll man davon halten?

"Nintendo has made a sound decision. The upcoming Zelda: Twilight Princess has been moved to the Revolution."

Selbst sagt er dazu:

"Either I am right and know the truth. Or I am completely wrong."

Also gibt er auch die Möglichkeit auf, dass er komplett falsch liegt. Diese Möglichkeit wollen aber manche nicht sehen. Warum auch immer. Sie glauben ihm und das reicht, eine Überprüfung der Informationen braucht man ja nicht, man muss nur daran glauben, dieser versetzt bekanntlich Berge. ;)

Genau wie ich die Tech-Werte von vor ein paar Seiten erklärt habe, warum der Revo keine Dual-Core ATI-GPU mit 600 MHz und 2x 256MB GDDR4 RAM haben wird... Aber das wird natürlich ignoriert, weil man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt bzw. auseinandersetzen will. Und das, obwohl www.beyond3d.com, www.3dcenter.de oder www.rage3d.com ebenso öffentlich sind (wie der ridiculous Blog oder andere Blogs, mit den "Specs" von vor ein paar Seiten) und dort Leute posten, die Ahnung von der Materie haben (die z.B. bei ATI arbeiten, siehe Terry "Catalyst" Makedon, Senior Software Manager bei ATI) oder genau analysieren können, welche Informationen über Hardware-Specs des Revo falsch oder realistisch sein können (demirug oder aths z.B. vom 3DCenter). Die kommen aber nicht in die Threads und spielen sich groß aus, dass sie die besten Informationen haben und die geilsten Hacker der Welt wären... :rolleyes: Auf Anfragen, was man von einer Dual-Core 600MHz GPU mit 2x256 MB RAM halten soll, die anscheinend im Revo verbaut werden könnte, kam nur die nüchterne Antwort, dass dies sehr sehr unwahrscheinlich ist und man nicht alles Glauben schenken sollte, was im Internet verbreitet wird. Realistisch wäre höchstens ein R420 Ableger, wie dies auch schon beim R350 (man erinnere sich an die R350 mit 2 GPUs) versucht wurde. Dazu ein :) und der Satz:

"Hyping is often the only way for some people to believe in something they can't understand."

Dazu braucht man weder die besten Hacker der Welt noch Ridiculousgamer. Aber der 4 Teraflop, 7,5GHz und 512MB GDDR4 Revo wird kommen. Am 1. März 2006. Glaubt an mich! Glaubt an die Revolution... ;)

@ riptor

ich stimme dir 100% zu :goodwork:

ist schon komisch was hier manchmal abgeht. :eek3: Ich verstehe nicht warum n paar leute immer noch zeug von ridiculousgamer posten. wie ich vor kurzem gelesen habe hat er doch schon zugegeben, dass er alles erfunden hat oder haben es einige vergessen? :rolleyes:

Fakesch said, "In the console market, beginning in 2006 our wi-fi capable flagship Revolution will set new landmarks. By 'expanding the definition of gaming' we don't only mean an advance towards new limits of gaming, but also to new potential players. We want to win over new people and inspire them, those who have never thought about taking a controller into their hands -- more girls, young women, adults, and also elderly players. Certainly in the process we won't neglect the fan community. Germany needs new kinds of games and Nintendo is certainly the company that is best-suited to supply them. We hold a unique position in the market. We are among the worldwide leading hardware manufacturers and at the same time we are among the leading software developers. And that's both for handhelds and home consoles. Additionally, we have decades of experience where we have focused our entire know-how on the content of games and gaming fun."

He finally added, "What are the new games of the future really going to look like? The titles of our innovative Nintendo DS give an idea of this."

What we discerned from this is that, indeed, the company wants to continue to offer fresh gaming experiences, much of which will involve wi-fi play but, additionally, gaming for really old people. This, admittedly, perplexes us. The elderly can, at times, barely feed themselves and this isn't the kind of gaming most, let's say, Smash Bros. or Zelda fans would really want. So, we are certainly very interested to see what Revolution has in store to provide such a wide range of gaming.

Later during the conference Nintendo brought up Revolution again, noting that it will be the next big thing and, again, very much wi-fi enabled. It seems the company can't not talk about wi-fi now that it's got the ball rolling. Interestingly, Fakesch said Revolution will have "a large number of novelties." The "novelties" translation, we speculate, may have actually referred to add-on services or peripherals. When asked for more information, he said, "The only thing I can tell you is that very soon there will be important news about Revolution."

Ending the Revolution topics he finished by saying, "We're all wondering what the Revolution controller will look like, but I think right now we should focus on discussing our current products."

Assuming Nintendo holds true to its promises, we'll be hearing more in the coming weeks. Stay tuned for that. In the meantime, you can spend your time daydreaming about Revolution's mystery, the controller, and fragging little girls and old people over wi-fi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom