Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cr0p4c schrieb:
Jetzt hört doch mal auf mit dem Gelaber, am besten ist wenn sich keiner darüber beschwert außer wenns richtiger Müll ist :P , was gepostet wird und die anderen posten das was sie für glaub würdig halten, fertig!

das mach ich ja, folgende aussage trifft da imo sehr gut zu:

am besten ist wenn sich keiner darüber beschwert außer wenns richtiger Müll ist

:P

Goodplayer, du hast ja selbst gepostet wo serioustrottel zugegeben hat dass er ein faker ist, ich such dir den link mal, vielleicht ists ja immernoch da ;)

Swisslink schrieb:
Crushburn schrieb:
oh man! Wenn ich mir die letzten drei seiten angucke kommt mir das kalte kotzen! da geht sogar unter das der serious echte mails veröffentlicht! z.B meine!!!

desweiteren herr weiser sahraslasdingsbums oder wie du auch immer heisst:

Wenn du versuchen willst mit allen mitteln uns klar zu machen das der ein faker ist und nur scheisse labert usw. dann geh woanders hin sowas brauchen wir in diesem thread nicht! wir haben unsere eigene meinung und die behalten wir auch egal was du fürn bullshit schreibst! we Believe! und wenn du dich in diesem thread aufhältst was ich begrüße dann bitte trage zum thema bei und versuche uns nicht deine meinung aufzudrücken. denn wir lassen andere meinungen zu aber du mit deiner intolleranten art und weise bist hier wirklich fehl am platz!

@goodplayer

ich hoffe du postest weiter so fleissig! ich hab spaß daran!

ein wenig glauben ein wenig misstrauen einfach nur spaß haben mit gerüchten und der art und weise wie der serious schreibt!

@muhmuh

ich weiss nicht warum du noch versuchst den beiden herren swisslink und sahraslasdingsbums zu erklären wieso weshalb warum serious was geschrieben hat. ich wäre dafür das wir dumme kommentare ignorieren und geniale posts aufarbeiten!

i believe!

und wenn mr. sarhasalsdingsbums meint ich dürfte seinen namen nicht so schreiben dann möchte ich mich in aller form ausserordentlich bei ihm entschuldigen. nur dein name ist auch kacke zu merken! sry

wenn kritik an nicht sehr realistischen angaben bestehen, ist man also dumm?
jedoch jemandem zu glauben der selber zugegeben hat dass alles nur fakes waren ist also "genial"? o_O

was erwartest du von einem thread?
ich erwarte:
- Manche die an die sache glauben
- welche die es kritisieren

wenn du nur willst dass alle die faker vergöttern biste hier wohl auch nicht ganz richtig. sorry.

übrigens, herzlichen dank dass du mich mit "Herr Swisslink" ansprichst :rolleyes:

falls der herr swisslink so nett wäre mal den ersten post von mir auf seite 100 zu lesen dann würde einiges bestimmt klarer werden! und ich bin bestimmt niemand der jemanden seine meinung aufzwingen will obwohl ich bei manch anderen öfters mal diesen eindruck gewinne!

und deinen post auf seite 101 ignorier ich einfach weil genau dieses zu nichts führt es wurde schon 5 seiten lang darüber geschrieben. ihr meint er seie ein faker weil er schreibt this is all fake ;)

man beachte erstens den smiley
man beachte 2. die umstände die dazu geführt haben

desweiteren heisst this is all fake nicht ich bin ein faker sondern das beruht nicht auf tatsachen das ist meinem geist entsprungen. was er einen satz weiter auch geschrieben hatte und bei nächsten blogg text auch

its all fake, right?

naja ich sage glaubt das das heisst er ist ein faker doch beschäftigt euch mit der materie bevor ihr dann andere zumüllt mit blabla er hat aber das gesagt erst lesen dann denken dann schreiben

thx!

Crushburn

Hmm, ich habe gerade das auf Gamespot gefunden:

http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/368/368909/pterosaur-20050817112710324.jpg

Es ist ein Desktop-Bild von Matt und zwar ganz neu. Er soll öfters solche Dinge machen, die darauf hinweisen sollen, was bald passieren wird. Einige Leute haben schon nach Hinweisen auf dem Bild gesucht:

this pictures was posted on ign by Matt. People are already trying to analyize the picture for hints. Notice the 360 highlighted!!! and "the revolution news thread".

Matt has done this over the years. He posts pictures that usually give hints of what to come.

who wants to speculate???

In the poster it says Exorcisim and than September 9. Exorcisims are when the devil is realeased from the human body. Now im not saying that the devils in the REV or anything but could we expect something to be realeased on the 9?

1) The Rev could launch close to 360. (Highly unlikely)
2) Exorcism (Meaning the unvailing) with a thread entitled "ok, so this revolution news, think it will come tomorrow?"
3) Desktop background of Link hints close the the Rev release.
4) It could mold down to instead of Zelda being released... the Rev will?!?

a 360? ....omg, the wide screen talk on those forums, progressive scan, VA.........Could Revo be getting HD!?

Wie gesagt, alles nur Gedanken ...

und deinen post auf seite 101 ignorier ich einfach weil genau dieses zu nichts führt es wurde schon 5 seiten lang darüber geschrieben. ihr meint er seie ein faker weil er schreibt this is all fake

desweiteren heisst this is all fake nicht ich bin ein faker sondern das beruht nicht auf tatsachen das ist meinem geist entsprungen. was er einen satz weiter auch geschrieben hatte und bei nächsten blogg text auch

its all fake, right?

ich meine nicht DAS, er hat sich selbst verraten und es danach zugegeben.

Zeldafanat macht ein fake -> bringts ins netz -> chattet mit Serious -> zeigt das Bild -> Serious gamer sagt es sei echt -> beginnt zu erklären.

sache aufgelöst -> ein tag später schreibt er einen ganzen bericht dass er ein faker ist.

was soll man da noch gross diskutieren?

die tolle Leistung von Zeldafanat ist wohl bei vielen auf taube Ohren gestoßen?!?

Ich glaub Matt weiß wirklich einiges was wir nicht wissen :)
Naja was aus seinem Desktop kann ich nicht schließen und das was du gepostet hast, da weiß ich auch nicht wie die drauf kommen ^^

Naja abwarten ich glaub bald werden wir überrascht :D

Naka-San: "You will be pleasantly surprised."
News from Leipzig. This morning, I interviewed Yuji Naka, creator of Sonic. I asked him just how revolutionary the upcoming Nintendo console really was and he answered: "I am under a strict NDA, so I can´t really say much. But I have seen the Revolution and I think everyone will be very pleasantly surprised, when Nintendo reveal everything."

In a few days I will be able to view the tape and write down the entire answer he gave. But this excerpt is good news already. Sorry for the lack of posts while I´m at the Games Convention - but please hang on in there.

http://nintendo-revolution.blogspot.com

Ich weiss nich ob es etwas ernstes ist oder blöde Spinnerei, das Revolution-Zeichen auf dem Revo, sieht es euch an. bie beiden "o"'s sind fett, die anderen Buchstaben nich. kann es etwas auf den Controller oder anderes andeuten? Wetten, es ist nix... :suprised:

@Goodplayer:
Langsam wird das ja verrückt mit Matt's Screen. Die leute auf gamespot versuchen sogar schon im text von "history's repeating" was zu finden.
Dort gibts eine Zeile mit "the revolution is near".
Irgendwie verrückt, IMO, aber wer weiß, wenn Matt mehr weiß wie wir, was er sicher tut, dann könnte er ja wirkliche "solche" hints geben, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.
Wenn man was sehen will, dann sieht man's, IMO. Wenn die Leute nicht unbedingt was finden wollten, dann würde ihnen überhaupt nichts außergewöhnliches auffallen, aber so ist alles außergewöhnlich was man IRGENDWIE mit dem Rev verbinden könnte.
Aber trotzdem interessant was die leute da so finden.

Jetzt hält sich jeder Furz schon für ne große Nummer. LOL

dieser Jungredakteur entlockt den Branchen-Veteranen mehr News als IGN, Gamespot und Famitus zusammen. Lol ^^

PresidentEvil schrieb:
Ich weiss nich ob es etwas ernstes ist oder blöde Spinnerei, das Revolution-Zeichen auf dem Revo, sieht es euch an. bie beiden "o"'s sind fett, die anderen Buchstaben nich. kann es etwas auf den Controller oder anderes andeuten? Wetten, es ist nix... :suprised:
Das eine o stellt eine GC-Disc dar (klein) und die andere die des Revs. (groß)

Swisslink schrieb:
und deinen post auf seite 101 ignorier ich einfach weil genau dieses zu nichts führt es wurde schon 5 seiten lang darüber geschrieben. ihr meint er seie ein faker weil er schreibt this is all fake

its all fake, right?

ich meine nicht DAS, er hat sich selbst verraten und es danach zugegeben.

Zeldafanat macht ein fake -> bringts ins netz -> chattet mit Serious -> zeigt das Bild -> Serious gamer sagt es sei echt -> beginnt zu erklären.

sache aufgelöst -> ein tag später schreibt er einen ganzen bericht dass er ein faker ist.

was soll man da noch gross diskutieren?

ähm war es nicht so das zeldafanat einen "fake" genommen hat und den text verändert hat und in seinem post den echten fake gepostet hat aber angeblich dem serious den anderen gezeigt hat? es gab nämlich einen der sah genauso aus und den konnte man auch überall sehen!

es war einfach ein schwarzer bildchirm mit einer schrift drauf, und es gab noch einen zweiten der dem sehr ähnlich war. aber serious hat beide versucht zu erklären. ;)

ich meine immernoch in errinerung zu haben das es 2 die selben mit einem andern wort waren und das er ihm nur eins gezeigt hat!

hat er die chatlog?

Zeldafanat wirds ja wohl wissen ;)
und darum lies doch mal seinen beitrag.
Serious gamer hat sich selber verraten, und das ist nunmal tatsache.

also am 27.08.05 soll was neues zu NRev gesagt werden?
Würde auch zu Matts Behauptung "a few days or one week after the GC..." genau passen, nämlich 6 Tage später...

Sollen wir wetten abschließen? Ich behaupte jetzt mal frech, es wird nichts kommen! Und das ist auch gut so! Die Zeit ist noch nicht gekommen, aber geduldet euch noch ein wenig, believe!

Das ist ja super spannend. Ich hoffe bald kommt's raus.

@Sarashala (Sorry, ich glaube der name ist falsch geschrieben, können wir dich nicht anders nennen? :( )
Ich habe nie gesagt, das ich ihm alles glaube. Das mit den 4 Terraflops halte ich sogar für sehr unwahrscheinlich.

@Goodplayer
Wenn er was uppt, poste es hier ,bitte! Danke!

Zu Matts Screen:

Als erstes: Link auf schwarzem Hintergrund. Schwarz = Schwarzer Revo?!
Auf jedenfall steht Link für etwas... Zelda wird nächstes Jahr erscheinen; der Revo auch?! Zelda-Launch = Revo-Launch?! Ein Bundle?!

Und dann das Topic mit Memory Card, etc...
Wird der NRev doch HDTV unterstützen? :o

Das 360-Lied soll einfach darauf hinweisen, dass es um den Revo geht, imo!
Tja und weitere Hinweise finden wir sicher im Geschriebenen...
Ich leider nicht :( !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom