Crushburn schrieb:
oh man! Wenn ich mir die letzten drei seiten angucke kommt mir das kalte kotzen! da geht sogar unter das der serious echte mails veröffentlicht! z.B meine!!!
desweiteren herr weiser sahraslasdingsbums oder wie du auch immer heisst:
Wenn du versuchen willst mit allen mitteln uns klar zu machen das der ein faker ist und nur scheisse labert usw. dann geh woanders hin sowas brauchen wir in diesem thread nicht! wir haben unsere eigene meinung und die behalten wir auch egal was du fürn bullshit schreibst! we Believe! und wenn du dich in diesem thread aufhältst was ich begrüße dann bitte trage zum thema bei und versuche uns nicht deine meinung aufzudrücken. denn wir lassen andere meinungen zu aber du mit deiner intolleranten art und weise bist hier wirklich fehl am platz!
@goodplayer
ich hoffe du postest weiter so fleissig! ich hab spaß daran!
ein wenig glauben ein wenig misstrauen einfach nur spaß haben mit gerüchten und der art und weise wie der serious schreibt!
@muhmuh
ich weiss nicht warum du noch versuchst den beiden herren swisslink und sahraslasdingsbums zu erklären wieso weshalb warum serious was geschrieben hat. ich wäre dafür das wir dumme kommentare ignorieren und geniale posts aufarbeiten!
i believe!
und wenn mr. sarhasalsdingsbums meint ich dürfte seinen namen nicht so schreiben dann möchte ich mich in aller form ausserordentlich bei ihm entschuldigen. nur dein name ist auch kacke zu merken! sry
wenn kritik an nicht sehr realistischen angaben bestehen, ist man also dumm?
jedoch jemandem zu glauben der selber zugegeben hat dass alles nur fakes waren ist also "genial"? o_O
was erwartest du von einem thread?
ich erwarte:
- Manche die an die sache glauben
- welche die es kritisieren
wenn du nur willst dass alle die faker vergöttern biste hier wohl auch nicht ganz richtig. sorry.
übrigens, herzlichen dank dass du mich mit "Herr Swisslink" ansprichst