Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eher so:

PS3 - 60%

Der Rest aufgeteilt zwischen den beiden Möchtegerns ;)

Aber es geht ja um Träumereien also stimme ich euch zu!

Nintendo - 120%
Microsoft - 0,0%
Sony - 0,1%

Die anderen werden nun dieselbe Schmach erleben welche wir Nintendo Jünger seit dem N64 durch Sony erleben und seit dieser Generation auch durch M$. Es ist Zeit um zum ultimativen Gegenschlag auszuholen und sich für all das was uns angetan wurde zu revangieren! Wer ist nicht als Kiddie von den PS-Jüngern abgestempelt worden als man N64 gespielt hat. Es konnte sogar passieren das man zum Aussenseiter wurde. Viele von uns sind schwach geworden und zum anderen Ufer übergetreten um 'cool' zu sein oder um wieder 'dazuzugehören'. Einige Kiddies werden mich jetzt bestimmt als vollkommen bekloppt ansehen das ich so etwas schreibe aber es ist nun mal so wer so wie ich mit Nintendo durch dick und dünn gegangen ist wird mich verstehen. Ich bin mit Nintendo groß geworden und ich besitze noch heute alle Konsolen vom NES bishin zum GC und ich werde mir auch den RevOlutiOn holen, weil ich weiss ich kann auf Nintendo vertrauen und ich werde nicht entäuscht werden. Nach all diesen Jahren der Schmach und der Unterdrückung sehe ich nun das Licht am Ende des Tunnels es ist zeit sich zu erheben und zurückzuschlagen und endlich wieder zu herrschen!

I Believe, u too?
A Revolution is coming!

Frenck schrieb:
Eher so:

PS3 - 60%

Nintendo - 120%
Microsoft - 0,0%
Sony - 0,1%

ich denke die diskussion kann man im War forum weiterführen ^^

aber der Revo hat in vielen abstimmungen ohne dass nur irgendetwas ausser dem design bekannt ist gar nichtml so schlecht abgeschnitten ^^

Frenck schrieb:
Eher so:

PS3 - 60%

Nintendo - 120%
Microsoft - 0,0%
Sony - 0,1%

ich frage mich wie die PS3 auf 60% kommen soll wenn sie soviel wie ein neuer computer mit allem drum und dran kostet. Warte es ab die Revolution wird kommen und der rechtmässige Erbe wird den Thron wieder besteigen. Es ist die Rückkehr des Königs!

Crushburn schrieb:
Frenck schrieb:
Eher so:

PS3 - 60%

Nintendo - 120%
Microsoft - 0,0%
Sony - 0,1%

ich frage mich wie die PS3 auf 60% kommen soll wenn sie soviel wie ein neuer computer mit allem drum und dran kostet. Warte es ab die Revolution wird kommen und der rechtmässige Erbe wird den Thron wieder besteigen. Es ist die Rückkehr des Königs!

ich wuerde auch gerne daran glaube... naja aber ich bin realist :D

Crushburn schrieb:
Die anderen werden nun dieselbe Schmach erleben welche wir Nintendo Jünger seit dem N64 durch Sony erleben und seit dieser Generation auch durch M$. Es ist Zeit um zum ultimativen Gegenschlag auszuholen und sich für all das was uns angetan wurde zu revangieren! Wer ist nicht als Kiddie von den PS-Jüngern abgestempelt worden als man N64 gespielt hat. Es konnte sogar passieren das man zum Aussenseiter wurde. Viele von uns sind schwach geworden und zum anderen Ufer übergetreten um 'cool' zu sein oder um wieder 'dazuzugehören'. Einige Kiddies werden mich jetzt bestimmt als vollkommen bekloppt ansehen das ich so etwas schreibe aber es ist nun mal so wer so wie ich mit Nintendo durch dick und dünn gegangen ist wird mich verstehen. Ich bin mit Nintendo groß geworden und ich besitze noch heute alle Konsolen vom NES bishin zum GC und ich werde mir auch den RevOlutiOn holen, weil ich weiss ich kann auf Nintendo vertrauen und ich werde nicht entäuscht werden. Nach all diesen Jahren der Schmach und der Unterdrückung sehe ich nun das Licht am Ende des Tunnels es ist zeit sich zu erheben und zurückzuschlagen und endlich wieder zu herrschen!

I Believe, u too?
A Revolution is coming!

Setz deine Erwartungen nicht zu hoch, denn Vorfreude ist die schönste Freudne :blushed:
Aber genau wie du, erwarte ich mit Sehnsucht den nächsten weiteren Schritt bis zur Enthüllng des Revos, von Nintendo. :)

Crushburn schrieb:

I Believe, u too?
A Revolution is coming!

Ach, das hast du schön gesagt ... Ich könnte fast heulen *schnief* ... Lasst uns daran glauben ... A revolution is coming ... Believe ...

Und hier extra noch eine Animation, die alles ausdrücken sollte:

bowtotherevolution.gif

nur die gläubigen sehen das was für alle bald realität wird.

Denn wenn Fiktion und Realität nicht mehr voneinander zu trennen sind dann wisst ihr welchen neuen weg nintendo für euch bereitet hat!

Ganz ruhig Jungz und Mädels :lol:
Ich erhoffe auch, dass es eine wahre Revolution wird, aber man sollte schon noch die Realität sehen :P Abwarten und Tee trinken :)

Sorry aber wenn ich eure comments so lese, kommts mir so vor als wäre ich einer Sekte gelandet :shakehead:

Ein bisschen Hypen ist ja schön, aber was ihr hier abzieht ist ja nichtmehr feierlich :rolleyes:

Crushburn schrieb:

I Believe, u too?
A Revolution is coming!

Jetzt fängst du auch noch so an wie Seriousgamer 007 :hmpf:

Lass lieber ihn den Müll schreiben, das ist sein Job.

hier schreiben einige schon so wie SG007. mit dem ganzen "believe" mist usw. :hmpf:

naja, hat wohl doch wirkung gezeigt. ich persönlich hab keinen bock mehr zu "believen", ich will endlich was SEHEN.

Nintendo ist eine Religion ein Leben! Ich werde nicht zulassen das das Antlitz Nintendos von unreinen Jüngern der Bösen Mächte verdorben wird.

Crushburn schrieb:
Nintendo ist eine Religion ein Leben! Ich werde nicht zulassen das das Antlitz Nintendos von unreinen Jüngern der Bösen Mächte verdorben wird.

Wenn du das ernst meinst, dann frag ich mich nicht wieso Nintendofans als seltsam abgestepelt werden ...

Crushburn schrieb:

Ein Anhänger der bösen Macht ist ein gewisser "N.E.S.S". Wir müssen ihn bekämpfen. Oh Revolution, ich komme ...

bowtotherevolution.gif

junkiexxl schrieb:
hier schreiben einige schon so wie SG007. mit dem ganzen "believe" mist usw. :hmpf:

naja, hat wohl doch wirkung gezeigt. ich persönlich hab keinen bock mehr zu "believen", ich will endlich was SEHEN.
Ich will auch was sehen und nicht diesen ganzen believe Quatsch hören aber selber believe ich schon dran^^ lol :lol: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom