Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht^^Cr0p4c schrieb:Jetzt hört doch mal auf mit dem Theater wird, kein Wunder das Nintendo als Kiddie bezeichnet wird, wenn man mal hier reinguckt weiß man auch wieder ganz genau warum![]()
Cr0p4c schrieb:Jetzt hört doch mal auf mit dem Theater wird, kein Wunder das Nintendo als Kiddie bezeichnet wird, wenn man mal hier reinguckt weiß man auch wieder ganz genau warum![]()
Und wie steuert man MEtroid Prime damit? O.ojack_the_rat schrieb:LEUTE! ICH HAB DIE REVOLUTION GEKNACKT! BETET MICH AN!![]()
also! erinnert ihr euch noch dran was miymoto saget? von wegen Pikmin bla bla revocontroller bla bla perfekt?
dann gabs da noch so gerüchte von wegen tactile feedpack und so.. guckt euch den link an, das Video mit dem malprogram und dann überlegt wie man pikmin damit steuern könnte!einfach genial!
http://tactiva.com/tactapad.html
video: http://tactiva.com/tactadrawmoviesmall.html
UngläubigerCr0p4c schrieb:@ Goodplayer:
Dann mach doch jeden Scheiß nach von XBOX und Sony Fanboys um cool zu sein ^^...Wie wärs mit dem Argument.
Und natürlich ist das kindisch wenn ihr hier so einen Müll schreibt, wie eine kranke Sekte und meiner Meinung nach haben Mitglieder kranker Sekten keinen richtigen Verstand und sind Kiddie im Kopf .
![]()
Und lustig ist erst recht nicht...
wir haben alle Spaß, den Nintendo macht jetzt Ernst!NeSS schrieb:Macht ihr Spaß oder ist das Ernst?![]()
Bist du ein Prophet oder so^^Crushburn schrieb:Wir möchten alle gerne sehen aber nicht alle glauben. Aber spätestens wenn die ersten Bilder um die Welt gehen werden auch die ungläubigen bekehrt werden und die alten glorreichen Tage werden zurückkehren und unsere Welt wird in neuem Glanz erstrahlen und das böse wird zerschlagen werden!
NeSS schrieb:Macht ihr Spaß oder ist das Ernst?![]()
Sardello schrieb:wir haben alle Spaß, den Nintendo macht jetzt Ernst!NeSS schrieb:Macht ihr Spaß oder ist das Ernst?![]()
![]()
naked_snake schrieb:Bist du ein Prophet oder so^^Crushburn schrieb:Wir möchten alle gerne sehen aber nicht alle glauben. Aber spätestens wenn die ersten Bilder um die Welt gehen werden auch die ungläubigen bekehrt werden und die alten glorreichen Tage werden zurückkehren und unsere Welt wird in neuem Glanz erstrahlen und das böse wird zerschlagen werden!![]()
![]()
ja habs auch gelesen.jack_the_rat schrieb:ich kanns nich glauebn, ich hab die revolution gelüftet und was ließt man hier?! "BELIVE BELIVE BELIVE!!!"![]()