Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hört doch mal auf mit dem Theater wird, kein Wunder das Nintendo als Kiddie bezeichnet wird, wenn man mal hier reinguckt weiß man auch wieder ganz genau warum :hmpf:

Was soll das denn heißen?! Was soll daran kindisch sein?! Als Fan ist das normal! Geh mal ins XBOX-Forum und schau mal NESS an, der wird gleich versuchen, dir ein heizkörperähnliches Gebilde anzudrehen!

LEUTE! ICH HAB DIE REVOLUTION GEKNACKT! BETET MICH AN! :D

also! erinnert ihr euch noch dran was miymoto saget? von wegen Pikmin bla bla revocontroller bla bla perfekt?

dann gabs da noch so gerüchte von wegen tactile feedpack und so.. guckt euch den link an, das Video mit dem malprogram und dann überlegt wie man pikmin damit steuern könnte! :lol: einfach genial!

http://tactiva.com/tactapad.html

video: http://tactiva.com/tactadrawmoviesmall.html

@ Goodplayer:
Dann mach doch jeden Scheiß nach von XBOX und Sony Fanboys um cool zu sein ^^...Wie wärs mit dem Argument.

Und natürlich ist das kindisch wenn ihr hier so einen Müll schreibt, wie eine kranke Sekte und meiner Meinung nach haben Mitglieder kranker Sekten keinen richtigen Verstand und sind Kiddie im Kopf .
;)
Und lustig ist erst recht nicht...

jack_the_rat schrieb:
LEUTE! ICH HAB DIE REVOLUTION GEKNACKT! BETET MICH AN! :D

also! erinnert ihr euch noch dran was miymoto saget? von wegen Pikmin bla bla revocontroller bla bla perfekt?

dann gabs da noch so gerüchte von wegen tactile feedpack und so.. guckt euch den link an, das Video mit dem malprogram und dann überlegt wie man pikmin damit steuern könnte! :lol: einfach genial!

http://tactiva.com/tactapad.html

video: http://tactiva.com/tactadrawmoviesmall.html
Und wie steuert man MEtroid Prime damit? O.o

Wenn sowas gemacht wird dann nur ganz klein... Wie groß soll der Controller denn sein? Hmm...
Aber im Videospiele bereich wurde's wirklich noch nicht benutzt.

Wir möchten alle gerne sehen aber nicht alle glauben. Aber spätestens wenn die ersten Bilder um die Welt gehen werden auch die ungläubigen bekehrt werden und die alten glorreichen Tage werden zurückkehren und unsere Welt wird in neuem Glanz erstrahlen und das böse wird zerschlagen werden!

Cr0p4c schrieb:
@ Goodplayer:
Dann mach doch jeden Scheiß nach von XBOX und Sony Fanboys um cool zu sein ^^...Wie wärs mit dem Argument.

Und natürlich ist das kindisch wenn ihr hier so einen Müll schreibt, wie eine kranke Sekte und meiner Meinung nach haben Mitglieder kranker Sekten keinen richtigen Verstand und sind Kiddie im Kopf .
;)
Und lustig ist erst recht nicht...
Ungläubiger :P

@Crushburn, dein Hintergrundbild ist ganz nett, aber was hat der rote Strich auf sich?
Ich habe immernoch die NES-Version des Revolution als Hintergrund.

@Crushburn, schreib bitte weiter, du gibst uns allen Hoffnung! Mach mal ein "I believe"-Thread auf und poste dort weiter. 8-)

Crushburn schrieb:
Wir möchten alle gerne sehen aber nicht alle glauben. Aber spätestens wenn die ersten Bilder um die Welt gehen werden auch die ungläubigen bekehrt werden und die alten glorreichen Tage werden zurückkehren und unsere Welt wird in neuem Glanz erstrahlen und das böse wird zerschlagen werden!
Bist du ein Prophet oder so^^ :lol: :rofl3:

naked_snake schrieb:
Crushburn schrieb:
Bist du ein Prophet oder so^^ :lol: :rofl3:

nein !!!

I Believe

ich kanns nich glauebn, ich hab die revolution gelüftet und was ließt man hier?! "BELIVE BELIVE BELIVE!!!" :lol:

jack_the_rat schrieb:
ich kanns nich glauebn, ich hab die revolution gelüftet und was ließt man hier?! "BELIVE BELIVE BELIVE!!!" :lol:
ja habs auch gelesen.
Sieht sehr interessant aus, vorallem die Unterüberschriften: See, Touch, Feel... paßt wirklich gut zusammen. Werd mich mal morgen mit der Technologie beschäftigen und genauer inspizieren. Muss jetzt leider los aber heute abend läuft Godzilla: Final Wars im Kino :D

Ich glaub wohl kaum das das so sein wird. Wie soll ein Tablet als Controller benutzt werden? Und sowas als kleines Feld auf dem Controller bringt wohl eher wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom