Bananarama
L07: Active
- Seit
- 15 Jun 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Goodplayer schrieb:Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...
Zu faul um es zu kopieren?!
Oder einfach nur einen link zu geben?![]()
Ich weiss den Link nämlich nicht auswendig, und da bin ich sicher nicht der einzige hier...
Goodplayer schrieb:domidomek schrieb:Goodplayer schrieb:Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...
Ich weiss den Link nämlich nicht auswendig, und da bin ich sicher nicht der einzige hier...
Nein, sonst werde ich wieder blöd angemacht ...
Believe.
Bananarama schrieb:Goodplayer schrieb:domidomek schrieb:Goodplayer schrieb:Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...
Believe.
Believe in Stoiber![]()
Goodplayer schrieb:Bananarama schrieb:Goodplayer schrieb:domidomek schrieb:Goodplayer schrieb:Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...
Believe.
Believe in Stoiber![]()
Machen wir Bayern schon.
Crushburn schrieb:also ich glaube daran das nintendo wieder den thron erobern wird und das wird schon in dieser generation passieren.
Nel schrieb:Crushburn schrieb:also ich glaube daran das nintendo wieder den thron erobern wird und das wird schon in dieser generation passieren.
M$: 25%
Sony: 35%
Nintendo: 40%
So in etwa? :-?
domidomek schrieb:Das wäre zu geil...
Crushburn schrieb:Nel schrieb:Crushburn schrieb:also ich glaube daran das nintendo wieder den thron erobern wird und das wird schon in dieser generation passieren.
M$: 25%
Sony: 35%
Nintendo: 40%
So in etwa? :-?
eher so:
M$: 30%
Sony: 25%
Nintendo: 45%