Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Beginner schrieb:
Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Es geht mir ziemlich auf die Eier, dass Nintendo nicht endlich mal Fakten nennt. Ich will ne Spaceworld 2005 und dort soll alles veröffentlicht werden was es zu veröffentlichen gibt.

Wie Recht du hast :D
Recht habt ihr ja, aber da kennt ihr Nintendo nicht, die schaffen es immer wieder irgendein "Geheimnis" zu bewahren. :confused2:

Ja nur sollten sie ihr Geheimnis nicht mit ins Grab nehmen. ^^

meinst du wie die PS3 Sony um ihr Leben kosten wird (welch wortwitz) ;-)

Vincent schrieb:
Beginner schrieb:
Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Es geht mir ziemlich auf die Eier, dass Nintendo nicht endlich mal Fakten nennt. Ich will ne Spaceworld 2005 und dort soll alles veröffentlicht werden was es zu veröffentlichen gibt.

Wie Recht du hast :D
Recht habt ihr ja, aber da kennt ihr Nintendo nicht, die schaffen es immer wieder irgendein "Geheimnis" zu bewahren. :confused2:

Ja nur sollten sie ihr Geheimnis nicht mit ins Grab nehmen. ^^

BigN wird nicht sterben vorher sehe ich sony im Grab

Naja derzeit hängt Little N schon am (Handheld) Tropf, gross sind sie eigentlich nur noch im schweigen. ;)

Täusche ich mich oder ist das Niveau seit dem dritten Beitrag auf dieser Seite gesunken?

Das hat Osoka Tanaka geschrieben:
Nintendo Revolution, a great System
Hi guys!, welcome back.

I've been too many time without writing anything on my blog
Why?
I can't say a reason. Let me tell you I couldn't talk if they
don't want(...)

I can't give you important data yet. But I can speak about some specs.

Hollywood, do you remember?
Is the GPU of Revolution. ATI is working hard on it, with Mr. Wei Yen.

Mr. Wei Yen worked on SGI, also known as Silicon Graphics, Inc.
They've worked on Nintendo 64.

Few years later, Mr. Wei Yen worked on Flipper (GPU of GameCube)
And then, Mr.Wei has beginning to work with ATI

We saw a great difference on graphics between PlayStation and Nintendo 64.

With Nintendo 64, we've seen a great Step on graphics.
Hollywood isn't done yet. Mr. Wei Yen is still working(...)

Like I said a few months ago, Nintendo is still working on Revolution.
With the time, they will be able to create a powerfull System without expensive
components.

Otherwise, Broadway(...)... Yeah, who said Nintendo is "doomed"?
hahahaha, let me tell you they have a great dual processor, like I said too.
More powerfull than XboX360, and that's why time is an importan factor to
useful researches(...)

Companies, such as Konami or Capcom, are still working on revolutionary games secretly.
They are still finding Revolution interface out.

But their demos are so impressive anyway. Unbelievable(...)

Metroid Prime 3 isn't the Hallo Killer(...)
A new engine has been created to develop for MP3.
The video we've seen was with GameCube engine...only to can announce a new metroid prime
series(...)
Do you remember Metroid prime spot? (...)

See you later...
Nicht wirklich was neues, aber auch nichts wirklich unlogisches. Ich finde ihm kann man ansatzweise glauben.

Bullshit, jetzt hab ich den Beweis! :D

Metroid Prime 3 wird mit einer stark modifizierten MP1 Engine entwickelt, und nicht mit einer komplett neuen!

:lol:

Vincent schrieb:
Naja derzeit hängt Little N schon am (Handheld) Tropf, gross sind sie eigentlich nur noch im schweigen. ;)
Lol
Mit deinen provozierenden Sprüchen kannst du sonst wo hingehen, aber nicht hier hin. Nintendo ist immer noch der erfolgreichste Videospielhersteller aller Zeiten.

Vincent schrieb:

du kannst es nicht lassen oder vince ;) ... sony gehts bedeutend schlechter und der "handheld tropf" wird nintendo immer helfen zu überleben :D ... mal davon abgesehen dass sie auch mit dem cube nach wie vor gewinne einfahren :hmpf: ... bye bye sony sag ich da 8-) ;)

MoX schrieb:
Beginner schrieb:
nintendo-ds-hyper.jpg

Wegen diesem Controller würde Präs. Bush Japan nach Massenvernichtungswaffen durchsuchen.

Wer soll denn DEN bedienen? Da brauchst du ja 20-30 Finger! :D :lol:

ah stimmt die ppu hatte ich ja fast vergessen ;) ... sollte die wirklich nur im rev zum einsatz kommen, so könnte allein dadurch die cpu leistung der konkurrenz übertroffen werden! zumindest bin ich zuversichtlich, dass der rev ne ppu haben wird, weil man schon immer versucht hat ein ausgewogenes system mit guter leistung zu bauen (siehe cube)! so könnte man auch die cpu etwas schwächer machen und das geld was man da spart in ne ppu stecken! is ja beim pc das gleiche, die ganz neuen cpu´s sind gleich viel teurer als ne bisschen schwächere, obwohl der hohe preis für das bisschen mehr leistung nicht angemessen ist... :hmpf:

PPu klingt plausibel und vernünftig. Mir stellt sich nur die Frage wie teuer so ein Chip ungefähr ist und wieviel Abwärme das produziert.

Solche PPUs soll es Ende des Jahres für den Computer geben und zwar zuerst für die PCI-Schnittstelle. Eine PPU mit 128 MB soll 249-299 $ kosten, was aber etwas übertrieben ist und sicher noch sinken wird (Monopolstellung halt). Eine 32 MB-Version dürfte demnach auch viel billiger sein. Eine PPU würde die CPU stark entlasten, da, jedenfalls ist es bei PCs so, eine CPU nur 1000 Objekte gleichzeitig berechnen kann, die beste PPU schafft 32000 Objekte gleichzeitig. Die Abwärme sollte auch nicht sehr hoch sein.

Tanaka ist der einzig glaubwürdige Blogger.
Ich liebe, was er schreibt.
Dieser Ausdruck, diese Gelassenheit, diese Kompetenz, dieses besser als Microsoft, einfach himmlisch. :love3:

Wenns stimmt, stärker als M$, fast so stark wie Sony.
Ein besserer Controller als Sony (was nicht alzu schwer sein dürfte, wenn der sich nicht noch verbessert)
Und bessere Exclusive Spiele (Zelda Revolution :happy3: )

Nintendo wird siegen.
Endlich wieder 90% Marktanteil :blushed: (vorsicht Wunschdenken)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom