Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal wieder zwei neue Controller:

rob2.jpg

ngbbs42ec9cc8ec3e4.jpg

ein weiterer Fake , soll angeblich vom revo stammen - wers glaubt wird selig aber trotzdem nett:

revolutionfaces015wv.jpg

1. Ist ja ein fake wie schon gesagt
2. Die Haare oben sehen irgendwie nicht so schick aus...

Seriousgamer007 macht doch weiter. Wurde wieder eine Menge geschrieben.
Ist aber interessant die Antworten auf die Leserbriefe zu lesen. Einerseits finde ich teils schwachsinnig, andererseits bin ich so in Nintendo Revolution vernarrt, dass ich immer dort vorbei schaue. :hmpf:

Fast alle Fakes sind hässlich, mir kommt gerade kein FakeController in Sinn der wirklich hübsch ist :rolleyes:

is auch so aber der muss ein haben ,iwata hat doch gesagt man kann auch normale games drauf zocken da braucht man einen oder sogar 2

Ich glaub das war anders gemeint. Die "alten" 2D-Games hat man ja mit dem Steuerkreuz gespielt und IMO ist es mit dem Analog-Stick etwas blöder. Die Aussage wird wohl damit zu tun gehabt haben, ob es jetz eben besser ist, für die alten games ein steuerkreuz oder einen analog-stick zu nehmen. So irgendwie halt :)

Osoko hat wieder geschrieben :o ! Hier, was er zu sagen hat:

Did you think I'd left my blog?

I'm still here. And I'll keep writing my blog.
Nintendo Knows there are users disappointed on Revolution. But it is sure on it too.
On Revolution.

Coming soon, I will talk about new stuff...
According to "some people", I'm not gonna say important stuff. I can't hurt his secrets(...).
When you see it, you'll will be able to figure it out.

Be alert,

Hab letztens erst da vorbei geguckt und da war ich auch schon verwundert warum er nichts schreibt. Aber mal gucken ihm kann man ja ein bissl glauben, wir werden sehen :)

Es geht mir ziemlich auf die Eier, dass Nintendo nicht endlich mal Fakten nennt. Ich will ne Spaceworld 2005 und dort soll alles veröffentlicht werden was es zu veröffentlichen gibt.

Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Es geht mir ziemlich auf die Eier, dass Nintendo nicht endlich mal Fakten nennt. Ich will ne Spaceworld 2005 und dort soll alles veröffentlicht werden was es zu veröffentlichen gibt.

Wie Recht du hast :D
Recht habt ihr ja, aber da kennt ihr Nintendo nicht, die schaffen es immer wieder irgendein "Geheimnis" zu bewahren. :confused2:

Beginner schrieb:
Moses schrieb:
AcRo schrieb:

Wie Recht du hast :D
Recht habt ihr ja, aber da kennt ihr Nintendo nicht, die schaffen es immer wieder irgendein "Geheimnis" zu bewahren. :confused2:

Ja nur sollten sie ihr Geheimnis nicht mit ins Grab nehmen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom