Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beginner schrieb:
ach so. da braucht es aber mindestens 5 cams und die rund um dich herum.

rein vom platz her schon unvorstellbar :shakehead:

Oder man muss, wenn man einen Spielaccount erstellt, sich erstmal rundherum fotografieren lassen.

Stage Debug oder wie das hieß hat doch sowas unterstützt

ich kann mir nicht vorestellen, dass das logo offiziell ist, da
1. der Abstand vom "o" zu den anderen Buchstaben unstimmig ist
und
2. die Schriftart nicht zum nintendo ds corporate design passt.

da die konsole und der handheld kompatibel sein sollen denke ich auch, dass hier beim logo-design ähnliche wege gegangen werden.

Ok, stimmt auch wieder. Aber IMO sollte BigN in Zukunft eher auf schlichtes und erwachsenes Design setzen, wie beim Rev. Außerdem ist das NDS Logo imo auch recht schlicht gehalten.
Egal ob Fake oder nicht, ich hoffe das BigN in Zukunft auf solche "erwachsenen" Logos setzt, weil fürs Image ist es sicher nicht schlecht.

Hello Gamers!

I would like to give you an update. I have actually applied for a position inside Nintendo.

I am waiting for a response.

The position I applied for was:

Title: Senior Manager, Public Relations Req Number: nint-00000545 Location(s): Redmond WA
Nintendo of America Inc, is looking for a dynamic individual to fill our Senior Manager, Public Relations role. This person will have the opportunity to develop and implement our company's overall strategic public relations programs, including media relations, public relations, and internal communications. This person will be on the cutting-edge making strategic decisions and recommendations, and managing our internal team. Additional duties will include overseeing portions of Nintendo's media relations program including key messaging, acting as a secondary company spokesperson, drafting/editing Corporate Communications materials, tracking programs budgets, overseeing PR agency functions, coordinating activities with parent company and other subsidiaries, crisis management, assists with overall department management, serves as back-up for department Senior Director and VP in areas of product PR, corporate communications and corporate affairs.

Thank you for all your support and we will see what happens!

Genau. Und da hat er sich beworben. Und ich finde, dass er diese Stelle wirklich verdienen müsste ... Denn das, was verlangt wird, kann er sehr gut ...

Jetzt wissen wir mindestens wozu er den Blog gemacht hat. Er ist arbeitlos gewesen, und hat Arbeit gesucht.

Er war nicht arbeitslos. Sein Chef hat mit ihm einen Streit gehabt und ihn vor ein paar Tagen rausgeschmissen. Dieser hat sich aber entschuldigt und wollte ihn zurück, Er hat aber abgelehnt, da er sich einen neuen Job suchen will.

Goodplayer schrieb:
Genau. Und da hat er sich beworben. Und ich finde, dass er diese Stelle wirklich verdienen müsste ... Denn das, was verlangt wird, kann er sehr gut ...
Stimmt und am besten kann er geheme Informationen nach aussen dringen lassen. ;)

Goodplayer schrieb:
Er war nicht arbeitslos. Sein Chef hat mit ihm einen Streit gehabt und ihn vor ein paar Tagen rausgeschmissen. Dieser hat sich aber entschuldigt und wollte ihn zurück, Er hat aber abgelehnt, da er sich einen neuen Job suchen will.
angeblich ...

Langsam kein Bock mehr auf SeriousTrottel, der wird immer schlimmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom