Mokka schrieb:Starlord schrieb:Ich glaube wir sollten mal berücksichtigen, dass Nintendo vor der Revolution "Präsentation" angekündigt hat das sie in das Filmgeschäft einsteigen wollen.
Dann würden auch die Titel Broadway und Hollywood einen Sinn ergeben.![]()
hey jetzt mal ehrlich vielleicht ist da was im busch...
kann sich noch jemand an die aller ersten revolution gerüchte auf ign.com erinnern? da gab es doch mal so ein logo dass sich nintendo sichern lies. im logo selbst kam eine kamera vor. (oder zumindest etwas dass einer ähnlich sah) leider hab ich keinen link...falls das jemand findet/hat bitte posten!![]()
dann kommen die schon angesprochenen chip-namen hinzu.
...und roberto rodriguez soll doch bei einer 3d-kino konferenz erwähnt haben, dass seines wissens nach eine der kommenden konsolen diese damals neu vorgestellte 3d technologie (ich glaube es war eine technik von kodak, die die projektion solcher 3d filme vereinfachte) unterstützen solle.
okay 3d projektion wäre sicher übertrieben, da der konsole sicher kein projektor in entsprechender qualität beiliegt....aber vielleicht gibt es da was eyetoy mäßiges...nur viel besser...und anders...
also spiele deinen eigenen film o.ä.
vielleicht kann nintendo real aufnahmen ins spiel einbauen mit einer speziellen 3d aufnahmetechnik...
oke die fake blogs gehen langsam alle zu grunde....es wird zeit, dass wir unsere eigene kreativität einsetzen und ideen posten. ich hoffe das war ein kleiner denkanstoß![]()
real aufnahmen ins spiel einbauen konnte man doch schon mit eyetoy da gibts doch ein emmmm.... fussball oder basketball spiel in dem man die gesichter einbringen kann, aber sieht gresslich aus.
Die Diskusion ob der Revo Eyetoy ähndlich ist haten wir schon vor der E3.
Aber eigentlich gut vorstellbar aber da würde sich BigN nur lächerlich machen denn das währe ja dann Sonys-update-revolution oder so ähndlich. Nein, Nintendo muss etwas komplet neues bringen.