Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mokka schrieb:
Starlord schrieb:
Ich glaube wir sollten mal berücksichtigen, dass Nintendo vor der Revolution "Präsentation" angekündigt hat das sie in das Filmgeschäft einsteigen wollen.
Dann würden auch die Titel Broadway und Hollywood einen Sinn ergeben. ;)

hey jetzt mal ehrlich vielleicht ist da was im busch...
kann sich noch jemand an die aller ersten revolution gerüchte auf ign.com erinnern? da gab es doch mal so ein logo dass sich nintendo sichern lies. im logo selbst kam eine kamera vor. (oder zumindest etwas dass einer ähnlich sah) leider hab ich keinen link...falls das jemand findet/hat bitte posten! :)

dann kommen die schon angesprochenen chip-namen hinzu.

...und roberto rodriguez soll doch bei einer 3d-kino konferenz erwähnt haben, dass seines wissens nach eine der kommenden konsolen diese damals neu vorgestellte 3d technologie (ich glaube es war eine technik von kodak, die die projektion solcher 3d filme vereinfachte) unterstützen solle.

okay 3d projektion wäre sicher übertrieben, da der konsole sicher kein projektor in entsprechender qualität beiliegt....aber vielleicht gibt es da was eyetoy mäßiges...nur viel besser...und anders...
also spiele deinen eigenen film o.ä.

vielleicht kann nintendo real aufnahmen ins spiel einbauen mit einer speziellen 3d aufnahmetechnik...

oke die fake blogs gehen langsam alle zu grunde....es wird zeit, dass wir unsere eigene kreativität einsetzen und ideen posten. ich hoffe das war ein kleiner denkanstoß ;)

real aufnahmen ins spiel einbauen konnte man doch schon mit eyetoy da gibts doch ein emmmm.... fussball oder basketball spiel in dem man die gesichter einbringen kann, aber sieht gresslich aus.

Die Diskusion ob der Revo Eyetoy ähndlich ist haten wir schon vor der E3.
Aber eigentlich gut vorstellbar aber da würde sich BigN nur lächerlich machen denn das währe ja dann Sonys-update-revolution oder so ähndlich. Nein, Nintendo muss etwas komplet neues bringen.

*Rumor* Official Revolution Logo

Messageboards have an endless supply of information from "insiders" with new and exciting info. Who cares if 99% of it is bull, its still fun to pretend! Just as with any other rumor, this one will stay a rumor until proven true/false. A member of the official Nintendo forums posted this logo and claims it to be the official logo for the Revolution. He said we will see it come true on Aug 17th, the date of Nintendo's conference in Germany. Well, we don't have too long to wait, and I wouldn't be all that upset if this were the logo. It really isn't that bad!

Hier noch das Bild:

http://photos1.blogger.com/blogger/563/1372/1600/0logo8hi1.gif

0logo8hi1.gif

für alle bei denen der original link auhc nich wirklich klappt

Die Bilder von Blogger funktionieren nie, wenn man sie verlinkt ... Die wollen so anscheinend Traffic vermeiden ...

Das Logo sieht sehr mies aus, wird wohl auf jeden Fall ein Fake sein.
(Schonmal der Nintendo Schriftzug viel zugross ist und der Revolution Schriftzug uzklein)

sieht nicht schlecht aus aber wenn man die letzten nintendo logos (n64, gcn) anschaut ist es zu simpel für das offizielle logo also leider wieder - FAKE

gefällt mir alles nicht sonderlich ;)
werden aber wohl auch alles fakes sein, vorallem die mit Touch screen, da dies von Nintendo bestätigt wurde dass das nicht der fall ist.

PS: Respekt, 6fach post in 22 min :lol:
oha, sogar 7fach in etwas mehr als 22min :o

Fragt mich nicht was das sein soll

Ja, hätte man in einem Post schicken können, wuste ja nicht das es so viel werden. Und ja! Ich habe schon von der "edit" Funktion gehört!

Ich werde jetzt einfach schlafen gehen, dann kan ja nicchts mehr passiren. ;)

Die Fakes sehen zwar zT nicht schlecht aus, aber mit dem großteil kann man die alten games nicht wirklich spielen.
Hmm....das "Nintendo Revolution"-Logo sieht IMO gut aus. Und nur weils zu einfach ist, muss es ja kein Fake sein. Man sieht ja am Rev-Design, dass BigN anscheinend auf "schlichtes, einfaches und nicht so kindisches" Design setzt.

Blackvirus schrieb:
Die Fakes sehen zwar zT nicht schlecht aus, aber mit dem großteil kann man die alten games nicht wirklich spielen.
Hmm....das "Nintendo Revolution"-Logo sieht IMO gut aus. Und nur weils zu einfach ist, muss es ja kein Fake sein. Man sieht ja am Rev-Design, dass BigN anscheinend auf "schlichtes, einfaches und nicht so kindisches" Design setzt.

ich kann mir nicht vorestellen, dass das logo offiziell ist, da
1. der Abstand vom "o" zu den anderen Buchstaben unstimmig ist
und
2. die Schriftart nicht zum nintendo ds corporate design passt.

da die konsole und der handheld kompatibel sein sollen denke ich auch, dass hier beim logo-design ähnliche wege gegangen werden.

real aufnahmen ins spiel einbauen konnte man doch schon mit eyetoy da gibts doch ein emmmm.... fussball oder basketball spiel in dem man die gesichter einbringen kann, aber sieht gresslich aus.

ja aber das war nicht das was ich meinte...ich meinte 3d aufnahmen...
vielleicht erzeugt durch 2 leicht versetzt zueinander angebrachten cams...
o.ä.

ach so. da braucht es aber mindestens 5 cams und die rund um dich herum.

rein vom platz her schon unvorstellbar :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom