Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1_lmaonade.gif

Nel schrieb:
Tanaka ist der einzig glaubwürdige Blogger.
Ich liebe, was er schreibt.
Dieser Ausdruck, diese Gelassenheit, diese Kompetenz, dieses besser als Microsoft, einfach himmlisch. :love3:

Wenns stimmt, stärker als M$, fast so stark wie Sony.
Ein besserer Controller als Sony (was nicht alzu schwer sein dürfte, wenn der sich nicht noch verbessert)
Und bessere Exclusive Spiele (Zelda Revolution :happy3: )

Nintendo wird siegen.
Endlich wieder 90% Marktanteil :blushed: (vorsicht Wunschdenken)
905 Marktanteil? Nur mit den ganzen Sony Fans ist das schon net Möglich ^^ Es gibt viele die würdn sich nie im leben ne NREV kaufn. Nja. Ich kaufs mir die anderen gehn mir am Ar*** vorbei.

Metroid Prime 3 basiert auf der MP1 Engine!
Und nicht auf einer komplett neuen wie es dieser Faker schreibt!

Gab dazu vor kurzem ein Interview mit den RS...

NeSS schrieb:

Alte Engine neue Engine, wen interessierts :rolleyes: Weiß du wie lange die Quake 3 Engie genutzt wurde und was man damals alles erreicht hat? Schade wärs wenn die Physik von der MP1 Engie übernommen wurde.

hl2 sieht mit hdr auch komplett anders aus wie ohne... man kann ne engine von this gen auf next gen umschreiben... wo ist da das ding?

NeSS schrieb:

Das war doch völlig anders gemeint. Bereits nach Metroid Prime 2 hatten die Retro Studios gesagt, dass die Engine vom zweiten Teil nur noch wenig mit der vom ersten zu tun. Genau so wird es auch bei Metroid Prime 3 sein. Einige grundlegende Routinen werden übernommen, der Rest ist neu!

JethroT. schrieb:
NeSS schrieb:

Das war doch völlig anders gemeint. Bereits nach Metroid Prime 2 hatten die Retro Studios gesagt, dass die Engine vom zweiten Teil nur noch wenig mit der vom ersten zu tun. Genau so wird es auch bei Metroid Prime 3 sein. Einige grundlegende Routinen werden übernommen, der Rest ist neu!

Würde ich auch sagen. Grafik, Physik, KI, etc., muss sich erheblich steigern.
Das geht nur mit einer neuen Engine.

ich hoffe es gibt eien Spaceworld ich denke da kommt wieder nix !!
Aber dann ist N selber schuld, Am Massenmarkt können sie es dann wahrscheinlich vergessen

wer das ersteigert muss echt selten dämlich sein :D was soll man mit ner anleitung wie man angeblich gratis elektro kram bekommt?! :) das i9s soo ausgelutscht, einfach bei nintendo anrufen, sagen man is händler und will n probergerät um sich zu entscheiden ob man das ins programm aufnimmt.... das wird da drin stehn! :rolleyes:

Goodplayer schrieb:
Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...

Zu faul um es zu kopieren?!
Oder einfach nur einen link zu geben? :shakehead:
Ich weiss den Link nämlich nicht auswendig, und da bin ich sicher nicht der einzige hier...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom