Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
905 Marktanteil? Nur mit den ganzen Sony Fans ist das schon net Möglich ^^ Es gibt viele die würdn sich nie im leben ne NREV kaufn. Nja. Ich kaufs mir die anderen gehn mir am Ar*** vorbei.Nel schrieb:Tanaka ist der einzig glaubwürdige Blogger.
Ich liebe, was er schreibt.
Dieser Ausdruck, diese Gelassenheit, diese Kompetenz, dieses besser als Microsoft, einfach himmlisch. :love3:
Wenns stimmt, stärker als M$, fast so stark wie Sony.
Ein besserer Controller als Sony (was nicht alzu schwer sein dürfte, wenn der sich nicht noch verbessert)
Und bessere Exclusive Spiele (Zelda Revolution :happy3: )
Nintendo wird siegen.
Endlich wieder 90% Marktanteil(vorsicht Wunschdenken)
NeSS schrieb:Metroid Prime 3 basiert auf der MP1 Engine!
Und nicht auf einer komplett neuen wie es dieser Faker schreibt!
Gab dazu vor kurzem ein Interview mit den RS...
NeSS schrieb:Metroid Prime 3 basiert auf der MP1 Engine!
JethroT. schrieb:NeSS schrieb:Metroid Prime 3 basiert auf der MP1 Engine!
Das war doch völlig anders gemeint. Bereits nach Metroid Prime 2 hatten die Retro Studios gesagt, dass die Engine vom zweiten Teil nur noch wenig mit der vom ersten zu tun. Genau so wird es auch bei Metroid Prime 3 sein. Einige grundlegende Routinen werden übernommen, der Rest ist neu!
Gut gesprochen AcRoAcRo schrieb:Es geht mir ziemlich auf die Eier, dass Nintendo nicht endlich mal Fakten nennt. Ich will ne Spaceworld 2005 und dort soll alles veröffentlicht werden was es zu veröffentlichen gibt.
Link's adventure schrieb:11.95 $![]()
Goodplayer schrieb:Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...
Yo stimmt, will wissen was er sich wieder ausgedacht hatdomidomek schrieb:Goodplayer schrieb:Serious hat wieder was geschrieben ... Schaut's euch an ...
Zu faul um es zu kopieren?!
Oder einfach nur einen link zu geben?![]()
Ich weiss den Link nämlich nicht auswendig, und da bin ich sicher nicht der einzige hier...