Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wat? die spiele und der controller solln noch nich in entwicklung sein?? also das kann ich mir nun wirklich nich vorstellen, es sind auf jeden fall spiele wie Metroid, Super Smash Bros. und Final Fantasy CC in entwicklung. und myamoto hat vor einiger zeit auch schon öfters gesagt dass sie den controller und noch einige weitere eingabemöglichkeiten testen.

ich denke was den controler angeht arbeitet nintendo nur zeit noch am feinschliff...
die grobe testphase is schon lange abgeshclossen..
jetzt gehts um ergonomie und ähnliches...
position der buttons blabla

Etwas neues vom Nintendo Online-Forum, dieses Mal von einem User namens Gecco:

1. Unsere Firma wurde nicht "eingeweiht". Wir arbeiten vordergründig aber auch nicht an Konsolen. Sind daher eher nicht interessant für Nintendo.

2. Das Design wurde meines Wissens nach etwas leicht verändert. Ich weiß, das lange Zeit überlegt wurde, wie man das mit den Cube-Controller-Anschlüssen machen soll, da diese im voläufigen E3 Design, doch etwas unkomfortabel lagen.

3. Der Name der Konsole wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht Revolution lauten. Eine kleine Chance soll es aber noch geben, was den Namen anbelangt, da der Name "Revolution" durch den Hype im Internet schon sehr bekannt geworden ist. Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen.

4. Wie Nintendo schon oft sagte, ist ihr Ziel vor allem die kleinen Entwicklerstudios für sich zu gewinnen. Laut einigen Nintendomitarbeitern wurde auch schon mit diesen Teams gesprochen und viele arbeiten auch schon an exklusiven Spielen. Zum größten Teil dürfte dies jedoch vorrangig japanische Teams betreffen.

5. Bitte beachtet, dass auch ich nicht alles zu 100% beantworten kann. Mein Wissenstand beruht auf Aussagen von Mitarbeitern von Nintendo Germany. Und auch dort ist bestimmt noch nicht alles über den Revolution bekannt...

Und wie gesagt, ich habe nicht irgendwelche besonderen Informationen über die Revolution. Ich weiß nur, dass sie zB auf der TGS präsentiert wird. Ich kenne nicht alle entgültigen Funktionen des Controllers. Kenne bei weitem nicht alle Spiele die in Entwicklung sind. Und weiß auch nicht, wie es nun mit dem 3rd Party Support aussieht. Ich weiß nur, dass es sehr strenge NDAs gibt.

EDIT: Damit das klar ist. Ich will keineswegs neue Gerüchte streuen. Ich wollte diese eigendlich eher zerstreuen und nur bestätigen, dass ihr etwas auf der TGS zu sehen bekommen werdet. Das war eigendlich meine Intention, hier etwas zu schreiben.

Original von Sean
Dann nenn mir den Anfang- oder Endbuchstaben des angeblichen Entwicklerteams / Publishers, wo du die QA durchführst. Zwinkern

Das dürfte schwierig werden. Weil: zu einfach... Zwinkern

Glaube mir, oder glaube mir nicht. Nur schenk den ganzen Blogs die durch das www kursieren dann genauso wenig Beachtung!

Zum Bundesland: Ich werde dazu nichts sagen. Ich sagte schon, dass ich keinen Namen nennen werden. Auch nicht den der Firma. Nur soviel: Der Fokus liegt eher auf PC-Spiele.

Wir haben relativ wenig mit Nintendo-exklusiven Titel zu tun, das stimmt. Aber es soll ja auch Spiele geben, die nicht nur auf Nintendokonsolen erscheinen.

Und nichts desto trotz pflegen wir ein enges Verhältnis mit Nintendo. Wie gesagt, ich hab früher mal bei Nintendo gearbeitet.

Vielleicht kann dir ja kilzul mehr darüber erzählen... Zwinkern

Ich weiß bestimmt nicht alles über die Revolution. Ich weiß nur, dass vieles schwachsinnig ist, was in den Blogs und Foren zu lesen ist.

@ Sean: Ich arbeitete in der QA.

Ich arbeite auch heute noch in derselben Sparte, nur eben nicht mehr exklusiv bei Nintendo.

Und wie gesagt, ich werde keine Namen nennen. Auch wenn ich dann in deinen Augen nur ein weiterer "Fake" bin. DU musst mir nicht glauben. Grinsen

Ich arbeite nicht (mehr) direkt bei Nintendo. Nur MIT ihnen. Genauso wie wir mit Sony und Microsoft arbeiten.

Genauere Angaben bekommst du aber nicht. Kein Firmenname, kein Name eines Mitarbeiters. Ich bitte um Verständnis dafür.

So dann werde ich mich nach den Monaten des Schweigens auch mal zu Wort melden.

Ich werde euch nicht verraten wo ich arbeite. Aber eines kann ich sagen. Ich habe die "Revolution" gesehen und diese ist nicht annähernd so revolutionär, wie sie oft den "Insidern" und angeblichen Nintendo-Mitarbeitern (gell, kilzul), dargestellt wird. Ich meine, versteht mich nicht falsch. Die neue Konsole ist toll, und meiner Meinung nach auch der Konkurrenz in vielen Punkten überlegen. Aber ein Visor? Wärmempfindliche Controller? Das ist alles Hype, der Nintendo am Ende womöglich mehr Schaden zufügen wird, als es ihnen helfen wird. Die Konsole wird das Spielen verändern, soviel sei gesagt, aber in eine andere Richtung als auf diversen Foren und Blogs beschrieben.

Es wird die Revolution betreffend definitiv "etwas" auf der TGS gezeigt. Aber auch hier sollte man nicht zuviel erwarten. Die Zeit für die Revolution ist noch nicht gekommen.

Und zu Capcom: Ehrlich gesagt waren und sind wir auch immer noch etwas enttäuscht über die Entscheidungen die sie in jüngster Vergangenheit getroffen hatten. Und nicht nur Nintendo, auch Mikami war enttäuscht. Was daraus wurde dürfte ja bekannt sein...

Das wären die interessantesten Aussagen.

is auf jedenfall glaubhafter als der restliche humbug. einfach weil er mal nich nur von der konsole schwärmt wie unglaublich genial diese doch ist und dass Sony und Microsoft untergehn werden etc. :rolleyes:

könnt natürlich trotzdem einfach n normaler user sein der aufm board n bissl bekannter werden will... :hmpf:

Btw: was passiert eigentlich wenn man ein NDA bricht?? ich mein wenn er den Revo wirklich gesehn hat und dann innem forum n bissl was drüber verbreitet müsste es doch eigentlich folgen für ihn haben wenn mans rausfindet... :-?

Schmediritter schrieb:
is auf jedenfall glaubhafter als der restliche humbug. einfach weil er mal nich nur von der konsole schwärmt wie unglaublich genial diese doch ist und dass Sony und Microsoft untergehn werden etc. :rolleyes:

könnt natürlich trotzdem einfach n normaler user sein der aufm board n bissl bekannter werden will... :hmpf:

Btw: was passiert eigentlich wenn man ein NDA bricht?? ich mein wenn er den Revo wirklich gesehn hat und dann innem forum n bissl was drüber verbreitet müsste es doch eigentlich folgen für ihn haben wenn mans rausfindet... :-?

Ich sag nur ... *SIGNATUR* xD

Tatsächlich sehr interessante Aussagen. Jedoch ist es nicht die erste Meinung eines "insiders" und deshalb auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Auch vor der E3 meldeten sich dutzende "insider" zu Wort, ehemalige und aktuelle Nintendomitarbeiter, die "revolutionäres" zu erzählen hatten. ALLES stellte sich später als unwahr heraus.
Alle Gerücjte bezüglich Visor etc. hat doch keine Sau ernst genommen. Und wenn es tatsächlich das Spielen verändern wird, dann ist das mehr als Sony und M$ im letzten Jahrzehnt für die Videospielbranche geleistet haben.

Naja deutsche faker gefallen mir mehr als amerikanische die versteh ich besser :D
am anfang hab ich die ersten blogs noch total aufmerksam verfolgt und beim ON bin ich fast ausgeflippt... aber nun :hmpf:
einfach nur ätzend sicherlich schon über 500 faker :shakehead:

Schmediritter schrieb:

Ihm wird gekündigt und muss einige 1000 € strafe zahlen. Musst ich auch schon machen :rolleyes: :D ...

Nee, Spaß beiseite. Aber das mit der Strafe und der Kündigung stimmt schon. Er sagte, dass er für eine Firma arbeitet, die PC-Spiele herstellt. Die einzigen, die mir einfallen und mit Konsolen zu tun haben, wären Crytek. Die haben schon PS3-Devkits. Ich glaube, ich muss die mal besuchen, ist ja nicht weit weg von mir :) . Ach ja, Sean hat sich mit diesem Gecco, der das geschrieben hat, unterhalten und sagt, dass er glaubhaft klingt.

sagt mal irre ich mich oder gibt es überhaupt kein Nintendo Germany also ich hab davon noch nie gehört war schon öfters im Nintendo center is ja quasi um die ecke und ich hab davon noch nie was gehört :-?

hm ich müsste den ganzen angeblichen Nintendo mitarbeitern eigentlich mal paar fragen stellen dann könnte man ja sehen ob sie überhaupt mal hier waren

Goodplayer schrieb:
Schmediritter schrieb:

Ihm wird gekündigt und muss einige 1000 € strafe zahlen. Musst ich auch schon machen :rolleyes: :D ...

Nee, Spaß beiseite. Aber das mit der Strafe und der Kündigung stimmt schon. Er sagte, dass er für eine Firma arbeitet, die PC-Spiele herstellt. Die einzigen, die mir einfallen und mit Konsolen zu tun haben, wären Crytek. Die haben schon PS3-Devkits. Ich glaube, ich muss die mal besuchen, ist ja nicht weit weg von mir :) . Ach ja, Sean hat sich mit diesem Gecco, der das geschrieben hat, unterhalten und sagt, dass er glaubhaft klingt.

1000€ sind lächerlich. Das macht ihn schon unglaubwürdig. Ich arbeite seit Jahren als Lead Tester für die unterschiedlichsten Konsolenspiele. Selbst ich habe schon für weitaus geringere Deals NDAs von 50000€ und mehr unterschreiben müssen. Also, mehrere tausend €, damit kann man nicht mal einen Furz zurückhalten ;)

Wir wissen, dass wir nichts wissen. Bis Freitag....

Nochmal. Diesen angeblichen Insider ist nicht zu trauen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Nintendo jedem QA-Arbeiter das Geheimnis verrät. Nicht einmal der EA-Boss soll etwas wissen.

Ich kann's einfach nicht mehr lesen... "Hey, schaust du. Habsch konkrete Insider-Infos, aber du kommst hier net rein!"

Übrigens, ich habe früher mal bei Nintendo als Hausmeister gearbeitet und habe Connections zu diversen Mitarbeitern. Jetzt bin ich zu einem externen Gebäudereinigungsdienst gewechselt, aber zwei mal im Monat machen wir die Fenster der Nintendo-Headquarters sauber. Ich hab' mich so weit hochgearbeitet, daß ich immer von der Chefetage die Scheiben wischen darf. Und da konnte ich natürlich auch DIE Revolution auf den Schreibtischen sehen! Ehrlich! Das schwöre ich bei meinem imaginären Bruder. Meinen Namen kann ich nicht verraten, das wäre zu gefährlich. Aber ihr müßt mir einfach glauben, ich würde euch ja nicht anlügen. Alles Faker außer Mutti!
Naja, jedenfalls nutze ich jetzt meinen Zweitaccount, die Gefahr, zukünftig keine Mülleimer mehr ausleeren zu dürfen, ist mir dann doch zu groß. Ich will nicht alles verraten, schließlich fällt der Verdacht immer auf den Gärter oder Hausmeister, aber wenigstens ein paar Hinweise geben. Hört gut zu, ich sage das vollkommen exklusiv und riskiere meinen Wischmop dafür...

- die Revolution wird über den Schweißaustoß gesteuert
- irgendwas total Überraschendes ereignet sich an einem Datum, was ihr euch aussuchen dürft
- die Lottozahlen für nächsten Samstag: 2, 17, 19, 23, 27, 31, 32 Zusatzzahl: 5
- die Revolution unterscheidet sich von PS3 und Xbox 360 (wow, diese Information ist bestimmtnoch nicht nach außen gedrungen)
- ein Mario-Spiel ist in Entwicklung ebenso wir ein Zelda

Glaubt ja nicht den anderen sondern nur mir, denn ich bin der einzige, der es gut meint. Und Vice President of Gebäudereinigung wird nicht jeder!
Ich kann nicht alles verraten, aber es hat etwas mit dem Controller zu tun. Wie gesagt, ich kann nicht alles verraten. Ach, ich kann nicht alles verraten...

Poldi schrieb:
Ich kann's einfach nicht mehr lesen... "Hey, schaust du. Habsch konkrete Insider-Infos, aber du kommst hier net rein!"

Übrigens, ich habe früher mal bei Nintendo als Hausmeister gearbeitet und habe Connections zu diversen Mitarbeitern. Jetzt bin ich zu einem externen Gebäudereinigungsdienst gewechselt, aber zwei mal im Monat machen wir die Fenster der Nintendo-Headquarters sauber. Ich hab' mich so weit hochgearbeitet, daß ich immer von der Chefetage die Scheiben wischen darf. Und da konnte ich natürlich auch DIE Revolution auf den Schreibtischen sehen! Ehrlich! Das schwöre ich bei meinem imaginären Bruder. Meinen Namen kann ich nicht verraten, das wäre zu gefährlich. Aber ihr müßt mir einfach glauben, ich würde euch ja nicht anlügen. Alles Faker außer Mutti!
Naja, jedenfalls nutze ich jetzt meinen Zweitaccount, die Gefahr, zukünftig keine Mülleimer mehr ausleeren zu dürfen, ist mir dann doch zu groß. Ich will nicht alles verraten, schließlich fällt der Verdacht immer auf den Gärter oder Hausmeister, aber wenigstens ein paar Hinweise geben. Hört gut zu, ich sage das vollkommen exklusiv und riskiere meinen Wischmop dafür...

- irgendwas total Überraschendes ereignet sich an einem Datum, was ihr euch aussuchen dürft
- die Revolution unterscheidet sich von PS3 und Xbox 360 (wow, diese Information ist bestimmtnoch nicht nach außen gedrungen)

Glaubt ja nicht den anderen sondern nur mir, denn ich bin der einzige, der es gut meint. Und Vice President of Gebäudereinigung wird nicht jeder!
Ich kann nicht alles verraten, aber es hat etwas mit dem Controller zu tun. Wie gesagt, ich kann nicht alles verraten. Ach, ich kann nicht alles verraten...

Klingt sehr realistisch ;)

:o wenn das die revolution ist dann ist ms und sony doomed :D
klingt imo sehr realistisch und es ist was das simpel ist und mit spielen noch nie in verbindung gebracht wurde = schweiss :D

stellt euch vor wenn ihr mgs spielt und seid ihr in der klemme und fängt an zu schwitzen, der gegner riecht das natürlich und ihr seid dran :rofl3:

los spekuliert weiter, wie über jeden anderen fake der hier gepostet wird :P

Poldi schrieb:

OMG, ich flipp aus Der Revolution wird sich von PS3 und X-Box 260 unterscheiden! Also DAS zählt doch wohl jetzt dazu, dass X360 und PS3 KEINE chance gegen den NRev haben werden :o
Und wer das ernst nimmt ist selbst schuld und muss n Buch lesen ;)

Ich glaube kaum, dass wir was auf der TGS sehen werden. Diese ganzen Gerüchte und die E3 haben mich sehr skeptisch in Sachen Revolution gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom