Ich kann's einfach nicht mehr lesen... "Hey, schaust du. Habsch konkrete Insider-Infos, aber du kommst hier net rein!"
Übrigens, ich habe früher mal bei Nintendo als Hausmeister gearbeitet und habe Connections zu diversen Mitarbeitern. Jetzt bin ich zu einem externen Gebäudereinigungsdienst gewechselt, aber zwei mal im Monat machen wir die Fenster der Nintendo-Headquarters sauber. Ich hab' mich so weit hochgearbeitet, daß ich immer von der Chefetage die Scheiben wischen darf. Und da konnte ich natürlich auch DIE Revolution auf den Schreibtischen sehen! Ehrlich! Das schwöre ich bei meinem imaginären Bruder. Meinen Namen kann ich nicht verraten, das wäre zu gefährlich. Aber ihr müßt mir einfach glauben, ich würde euch ja nicht anlügen. Alles Faker außer Mutti!
Naja, jedenfalls nutze ich jetzt meinen Zweitaccount, die Gefahr, zukünftig keine Mülleimer mehr ausleeren zu dürfen, ist mir dann doch zu groß. Ich will nicht alles verraten, schließlich fällt der Verdacht immer auf den Gärter oder Hausmeister, aber wenigstens ein paar Hinweise geben. Hört gut zu, ich sage das vollkommen exklusiv und riskiere meinen Wischmop dafür...
- die Revolution wird über den Schweißaustoß gesteuert
- irgendwas total Überraschendes ereignet sich an einem Datum, was ihr euch aussuchen dürft
- die Lottozahlen für nächsten Samstag: 2, 17, 19, 23, 27, 31, 32 Zusatzzahl: 5
- die Revolution unterscheidet sich von PS3 und Xbox 360 (wow, diese Information ist bestimmtnoch nicht nach außen gedrungen)
- ein Mario-Spiel ist in Entwicklung ebenso wir ein Zelda
Glaubt ja nicht den anderen sondern nur mir, denn ich bin der einzige, der es gut meint. Und Vice President of Gebäudereinigung wird nicht jeder!
Ich kann nicht alles verraten, aber es hat etwas mit dem Controller zu tun. Wie gesagt, ich kann nicht alles verraten. Ach, ich kann nicht alles verraten...