Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das itat welches Goodplayer gepostet hat ist total idiotisch

Projekt dolphin wurde nur gestartet um den Gamecube zu entwickeln da is nix von wegen fehlbezeichnung des Cubes schaut einfach unter eure Konsole auf den sticker der firmeninterne Produktname ist immernoch Dolphin genau wie beim N64 immernoch Ultra64 verwendet wird

undauf der TGS werden wir gar nix zu sehen bekommen Ninendo nimmt diese Messe nicht wichtig genug um stände aufzubauen dann werden die auch kaum ihre neue Konsole dort vorstellen

ach ja und das mit den FMV ist der größte hirnriss von dem ich je gelesen habe damit wären nur spiele wie Myst oder Dragons lair möglich aber ein zelda oder ein 360° Jump´n´Run wie Mario64 LOL

Gelegenheitsposter schrieb:
Also das itat welches Goodplayer gepostet hat ist total idiotisch

Projekt dolphin wurde nur gestartet um den Gamecube zu entwickeln da is nix von wegen fehlbezeichnung des Cubes schaut einfach unter eure Konsole auf den sticker der firmeninterne Produktname ist immernoch Dolphin genau wie beim N64 immernoch Ultra64 verwendet wird

undauf der TGS werden wir gar nix zu sehen bekommen Ninendo nimmt diese Messe nicht wichtig genug um stände aufzubauen dann werden die auch kaum ihre neue Konsole dort vorstellen

ach ja und das mit den FMV ist der größte hirnriss von dem ich je gelesen habe damit wären nur spiele wie Myst oder Dragons lair möglich aber ein zelda oder ein 360° Jump´n´Run wie Mario64 LOL

sehr richtig! das ganze entwickelt sich schon wieder in richtung zirkus :lol: :o ... diese ganzen faker kann man echt in einen topf werfen und mal ordentlich drauf rumprügeln!

Pfanne schrieb:
hmmm hoffen wir mal, dass nintendo auf der TGS was zeugt..
sonst läuft deren halbe fanbase amok...
lol :lol:

Da läuft überhaupt niemand Amok, weil sich nun langsam rumgesprochen haben müsste, dass Nintendo überhaupt nicht auf der Messe ausstellt. Und die Messeleitung würde Satoru Iwata was erzählen, wenn er seine Keynote dazu benutzt, irgend etwas neues von Nintendo vorzustellen. Vielleicht wird er ein paar versteckte Andeutung machen, aber er wird sicher nicht den Revolution-Controller hochhalten.

Schmediritter schrieb:
lol, am 16. is dann nach Thursdayton Fridayton. wenn da wieder nix gezeigt wird oder nintendo keine Spaceworld ankündigt lauf ich bei denen amok... :hmpf:

aber schaut ma hier, die scheinen dafür ja schon ne bestätigung zu haben:
http://www.n-revolution.de/portal/h...e=article&sid=130&mode=thread&order=0&thold=0

also, die geben als quelle ja consol.at an... ich hab da aber nichts gefunden, also denk ich, dass sie das aus deren forum haben... -> kann man glauben, muss man aber nicht! ;)

da wird nix gezeigt..

und ob es ne space world geben wird zweifle ich auch an.

geduld geduld. erst muss sony den endgültigen controller zeigen.

/ajk schrieb:
da wird nix gezeigt..

und ob es ne space world geben wird zweifle ich auch an.

geduld geduld. erst muss sony den endgültigen controller zeigen.

Jo da von geh ich auch aus. Solange Sony nicht ihren finalen Kontroller zeigt, wird es keine Vorstellung des Controllers von Seiten Nintendos geben!

Wieso der finale Controller wurde doch schon längst gezeigt
banane.jpg

;)

nintendo666 schrieb:
also, mir is es eigentlich egal, wenn sie wieder nix zeigen. solange ich halt dann halt im endeffekt von der "revolution" beeindruckt bin.. ;)

glaubste doch selbst nich dass dir das in dem moment nich auf die eier geht! :lol:

hmmm...
aber sony kann sich bis ne woche vor release zeit lassen ihren controller zu präsentieren...
und nintendo muss was zeigen bevor die xbox260 raus kommt...
also können die leider nix gegen sony tun...

Pfanne schrieb:
hmmm...
aber sony kann sich bis ne woche vor release zeit lassen ihren controller zu präsentieren...

Doch einfache IG Videos zeigen ohne die direkt Steuerung und diese erst dann das Controller Design samt Funktionen kurz vorm Release zeigen. Die Konsole an sich kann man ja schon fertig stellen und den ganzen Kontroller! Dann weiss man schon was kommen wird und kann spekulieren wie weit das mit dem Controller machbar ist.

Pfanne schrieb:
hmmm...

Genau, bei der PS3 interessiert der COntroller nicht so wirklich, da kommts auf die Technik an, bei der Revolution isses andersrum

N-Gamer schrieb:
@otaku1

Das ON Fake ist einer der besten, die jemals gemacht worden sind. Nicht umsonnst wurde darüber so krass diskutiert.

Das heißt aber nicht, dass sowas wie ein Visor nicht geben wird. Es ist zwar unwahrscheinlich, 100%ig schließe ich es aber nicht aus, zumal Nintendo mit dem Virtual Boy schon vor Jahren in die Richtung ging.

55 Minuten reichen eigentlich für eine Präsentation. Wenn überhaupt, wird er IMO sowieso nicht komplett präsentiert. Ich denke evtl. Specs, noch ein paar Spieleankündigungen und das wars dann auch.

Ich lass mich aber auch gerne überraschen ;)

Aber war der Virtual Boy ein Erfolg? :hmpf:

da kommt nix, und wisst ihr was Nintendo kanns auch egal sein wann sie was zeigen.

1. kaufen die Fans es eh so oder so
2. Halten sie sich eh aus dem Kampf XBOX2 - PS3 raus

Also glaubt nicht Nintendo hätte irgendwie Zeitprobleme oder sonst etwas... die sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich bin ziemlich sicher der Controller und die Spiele sind noch nicht mal in Arbeit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom