Ich habe noch ein paar super-duber Geheimnisse, die ich mit euch teilen will - nein nicht will, ich muß es förmlich. Daß der Case noch nicht final war, dürfte bekannt sein, aber ich habe beim Fenster putzen noch die Änderungen mitbekommen. Die Revolution wird vier Rädchen an der Unterseite haben, damit man mit ihr Gassi gehen kann. Oder man hängt sie an die Anhängerkupplung, wenn man verreist - spart Platz.
Des weiteren befindet sich ein Nebelhorn im Inneren auf der Platine, für überraschende Ereignisse. Genau wie ein Gong, den man per W-LAN mit der Türklingel koppeln kann. Höchstes Ausmaß an Interaktivität, wollt ihr keinen Besuch empfangen, einfach die Revolution auslassen. Ist kein Mist, ich denke mir ja sowas nicht aus.
Der Controller ist übrigens aus Holz, jedes Exemplar wird einzeln geschnitzt! Erstauslieferungsmenge: 100 Stück
Ich kann nicht alles verraten, weil ich nicht alles verraten kann.
Des weiteren befindet sich ein Nebelhorn im Inneren auf der Platine, für überraschende Ereignisse. Genau wie ein Gong, den man per W-LAN mit der Türklingel koppeln kann. Höchstes Ausmaß an Interaktivität, wollt ihr keinen Besuch empfangen, einfach die Revolution auslassen. Ist kein Mist, ich denke mir ja sowas nicht aus.
Der Controller ist übrigens aus Holz, jedes Exemplar wird einzeln geschnitzt! Erstauslieferungsmenge: 100 Stück
Ich kann nicht alles verraten, weil ich nicht alles verraten kann.