Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe noch ein paar super-duber Geheimnisse, die ich mit euch teilen will - nein nicht will, ich muß es förmlich. Daß der Case noch nicht final war, dürfte bekannt sein, aber ich habe beim Fenster putzen noch die Änderungen mitbekommen. Die Revolution wird vier Rädchen an der Unterseite haben, damit man mit ihr Gassi gehen kann. Oder man hängt sie an die Anhängerkupplung, wenn man verreist - spart Platz.
Des weiteren befindet sich ein Nebelhorn im Inneren auf der Platine, für überraschende Ereignisse. Genau wie ein Gong, den man per W-LAN mit der Türklingel koppeln kann. Höchstes Ausmaß an Interaktivität, wollt ihr keinen Besuch empfangen, einfach die Revolution auslassen. Ist kein Mist, ich denke mir ja sowas nicht aus.

Der Controller ist übrigens aus Holz, jedes Exemplar wird einzeln geschnitzt! Erstauslieferungsmenge: 100 Stück
Ich kann nicht alles verraten, weil ich nicht alles verraten kann.

Hats noch niemand gepostet?

VOn Nintendo-Online:

Wird der mysteriöse Controller wirklich auf der TGS enthüllt?

Das IGN Revolution-FAQ bestätigt nun auch die Vorstellung des Revolution-Controllers bei der Rede von Nintendo Präsident Satoru Iwata auf der Tokyo Game Show 2005. Die Keynote findet am 16. September um 04:00 Uhr (Ortszeit Deutschland) statt.

Auszug aus dem IGN FAQ

Q: When will Nintendo reveal more about Revolution?

A: At the Tokyo Game Show 2005. Nintendo president Satoru Iwata will talk about Revolution in his keynote speech. Nintendo fans must not miss this event for it is here that Iwata is expected to unveil the Revolution's mysterious controller. The keynote will take place in mid-September and IGN will be on hand with details and photos.

Ich glaube dran, wieso sollte IGN auch lügen?

Das ist alles so verwirrend... :lol: :lol:
Es gibt gute Argumente dafür, aber auch viele dagegen... :-? :-?
Letztendlich werden wir wohl alle etwas überrascht werden, es fragt sich nur ob positiv oder negativ.
Gibt's zur Keynote eigentlich 'nen Stream? Ich würd mir das gerne antun, auch wenn's so früh am Morgen ist (und japanisch).

Boerkel schrieb:
Das ist alles so verwirrend... :lol: :lol:
Es gibt gute Argumente dafür, aber auch viele dagegen... :-? :-?
Letztendlich werden wir wohl alle etwas überrascht werden, es fragt sich nur ob positiv oder negativ.
Gibt's zur Keynote eigentlich 'nen Stream? Ich würd mir das gerne antun, auch wenn's so früh am Morgen ist (und japanisch).
Ich kann mir denken, dass es auf gamespot nen stream geben wird.
Allerdings tu ich mir das nicht an.
1. zu früh
2. eh nur japanisch
3. die wichtigsten videos (oder sogar die ganze keynote) gibts dann früher oder später auch als video zum runterladen und dann evtl. sogar mit untertiteln ;)

Ein guter Gedanke ist folgender:

Auf der TGS wird wohl endgültig die PS3 gezeigt. Also auch der endgültige Kontroller.

Das heisst jetzt kann Nintendo ihren Kontroller zeigen weil ja der von Sony schon da ist..

Aber ich bleibe skeptisch

Ich dachte, die Keynote wird um 3 Uhr verlesen :-?
Und Sonys Controller sollte doch schon längst final sein. Das Schild auf der e³ war für alle Eventualitäten, oder nicht?

Also, man kann sich mittlerweile sicher sein, dass Iwata in seiner Rede über den Revolution sprechen wird. Das hat er auch bei der GDC im März und bei der E3 im Mai getan. Und jedes Mal gab es neue, wenn auch nur wenige neue Infos.

D.h. wir werden am Freitag zu 100% neue Informationen zum Revolution erfahren, die Frage wird nur sein, wie sehr Nintendo die Katze aus dem Sack lässt.

Da 50 Minuten wie schon oft geschrieben nicht allzu lang sind, und die TGS Keynote Reden nicht als Werbeveranstaltungen gedacht sind, rechne ich realistischerweise nicht mit allzu viel. Ich gehe von Specs, Kontrollerhinweisen, Spieleankündigungen und einem Termin für die endgültige Enthüllung aus.

JethroT. schrieb:
Goodplayer schrieb:
Schmediritter schrieb:
is auf jedenfall glaubhafter als der restliche humbug. einfach weil er mal nich nur von der konsole schwärmt wie unglaublich genial diese doch ist und dass Sony und Microsoft untergehn werden etc. :rolleyes:

könnt natürlich trotzdem einfach n normaler user sein der aufm board n bissl bekannter werden will... :hmpf:

Btw: was passiert eigentlich wenn man ein NDA bricht?? ich mein wenn er den Revo wirklich gesehn hat und dann innem forum n bissl was drüber verbreitet müsste es doch eigentlich folgen für ihn haben wenn mans rausfindet... :-?

Ihm wird gekündigt und muss einige 1000 € strafe zahlen. Musst ich auch schon machen :rolleyes: :D ...

Nee, Spaß beiseite. Aber das mit der Strafe und der Kündigung stimmt schon. Er sagte, dass er für eine Firma arbeitet, die PC-Spiele herstellt. Die einzigen, die mir einfallen und mit Konsolen zu tun haben, wären Crytek. Die haben schon PS3-Devkits. Ich glaube, ich muss die mal besuchen, ist ja nicht weit weg von mir :) . Ach ja, Sean hat sich mit diesem Gecco, der das geschrieben hat, unterhalten und sagt, dass er glaubhaft klingt.

1000€ sind lächerlich. Das macht ihn schon unglaubwürdig. Ich arbeite seit Jahren als Lead Tester für die unterschiedlichsten Konsolenspiele. Selbst ich habe schon für weitaus geringere Deals NDAs von 50000€ und mehr unterschreiben müssen. Also, mehrere tausend €, damit kann man nicht mal einen Furz zurückhalten ;)

Ich habe ja auch nicht 1000 €, sondern einige 1000 € gesagt. Das kommt natürlich darauf an, welchen Geheimgrad die Informationen haben. Das ist sowas wie Einschüchterung und Leute überlegen es sich zwei Mal, ob sie irgendwas Preis geben wollen :) .

Ich habe ja auch nicht 1000 €, sondern einige 1000 € gesagt. Das kommt natürlich darauf an, welchen Geheimgrad die Informationen haben. Das ist sowas wie Einschüchterung und Leute überlegen es sich zwei Mal, ob sie irgendwas Preis geben wollen .

Glaub mir alles unter 50000 sind Peanuts. Wenn es um Hardinformationen geht, werden die NDAs noch weit darüber liegen. Also mehrere 1000 sind bestimmt keine Information, die mir glaubwürdig erscheint.

OK, ok, vielleicht war es doch ziemlich untertrieben. Wenn etwas so wichtig ist und über die Zukunft einer Firma entscheiden kann, dann wird es auch viel höhere Strafen geben. Aber die sind dann so hoch, dass es kein normaler Mensch bezahlen könnte. Einschüchterung halt :) .

Naja, Osoko hat wieder was neues geschrieben:

The GameS of revolution
Welcome back guys

Despite I'm not updating my blog everyday, I continue posting here.
16, 17, 18 are important days. Maybe all you know what are these days.

Revolution, and I'm sure, will be there. Maybe, you won't see it at the first day. And when I say "see it", I mean a revolutionary demonstration.
It is the most important part, and, like you know, the most important part is the controller pad.
I'm not gonna tell you why, but, I can say the most important "mision" is show to anybody the revolutionary idea, you'll feel in the game, when these feeling are transmitted by the controller pad(...)

With this "mision", will be there a lot of companies, such as Capcom, Konami, Sega, Zoonami, Square-Enix, Activision, Electronic Arts, Namco...
I think it will be the best show you've ever seen. Nintendo Revolution will blow any system away. It's Nintendo Time.

New franchises are developed. And from these companies, you'll see important games.
Hideo Kojima is...(...). No, not yet. I'm not gonna say it. You'll see.
You've been waiting, you'll see it. You'll enjoy it.

See you later...before 16,17,18...

"I think it will be the best show you've ever seen. Nintendo Revolution will blow any system away. It's Nintendo Time."

Hyper, Hyper... :rolleyes:

Mein Gott, wird da ein Hype veranstaltet... :oops: Es geht doch nur um ein Eingabegerät einer Videospielkonsole... Und ob es nun auf der TGS oder der E³ 2006 präsentiert wird: Vorher können wir die Konsole doch sowieso nicht antesten...

you'll feel in the game, when these feeling are transmitted by the controller pad(...)
Wo, ich könnte einschlafen vor Aufregung. Scheint so, als ob Nintendo Rumble wiedererfunden hat...
Mal ehrlich, die Type da schreibt genau dasselbe wie alle anderen schon vor Monaten. Die Idioten, die Blogs mit nutzlosen Umschreibungen ihrer Fantasie nach Schema 08/15 füllen, laufen bestimmt mit Shirts rum, wo groß "Insider" drauf steht.

Hoffentlich rückt am Freitag Nintendo endlich mal mit der Sprache raus, dann hat der Spuk ein Ende. Ich will doch nur wissen, was das Ding kann und wie es aussieht!

ist durch wurst. Weiss garnicht was ihr alle Erwartet, Nintendo wird weder das Rad neu erfinden, noch eien super Konsole bringen.

Es wird einfach wieder eine super Nintendokonsole, wlech eich mir 1000 % kaufen werde!

Das steht natürlich ausser Frage, ich meine nur wie manche hier die Konsole hypen ... naja is dennen überlassen (Nintendo ON :shakehead: )

Stimmt schon Siskarad, aber dafür, daß Nintendo so eigenbrödlerisch ist, haben die in der Vergangenheit einiges an Quittungen gekriegt. Ich hoffe für die nächste Generation auf eine etwas offenere Art, aber wenn man sich das Hick-Hack um die Veröffentlichung aller Details anguckt, dann scheint sich an der Ausrichtung nicht viel geändert zu haben. Wo ist denn das Problem, zumindest ein Datum für die Vorstellung der Revolution bekannt zu geben? Naja, vielleicht kommt das noch und auf der TGS wird nur viel Schaum geschlagen, aber dann ist die Zeit mehr als knapp, um sich auf dem Markt von Anfang an gut zu positionieren.

Ich befürchte nur, dass die Revolution nicht mal ansatzweise dem Hype gerecht wird und das wäre wieder ein gefundenes Fressen für die Fanboys, welche ja nicht am Revolution interessiert sind, aber immer oben als "Benutzer im Forum" angezeigt werden.

Alles andere als ein Holodeck wäre inzwischen eine Enttäuschung oder erliege ich derselben?

Es kann sein, dass es nicht gleich am ersten Tag gezeigt wird. Ich habe gehört, dass der XBOX360-Launch ein wichtiges Datum sein wird für Informationen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom