Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
ist durch wurst. Weiss garnicht was ihr alle Erwartet, Nintendo wird weder das Rad neu erfinden, noch eien super Konsole bringen.

Tja, da sind aber Heerscharen an Nintendo-Jüngern aber anderer Meinung. ;)

@ DarthTyranus: Da stimme ich dir zu... Ist schade, dass mittlerweile die Faker die Überhand über Nintendos Informationsabteilung genommen haben. Man siehts ja schon in den Zeitschriften, der NRev wird fast gar nicht mehr erwähnt, weil es einfach nichts zu sagen gibt, was verlässlich ist.

Dem stimme ich zu... :) Verstehe diesen künstlichen Hype sowieso nicht... Das beansprucht doch nur Zeit! Und anscheinend haben davon ein paar Leute zu voel. :oops: Hätte ich auch gern... :neutral:

Tja, Nintendo hat soviel versprochen, eine Revolution, da ist es verständlich das die meisten hier ausflippen. :P

Ich persönlich erwarte auch leider viel zu viel, Nintendo hat zu Große Töne gespuckt um jetzt nichts erwarten zu können.

Master Cube schrieb:
Tja, Nintendo hat soviel versprochen, eine Revolution, da ist es verständlich das die meisten hier ausflippen. :P

Ich persönlich erwarte auch leider viel zu viel, Nintendo hat zu Große Töne gespuckt um jetzt nichts erwarten zu können.

Aber ein totalausfall wird die Geschichte schon nicht sein, wenn sich eine Entwickler ganz positiv geäusert haben. Jetzt zwar nicht sooo im Maße wie es Nintendo gemacht hat z.B. einen angekündigten Paradigtmenwechsel(oder wie man dass schreibt^^). Aber besser als nichts :)

Paradigmenwechsel --> Bedeutung:

"Als Paradigmenwechsel wird eine (oft radikale) Änderung eines Paradigmas bezeichnet, wodurch sich der Blickwinkel auf das entsprechende Thema ändert und die Grundlage für eine Weiterentwicklung gegeben wird."

wikipedia

Paradigma:

"Das Wort Paradigma (Pl.: Paradigmen bzw. Paradigmata) kommt aus dem Griechischen (παράδειγμα parádeigma; para = neben und deiknynai = zeigen, begreiflich machen) und bedeutet Beispiel, Vorbild, Muster (besser zu merken mit Paradebeispiel, auch wenn es nicht immer passt) oder auch Abgrenzung."

Bin mal gespannt, was Nintendo damit meint, denn wenn sie sich von der Konkurrenz abgrenzen, ist der Paradigmentwechsel schon vollbracht! :D

ich weiß nicht...
vielleicht sollen sich mal die leute alle anch der reihenfolge melden und sagen was sie vom nrev erwarten...

also ich erwarte die von nintendo genannten features und einen controller der gyroskop oder ähnliches bietet...und natürlich grafik die mit m$ und sony mithalten kann...

ich denke wenn man die leute heir fragt was sie erwarten werden die erwartungen hier nicht viel größer ausfallen...

Pfanne schrieb:
ich weiß nicht...
vielleicht sollen sich mal die leute alle anch der reihenfolge melden und sagen was sie vom nrev erwarten...

also ich erwarte die von nintendo genannten features und einen controller der gyroskop oder ähnliches bietet...und natürlich grafik die mit m$ und sony mithalten kann...

ich denke wenn man die leute heir fragt was sie erwarten werden die erwartungen hier nicht viel größer ausfallen...

Ehrlich gesagt find ich den Burner beim REV schon allein die Möglichkeit alte Games downzuloaden. Ich denke da an Titel wie Final Fantasy 1-6, Chrono Trigger, Lufia, World Soccer Championchip und ähnliche Titel. :D

zur tgs ein remake meines allseits beliebten desktophintergrunds:
prepared.jpg

Poldi schrieb:
Ich habe noch ein paar super-duber Geheimnisse, die ich mit euch teilen will - nein nicht will, ich muß es förmlich. Daß der Case noch nicht final war, dürfte bekannt sein, aber ich habe beim Fenster putzen noch die Änderungen mitbekommen. Die Revolution wird vier Rädchen an der Unterseite haben, damit man mit ihr Gassi gehen kann. Oder man hängt sie an die Anhängerkupplung, wenn man verreist - spart Platz.
Des weiteren befindet sich ein Nebelhorn im Inneren auf der Platine, für überraschende Ereignisse. Genau wie ein Gong, den man per W-LAN mit der Türklingel koppeln kann. Höchstes Ausmaß an Interaktivität, wollt ihr keinen Besuch empfangen, einfach die Revolution auslassen. Ist kein Mist, ich denke mir ja sowas nicht aus.

Der Controller ist übrigens aus Holz, jedes Exemplar wird einzeln geschnitzt! Erstauslieferungsmenge: 100 Stück
Ich kann nicht alles verraten, weil ich nicht alles verraten kann.

:lol: perfekt poldi ;)

@coolpcman:

irgendwas passt da nicht rein ... lass mich raten ... die knarre? :D

Ich erwarte einen Controller, der mindestens etwas der folgenden Funktionen hat:
- Gyro
- Scrollrad
- Trackball
- Touchpad

Außerdem muss etwas an der Grafik anders sein (oder anders wiedergegeben) als bei anderen Konsolen. Sonst hätten sie schon auf der E3 Bilder zeigen können.

Zeldafanat schrieb:
Außerdem muss etwas an der Grafik anders sein (oder anders wiedergegeben) als bei anderen Konsolen. Sonst hätten sie schon auf der E3 Bilder zeigen können.

???? wie meinste das denn jetzt???
wie die sachen aussehen liegt alleine bei den spiele entwicklern...

Ich erwarte nur eins EIN NEUES SPIELERLEBNISS wie beim DS mehr brauch mir Nintendo nicht geben scheiß auf gyro, track visiere haste nich gesehen brauch ich nich

Zeldafanat schrieb:
Ich erwarte einen Controller, der mindestens etwas der folgenden Funktionen hat:
- Gyro
- Scrollrad
- Trackball
- Touchpad

ich erwarte dass es keins der genannten dinge ist, und das nintendo uns mit etwas überrascht mit dem einfach keiner gerechnet hat. :)

abre ich denke der Nrev controller wird der beste der ganzen generation...
also nicht von den funktionen sondern von der bedienbarkeit...
soviel arbeit wie das drinne steckt...
wahrschienlihc wir man mit dem controller förmlich verhscmelzen können...

Ich erwarte:

ein neues Feature im Controller, das wirklich gut ist und eben das, was bisher schon angekündigt wurde..

Nintendo wirds richtig machen und ich denke, dass das einfach der beste Controller der Welt wird, der perfekt in der Hand liegt usw.

und ich hoffe der controller passt vom design her zur konsole...
also auf jeden schwarz und edel muss er wirken...!!!!!!!
am besten wie aus einem guss nicht so wie der gc controller...
nicht das der schlecht ist aber designmäßig könnte der schöner sein ;)
ich freu mich schon wie ein kleines kind auf die TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom