Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Denkt Nintendo doch noch über eine HdTv Möglichkeit nach?

Aus dem N-Query von ign, matts antwort:

On a side note, I still haven't given up on HD support. Rumors abound suggest that Nintendo is still deciding and that it has, in fact, banged its head with IBM and ATI in order to figure out a solution.

wäre sinnvoll. ich fänds jedenfalls cool :)

junkiexxl schrieb:
JethroTull schrieb:

On a side note, I still haven't given up on HD support. Rumors abound suggest that Nintendo is still deciding and that it has, in fact, banged its head with IBM and ATI in order to figure out a solution.

Naja, "sinnvoll". Schlecht wär's ganz sicher nicht, aber "sinnvoll"....kA, kommt drauf an wann "HDTV richtig durchstartet".

Blackvirus schrieb:
junkiexxl schrieb:
JethroTull schrieb:

Naja, "sinnvoll". Schlecht wär's ganz sicher nicht, aber "sinnvoll"....kA, kommt drauf an wann "HDTV richtig durchstartet".

Wenn es mindestens 10(!!!) FREE TV Sender gibt, welche rund um die Uhr senden. :hmpf:

OceanDrive schrieb:
Blackvirus schrieb:
junkiexxl schrieb:
JethroTull schrieb:

Wenn es mindestens 10(!!!) FREE TV Sender gibt, welche rund um die Uhr senden. :hmpf:
Aber in Deutschland gibt es doch nichtmal einen, oder?

bei dem video kann man beides verstehen ^^ aber zu meinem bedauern muss ich sagen das sie wirklich in fact sagt

Zeldafanat schrieb:
Sat1 und ProSieben senden bald auch in HD.

Wann? Und vor allem wie lange?

24 Std?

Allerdings haben die Sender Pro7 und Sat.1 angekündigt, ihre Programme ab Herbst 2005 (parallel zum normalen Betrieb) über Satellit in HDTV (1080i) auszustrahlen.

Tja, über Satellit!

Die öffentlich-rechtlichen Sender wollen aufgrund der bisher geringen Anzahl an Haushalten mit HDTV und den zugleich nötigen Investitionskosten für die Produktions- und Sendetechnik mit der Übertragung der Olympischen Sommerspiele in Peking im Jahr 2008 schrittweise auf HDTV umstellen.

Kann ja noch dauern ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/HD-TV

Ich glaube nicht, dass Sat1 und Pro7 24h in HD ausstrahlen. Vielleicht die Filme, aber den Rest wohl nicht. Wahrscheinlich nur hochgerechnet.

Die IFA hat ja gezeigt, wie stark HDTV gefragt ist... Ob man bei Nintendo HDTV ignorieren sollte, wenn die Konsole erst Mitte-Ende 2006 erscheint, sollte man aber in [in dem vorhandem Thread] diskutieren. ;)

Und jetzt die Nachricht des Tages:
SERIOUSGAMER'S BLOG IST DOWN!
Weshalb wohl? Hat er ihn down genommen, oder EMagin, oder sogar Nintendo? *versteckt sich, weil nicht geschlagen werden will*
Not Found

The requested URL was not found on this server. Please visit the Blogger homepage or the Blogger Knowledge Base for further assistance.
Quelle: http://seriousgamer007.blogspot.com/

MuhMuh schrieb:
Weshalb wohl? Hat er ihn down genommen, oder EMagin, oder sogar Nintendo?

Könnte schon sein, dass das Nintendos Werk ist. Dann aber wahrscheinlich nicht weil es stimmt, sondern weil es nicht gut für Nintendo ist. Alle erwarten dank dieser Person viel zu viel.

MuhMuh schrieb:
Und jetzt die Nachricht des Tages:
SERIOUSGAMER'S BLOG IST DOWN!
Weshalb wohl? Hat er ihn down genommen, oder EMagin, oder sogar Nintendo?[/size]

Na endlich. Hat ja nur noch Müll erzählt... Zelda kommt nicht mehr auf dem Cube, sondern auf dem Revo... :rolleyes: Hoffe, das bleibt auch so, denn der Typ hat mit seinen ständigen Falschmeldungen Nintendo mehr geschadet und den Hype noch höher aufgebaut, als es nötig wäre... Wozu auch? Nintendo weiß selbst, wann sie ihre Infos Preis geben, dafür brauchen sie keinen Fanboy-Hyper, der mit seinen Spekulationen die Erwartungen explodieren läßt... Revo so stark wie X360 und PS3 zusammen... :rolleyes: Hätte er was gewußt, dann hätte er nicht täglich um den heißen Brei geredet... Aber ich weiß jetzt, was er mit "There will be somethin new soon!!!" meinte: Er macht sich bald aus dem Staub. ;)

Zeldafanat schrieb:
http://seriousgamer007.blogspot.com/

Er ist zurück. :shakehead:

Scheint wohl Serverprobleme zu haben, wegen zu vielen Aufrufen! :D Der macht das schon ganz geschickt, man merkt, dass er aus der Marketing-Branche kommt und Ahnung hat, wie man Hypes in Geld verwandelt. :)

Jedenfalls ein netter Neuanfang, nachdem er seine News ja auch immer wieder verändert und verschoben hat. Mal schaun, was er demnächst vorhat, damit noch viel mehr Leute auf seinen Blog klicken... Der wäre schön blöd, wenn er sich nicht damit finanzieren würde! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom