Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BigBilly schrieb:
Sonic kommt keinesfalls für den revoluiton,hier :

Sega entwickelt Sonic the Hedgehog für Xbox 360 & PS3

09.09.05 - Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll. Das Projekt wird von Sonic-Erfinder Yuji Naka vom Sonic Team geleitet und wurde bereits als kurzes Demo in Segas E3 Kino im Mai 2005 gezeigt.

sonicE3-3.jpg

Keinesfalls kannst du nicht behaupten, da die Hersteller eine Schweigenspflicht haben

Master H schrieb:
Keinesfalls kannst du nicht behaupten, da die Hersteller eine Schweigenspflicht haben
Die Schweigepflicht is eigentlich nur gegenüber dem NRev selbst und nicht gegenüber Spielen, die für den Nrev entwickelt werden.

Du kannst schliesslich den Entwicklern nicht verbieten über ihre eigenen Projekte zu sprechen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwann ebenfalls für den NRev kommt.
Vorerst wirds aber wohl erst für die Konkurrenz entwickelt.

mia.max schrieb:
Master H schrieb:
Die Schweigepflicht is eigentlich nur gegenüber dem NRev selbst und nicht gegenüber Spielen, die für den Nrev entwickelt werden.

Du kannst schliesslich den Entwicklern nicht verbieten über ihre eigenen Projekte zu sprechen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwann ebenfalls für den NRev kommt.

Ich wollts grad schreiben. :/ Ansonsten würden wir ja nichtmal wissen das Final Fantasy Crystal Chronicles Online für den REV kommt.

Sonic hat sich am GCN diese Generation besser verkauft als auf PS2 oder XBox, Sega wäre sehr dumm das next gen sonic nicht für den Revolution zu bringen ;)

Mir persönlich ist es aber ziemlich egal, spiel es halt auf der xbox360 :blushed:

F.E.A.R. schrieb:
Sonic hat sich am GCN diese Generation besser verkauft als auf PS2 oder XBox, Sega wäre sehr dumm das next gen sonic nicht für den Revolution zu bringen ;)

Geht mir eigentlich am A...... vorbei ich hasse diesen blauen Igel sowieso :P
Aber trotzdem wärs gut fürn Rev wenn Sonic auch für ihn rauskommen würde.

Ich denke das das NDA auf alles bezüglich des Revo greift, also auch auf die Spiele, sonst gäbe es ja auf dem Revo nur 2 Spiele ;)

THQ -> unterstützen den Revo -> keine Spiele angekündigt
Konami -> unterstützen alle Konsolen -> keine Spiele angekündigt
Bandai/Namco -> unterstützen den Revo -> keine Spiele angekündigt
Square Enix -> unterstützten den Revo -> FF:CC, nur kurz angekündigt von Iwata, nicht von SE selbst, sonst keine Infos seitens SE

kann doch kein Zufall sein ;)

believe :P

Draygon schrieb:
Ich denke das das NDA auf alles bezüglich des Revo greift, also auch auf die Spiele, sonst gäbe es ja auf dem Revo nur 2 Spiele ;)

THQ -> unterstützen den Revo -> keine Spiele angekündigt
Konami -> unterstützen alle Konsolen -> keine Spiele angekündigt
Bandai/Namco -> unterstützen den Revo -> keine Spiele angekündigt
Square Enix -> unterstützten den Revo -> FF:CC, nur kurz angekündigt von Iwata, nicht von SE selbst, sonst keine Infos seitens SE

kann doch kein Zufall sein ;)

believe :P

Ok... daran hab ich auch kurzzeitig gedacht. War mir jetzt nur nicht Sicher ob Iwata FF:CC Online angekündigt hat oder SE selbst. :D Dann scheint die NDA doch auch die Spiele zu betreffen :D

mia.max schrieb:
Master H schrieb:

Denke ich schon! Wenn ein only-HD Spiel z.B. als Multiplattform angekündigt wird, dann lässt das Rückschlüsse auf die Rev Hardware zu.....du verstehst ;)

OceanDrive schrieb:
mia.max schrieb:
Master H schrieb:

Denke ich schon! Wenn ein only-HD Spiel z.B. als Multiplattform angekündigt wird, dann lässt das Rückschlüsse auf die Rev Hardware zu.....du verstehst ;)

Seit wann ist das neue Sonic ein HD - only Spiel? Du wirst dieses Spiel auch auf 480i spielen können. Genauso wie alle PS3 / Xbox360 Spiele

Aber immer noch interessant, daß Du davon ausgehst, daß die Revolution HDTV unterstützt. Auch wenn Shigeru Miyamoto das Gegentei gesagt hat

OceanDrive schrieb:
mia.max schrieb:
Master H schrieb:

Und es gibt sowieso keine HD-only Spiele, alle Nextgen Titel sind auch in normaler Auflösung spioelbar

Ah, SEGA, I love you, I truly do. You hold true to your word. For all you people worried that that fantastic Sonic title won't be on the Revolution. DO NOT FRET. SEGA, like all developers, was given an NDA. Nintendo really wants to keep this secret, but, they can't forever. What I said is the truth, a visor is there, but, I won't say a thing about that controller.

Ich wette das Sonic und RE5 nicht auf dem NRev erscheinen werden! ;)

Wer wettet dagegen?

mir wuerde auch fuer die tgs reichen, dass nintendo sagt wer alles spiele fuer de rev entwickelt

Seit wann ist das neue Sonic ein HD - only Spiel? Du wirst dieses Spiel auch auf 480i spielen können. Genauso wie alle PS3 / Xbox360 Spiele

LIES NOCHMAL!!! Wo habe ich geschrieben, daß das neue Sonic ein HD Spiel ist!

1) Bitte höre auf mit solchen unqualifizierten Kommentaren das Topic zu zerpflücken
2) ...sonst gehe ich auch nicht mehr darauf ein :shakehead: :hmpf:
3) Ich schrieb z.B.!!! (ZUM BEISPIEL!!!!) um die Sache zu verdeutlichen

NeSS schrieb:
Ich wette das Sonic und RE5 nicht auf dem NRev erscheinen werden! ;)

Wer wettet dagegen?

Ich!

Wer glaubt es gibt keine strengen (Nintendo) NDAs - der muss schon sehr dämlich sein.
Wie war es beim NDS? Laut den "Sonyboys" war der NDS schon verloren - würde zu spät kommen, hätte zu wenig Support. Dann kam die E³ und die Bombe platzte. Wer kam zu spät? Nicht der NDS. Wer hatte den besseren Support? Der NDS!

Auch beim Revolution und erst recht beim Revolution gibt es knallharte NDAs. Dennoch sind Informationen geleakt worden - darauf wette ich genauso.

THQ: "Nintendo is waking up"
"We're seeing more from Nintendo now [for Revolution] than we have an any other Nintendo platform."

http://cube.ign.com/articles/649/649292p1.html

Die 3rd Partys wissen seit längerer Zeit weit mehr als einige denken. Nicht Nintendo sagt, sie wachen auf. Sondern jetzt sagen es sogar die 3rd Partys selbst. Das sollte eine Warnung sein, Nintendo nicht zu unterschätzen.

Hoffentlich hat THQ auch recht. EInes wäre traumhaft:

Auf einer Spaceworl werden plötzlich massig Titel von Drittherstellern gezeigt, die Welt ist begeister und die 360 verkauft sich schlecht in den USA^^

OceanDrive schrieb:

LIES NOCHMAL!!! Wo habe ich geschrieben, daß das neue Sonic ein HD Spiel ist!

1) Bitte höre auf mit solchen unqualifizierten Kommentaren das Topic zu zerpflücken
2) ...sonst gehe ich auch nicht mehr darauf ein :shakehead: :hmpf:
3) Ich schrieb z.B.!!! (ZUM BEISPIEL!!!!) um die Sache zu verdeutlichen

Auch dann ist dein Kommentar völlig falsch, weil es kein einziges HD-Only SPiel geben wird. Alle PS3 und Xbox360 Spiele laufen auch unter 480i.

Überhaupt kann man von solchen Sceenshoots kann man nicht wissen, wie Sonic wirklich auf der jeweiligen Konsole aussehen wird.

Und gewöhn Dir bitte einen anderen Ton an.

Jemand vom Gamefaqs Board hat angeblich von einem Freund der bei EA arbeitet ein paar Revolution Infos bekommen.
Es fängt hier an:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=988&topic=23412342
und geht hier weiter:
http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=988&topic=23420234

Kurze Zusammenfassung:

EA arbeitet an 15 Rev-Spielen. Wobei einige noch im sehr frühen Anfangsstadium sind und erst 2007 erscheinen. Ein paar werden wohl auch Klassiker für Rev’s Downloadservice sein. Aber Fifa, Tiger Woods und Need for Speed sind schon weit fortgeschritten. Es soll ausserdem ein Puzzlegame in Entwicklung sein, welches das Suchtpotenzial von Tetris hat und nur auf Revolution möglich sein wird.

Der EA-Typ ist wirklich sehr begeistert vom Rev-Pad. Es wurde ihm von einem Vertreter einer Partnerfirma von Nintendo gezeigt. Diese Firma soll massgeblich an der Entwicklung des Controllers beteiligt gewesen sein. Der Controller war grau und nicht wireless (Prototyp) sah aber schon sehr cool aus. Der Controller steckte in einer Box welche mit „GO ON“ beschriftet ist. An den verschiedenen Seiten der Box steht noch GO UP GO DOWN GO ON, GO FORWARD GO BACKWARD GO ON, GO LEFT GO RIGHT GO ON und GO IN GO OUT GO ON.

Ausserdem hat der EA-Typ gemeint man könne den Virtual Boy als Vater des Revolution bezeichnen. Nintendo unterstützt High-Def nicht, weil es zu teuer mit der von Nintendo verwendeten Technik wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom