Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
domidomek schrieb:
Leute, das mit dem Visor ist SCHWACHSINN.
Und falls der Revo nen Visor haben wird, dann gute Nacht...
Es ist HEUTE einfach unmöglich, und selbst wenn es einen Visor hat, dann ist das nicht der Controller; wie gesagt unmöglich.
Wenn es einen Visor hat, dann spielt man mit einem Controller in der Hand, anders ist es nicht möglich. Falls es so ist, dann kaufe ich ihn mir, aber wenn es nur einen Visor hat, dann nicht.
Wieso liest du nicht worum es geht? Nur Visor wäre doch Schwachsinn, natürlich steuert man noch mit einem Controller.

Also
1) Habe ich mich nicht unbedingt zu diesem Text weiter oben, sondern allgemein zum Thema Visor
2) Steht oben nichts von einem zusätzlichem Kontroller.
Eigentlich auch nichts von einem Visor.

Ich glaube nicht, dass es ein Visor ist, weil es noch nicht absehbar ist, wie das Teil die Gesundheit des Menschen beeinflussen würde. Das Ding wäre alles andere als leicht (Nackenprobleme beim Dauerzocken, es würde Wärme produzieren (nicht gut für das Hirnschmalz), Elektrosmog, Strahlung und nach alle dem bleiben noch die Augen! Den ganzen Tag am Monitor sitzen macht Kurzsichtig bzw. verschlechtert die Umschaltung von Kurz- auf Weitsicht. Ein Visor ist für mich das unwahrscheinlichste.

Hääääääää warum zweifeln viele so hartnäckig dass SOnic für den Rev auch rauskommt. Also ich würde sagen dass es gerade für den REV am wahrscheinlisten wäre, auch wenn es noch keine Ankündigung wie bei der PS3 und X-box360 gibt.

Punkte die dafür sprechen:

1. Die Sonic Games kamen bisher immer auf den CUBE und haben sich dort auchs ehr gut verkauft.

2. Es ist klar dass es keine Ankündigung gibt, da man bis jetzt auch von den anderen Entwicklern nichts gehört hat, weil Nintendo höhst wahrscheinlich ein Spiele-Feuerwerk beim Launch zünden wird, und somit schweige-Verträge mit den Entwicklern gemacht hat.

3. Ein, so scheint mir von vielen übersehener Punkt, ist dass Yuji Naka persönlich positvies Feedback zum Rev und seinen Contoller gegeben hat, dass macht es nur noch viel wahrscheinlicher als es ohne hin schon ist.
kann man hier nachlesen, schon vergessen?:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9241

GameBouncer schrieb:
Hääääääää warum zweifeln viele so hartnäckig dass SOnic für den Rev auch rauskommt. Also ich würde sagen dass es gerade für den REV am wahrscheinlisten wäre, auch wenn es noch keine Ankündigung wie bei der PS3 und X-box360 gibt.

1. Die Sonic Games kamen bisher immer auf den CUBE und haben sich dort auchs ehr gut verkauft.

2. Es ist klar dass es keine Ankündigung gibt, da man bis jetzt auch von den anderen Entwicklern nichts gehört hat, weil Nintendo höhst wahrscheinlich ein Spiele-Feuerwerk beim Launch zünden wird, und somit schweige-Verträge mit den Entwicklern gemacht hat.

3. Ein, so scheint mir von vielen übersehener Punkt, ist dass Yuji Naka persönlich positvies Feedback zum Rev und seinen Contoller gegeben hat, dass macht es nur noch viel wahrscheinlicher als es ohne hin schon ist.

JOP! Genau so wird es sein!

Es wäre verdammt geil, wenn Nintendo den Revolution weltweit um die gleiche Zeit, mit den gleichen 50 Spielen launchen würde :o :( :cry: !
Aber das wird wohl nix...

Sollte es eigentlich nicht ein paar Tage nach der GC neue Infos zum Revolution geben??????????????????? :-? :-? :-?

Es wäre verdammt geil, wenn Nintendo den Revolution weltweit um die gleiche Zeit, mit den gleichen 50 Spielen launchen würde !
Aber das wird wohl nix...

Man kann auch übertreiben... ;)

Crash schrieb:
Sollte es eigentlich nicht ein paar Tage nach der GC neue Infos zum Revolution geben??????????????????? :-? :-? :-?

Es gab schon sooooo viele Meldungen, das BALD was passiert... :rolleyes: Man sieht ja, wie sehr der Hype die Informationsflut anhebt, ohne dass was bei rauskommt...

GameBouncer schrieb:

Da fehlt ausserdem das Sega selbst seinen Support für den REV bestätigt hat. Denke da fehlt nicht viel für ein Sonic. Aber diese NDA nervt schon. ;)

Nintendo wollen durch die NDAs Microsoft und Sony überraschen. Zuerst denken sie, dass es kaum Spiele für den Revolution geben wird und er kaum unterstützt wird. Doch dann: Boom!!! Danach dürfen alle reden. Das gleiche war beim DS auch so ...

Also ich denke ja NICHT, dass auf der TGS der Revo vorgestellt wird! Dafür ist die rede viel zu kurz und Nintendo hat keinen Stand auf der TGS. Wenn der Revo vorgestellt wurde, dann will man ihn doch auch den Zuschauern auf einem Stand etwas näher bringen...

Und wenn es doch etwas neues geben wird, dann werden nur erweiterte Fakten zu den bereits bekannten Fakten ausgesprochen (Retro Games, Online-Service).

Ich könnte mir eher vorstellen, dass ne Spaceworld angekündigt wird oder wenigstens ein datum für die Enthüllung des Revos.

Google ist toll. :P ;)

federation-camera-2293.jpg

visor.jpg

Hmm was auch mal ne Überlegung wert wäre:

Was wenn diese ganzen Faker (von Aries bis Serious bis zu Dupti-Hypeboy2000 oder wie sie sonst noch heissen) tatsächlich von Nintendo kommen würden und MS und Sony durch diese ganzen widersprüchlichen Informationen tatsächlich überhaupt keinen Schimmer haben was da seitens Nintendo auf sie zu kommt (so wie der Rest der Welt inklusive uns ja auch).

Lol.....also ich glaubs zwar nicht , irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das Sony/MS schon zumindest ansatzweise wissen was Nintendo in petto hat , aber falls doch fänd ich wäre das mal ne Hammervernebelungsaktion :lol:

Mal meine Meinung dazu , ich halte einen Visor eigentlich auch für extrem unwahrscheinlich......würde mich aber auch nicht stören wenn es denn einen gäbe....ich probier alles mal :D

Aber ehrlich gesagt , ich spekulier da gar nicht mehr...bringt eh nix , ich warte darauf das was offizielles kommt und dann weiss ichs , soviel Geduld hab ich mittlerweile :rolleyes:

Fast alle PC-Online-Spiele haben eine Chat-Funktion. Aber wie soll man mit einem Gamepad chatten? Beim DS wurde das durch den Touch-Screen gelöst. Es wäre merkwürdig, wenn alle die vom DS das Chatten beim Onlinespielen gewöhnt sind, bei der Heimkonsole von Nintendo wieder darauf verzichten müssen. Möglicherweise liegt die Neuerung beim NRev in dieser Richtung.

random2000 schrieb:
Fast alle PC-Online-Spiele haben eine Chat-Funktion. Aber wie soll man mit einem Gamepad chatten? Beim DS wurde das durch den Touch-Screen gelöst. Es wäre merkwürdig, wenn alle die vom DS das Chatten beim Onlinespielen gewöhnt sind, bei der Heimkonsole von Nintendo wieder darauf verzichten müssen. Möglicherweise liegt die Neuerung beim NRev in dieser Richtung.

Hm, gut möglich, da der Controller ja seehr vielfältig sein soll...

Zur TGS: Ich denke, auf der Rede wird Iwata nochmal etwas über den Rev reden, über den GBM und Zelda und am Ende kommt vllt noch ein Trailer zu irgendwas besonderem und dann kommt der Termin zur Spaceworld.

agree
Solange Miyamoto noch nicht senil geworden ist, wirds auf jeden Fall geil. ;)

Ich weiß nicht ob ein Touchpad so gut zu nem Gamepad passt :neutral: irgendwie finde ich das die nächste Gen wieder viel besser sein wird als die jetzige, da die jetztige sich irgendwie fast nur auf Grafik Updates beschränkt hat (bis auf die paar ausnahmen) :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom