Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
irgendwie finde ich das die nächste Gen wieder viel besser sein wird als die jetzige, da die jetztige sich irgendwie fast nur auf Grafik Updates beschränkt hat

Ähm?
Soviel wie ich von der NextGen gesehen habe, handelt es sich immer noch um Grafikupdates. Wo sind denn da neuartige Spielkonzepte??? :shocked:

MfG

junkiexxl schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Ähm?
Soviel wie ich von der NextGen gesehen habe, handelt es sich immer noch um Grafikupdates. Wo sind denn da neuartige Spielkonzepte??? :shocked:

MfG

eyedentify

Ja, da hast du recht. Eyetoy 1.5 :lol: ...

Naja, hier was neues:

I'm sure by now you've all seen THQ's comments on the Revolution. They are right, we are waking up. For the last two generations we have remained one step behind the competition, first, Sony uses CDs, we use Cartridges, Microsoft and Sony use DVDs, we use Mini-Discs, now, they are using HD, we are using something much better.

Goodplayer schrieb:
junkiexxl schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Ähm?

MfG

eyedentify

Ja, da hast du recht. Eyetoy 1.5 :lol: ...

Naja, hier was neues:

I'm sure by now you've all seen THQ's comments on the Revolution. They are right, we are waking up. For the last two generations we have remained one step behind the competition, first, Sony uses CDs, we use Cartridges, Microsoft and Sony use DVDs, we use Mini-Discs, now, they are using HD, we are using something much better.

Na da hat aber jemand besonders viel Fachwissen :D :D :lol: :rofl3: :rofl3: :rofl:

MuhMuh schrieb:
Das ist aber nicht so spektakulär und aufwendig.

das video is aber trotzdem sehr schön anzusehen...
so ähnlich könnte nintendo für den rev werben...
man sieht ein schwarzes bild und dann blitzt so derf blaue einwurfschlitz auf...
dann sieht man irgendwie spiel ausschnitte und was weiß ich was...
wäre sicher eine gute werbung

Kevin vom ZogDog-Forum hat Etrafficjams in Anbetracht auf Seriousgamers Blog gemailt. Hier die interessante Antwort:

SG007Pic.jpg

crazy :eek6:

(Ich glaube nicht, dass er das Bild gefaked hat)
Nun fragt man sich aber, warum www.etrafficjams.com so etwas macht? Steckt vielleicht Nintendo dahinter, die etrafficjams dafür bezahlen? :suprised:

http://www.zogdog.com/theboard/viewtopic.php?t=6969&postdays=0&postorder=asc&start=760

Wenn jemand dahinter steckt, dann wohl eher Sony oder MS um künstlich einen Hype um die Revo aufzubauen, so dass hinterher alle endtäuscht sind!

Das gluabe ich auch. Seriousgamers Blog hat Nintendo mehr geschadet als genützt.

kane schrieb:
Kevin vom ZogDog-Forum hat Etrafficjams in Anbetracht auf Seriousgamers Blog gemailt. Hier die interessante Antwort:

SG007Pic.jpg

crazy :eek6:

(Ich glaube nicht, dass er das Bild gefaked hat)
Nun fragt man sich aber, warum www.etrafficjams.com so etwas macht? Steckt vielleicht Nintendo dahinter, die etrafficjams dafür bezahlen? :suprised:

http://www.zogdog.com/theboard/viewtopic.php?t=6969&postdays=0&postorder=asc&start=760

Ich hab doch gesagt, dass er von etrafficjams ist ... Microsoft hatte ilovebees, Nintendo hat Seriousgamer007 ...

Hm, ich hab eTrafficJams mal gemailt und gefragt ob Nintendo in dieser ganzen Sache mitdrin ist und sie beauftragt hat diesen Blog zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom