Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wie soll man das Teil in so 'nem Mini-Teil wie der Revo anständig kühlen?

Frenck schrieb:
Mal etwas wirklich stichhaltiges:

http://www.hkepc.com/hwdb/r520firstlook-e.htm

Die Jungens haben irgendwie einen R520 in ihre Griffel gekriegt, das ist die neue ATI GPU die Mitte Oktober erscheinen soll (angeblich stärker als die neue GF).

Was mich jetzt wirklich erstaunt hat ist der Name dieser Version des R520, nämlich "R520 Rev 05 engineering sample", die Karte soll laut dem Artikel da oben auch andere Specs haben als die PC GPU von ATI.

Vielleicht ein Teil des Rev Devkits?

ma an alle die ahnung haben, was heisst das alles ?! :D

Das muss nicht die GPU des Revo sein, aber ich denke das ist die Version die im Devkit enthalten ist, vielleicht ist die richtige GPU kleiner.

Das der NRev entweder einen Dualcore 1.8er oder einen Singlecore 2,4er bekommt.

Ram würde ich auf 256 MB schätzen.
Vermutlich GDDR3.

Wie sie die Kühlung lösen wollen, bleibt mir ein Rätsel!
Da muss was vollkommen neues her.

Schonmal an die Kühlung gedacht?

Außerdem ist es ein altes Gerücht welches ich für sehr wahrscheinlich halte!

NeSS schrieb:
Das der NRev entweder einen Dualcore 1.8er oder einen Singlecore 2,4er bekommt.

Ram würde ich auf 256 MB schätzen.
Vermutlich GDDR3.

Wie sie die Kühlung lösen wollen, bleibt mir ein Rätsel!
Da muss was vollkommen neues her.

ok das rahme ich mir mal ein und wenn die tatsächlichen specs bekannt werden erinner ich dich wieder dran ;)

btw: schon mal daran gedacht dass der rev ca 1 jahr nach der 360 erscheint und vermutlich nicht viel billiger sein wird als die core version der 360 und dass der cube auch klein, billig und leistungsfähig war?

bis der revo erscheint ist die achsotolle 360 cpu halbsoteuer in der entwicklung, die anderen komponenten übrigens auch ;) ...

es war doch ma rede von so ner vakuum pumpe, die den Revo kühl halten soll. naja, ich hab da keine ahnung von...

Schonmal daran gedacht das die Kühlung der X360 CPU schon arge Probleme bereitet hat?
Und das in dem großen Gehäuse...

dass man auf wenig raum gut kühlen kann zeigt aber auch der apple mini...
ok der hat jetzt auch nicht die ultra hardware drinne, aber der hat ja auch schon 1,4 Ghz...
also ich denke nintendo kriegt das schon irgendwie gebacken...

ich behaupt jetzt einfach mal, dass eine konsole NIE so warm (heiss) wird wie ein vergleichbarer pc. darum denk ich, dass das mit der kühlung auch nicht so das problem sein sollte...

(ich kenn mich da aber null aus... :lol: )

Viele Blogger und Theorien wiedersprechen den Aussagen Nintendos auch wenn sie noch so glaubwürdig sind. Ich hab inzwischen gar keinen Plan mehr, was die Revolution sein könnte.

:-?

so gehts wohl allen... ich mein es is doch so: wir hoffen einfach alle darauf, dass das passiert, was die ganzen blogger schreiben.
wenn dann big n den rev enthüllt und es ganz anders sein wird, werden wir wohl alle enttäuscht zur ps3 greifen... :lol: :lol: :lol:

nintendo666 schrieb:
so gehts wohl allen... ich mein es is doch so: wir hoffen einfach alle darauf, dass das passiert, was die ganzen blogger schreiben.
wenn dann big n den rev enthüllt und es ganz anders sein wird, werden wir wohl alle enttäuscht zur ps3 greifen... :lol: :lol: :lol:

wetten nicht??? :)
ich mein die ps3 wird auch bei mir rumstehen, aber nintendo "im stich lassen"??? NEVER!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom