Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee , stimme da den skeptischen zu , wer da Nintendo raushört hat leider was an den Ohren.
Sie sagt eindeutig am Anfang "In fact I wanna remind everyone..." , da ist wirklich überhaupt nix von Nintendo bei zu hören leider.....

@stewon
dito wollt ich au grad schreiben !! habs mir wieder angesehen!
Wer da Nintendo hört hat Wahnvorstellungen :P

Ich hab es mir jetzt ca. 20 mal angehört, und "in fact" höre ich nicht raus. Für mich sagt diese Frau eindeutig "Nintendo".

Ich hatte nicht nur Englisch LK, sondern war auch schon ein Semester an der UW-Milwaukee und kann euch versichern, dass die Frau "in fact" sagt. Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man das nicht verstehen kann. Es ist wirklich klar und deutlich - vielleicht dreht ihr den Sound mal auf und setzt Kopfhörer auf..

In fact I want to remind everyone that this entire performance was done without pre-rendered graphics.

Das ist der erste Satz, so wie sie ihn sagt.. wahrscheinlich hört ihr einfach nicht richtig hin und redet euch ein, dass das "I want to" Nintendo heißt, das "in fact" missachtet ihr dabei noch zusätzlich. Anders ist es nicht zu erklären, wobei man mit dem gesprochenen dort wirklich keine Probleme haben sollte.. vor allem dann nicht wenn man doch englisch LK belegt hat.. ;)

yilamazz schrieb:
In fact I want to remind everyone that this entire performance was done without pre-rendered graphics.

Das ist der erste Satz, so wie sie ihn sagt.. wahrscheinlich hört ihr einfach nicht richtig hin und redet euch ein, dass das "I want to" Nintendo heißt, das "in fact" missachtet ihr dabei noch zusätzlich. Anders ist es nicht zu erklären, wobei man mit dem gesprochenen dort wirklich keine Probleme haben sollte.. vor allem dann nicht wenn man doch englisch LK belegt hat.. ;)
Egal wie laut ich es höre (auch mit Kopfhörern) höre ich immer am Anfang ein englisch ausgesprochenes "Nintendo". Und ein "I" höre ich erst recht nicht. Und wo soll da "in fact" sein?

Sorry, aber mehr machen als das Original Wort für Wort hier reinzuposten, kann ich auch nicht machen. Wenn du es mit Texthilfe immernoch nicht verstehst, scheitert es einfach daran, dass du vermutlich nicht genug darin geschult bist, gesprochene Englische Texte zu hören und zu verstehen.

Nebenbei gesagt geh ich zwar auch davon aus, dass dieses Sonic in irgendeiner Form auch für die Rev erscheinen wird, allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass in dem Video Nintendo nicht mit einer Silbe erwähnt wird. Wäre nicht auch ein viel größeres Trara um das Video gemacht worden, wenn dem so wäre? Das ganze ist schließlich auch schon älter und auch schon länger auf GAF und anderen englischen Boards bekannt..

würd mich echt interessieren wie sich ein englisch ausgesprochenes nintendo anhört. ;)

Goodplayer schrieb:
Das habe ich mir wegen einigen Störenfrieden abgewöhnt, da sonst wieder endlose Diskussionen enstehen, bei denen besonders zwei aufmerksamkeitsgeile Typen sich gegenseitig Übertrumpfen wollen.

Naja, hier die Quelle:

http://nintendo-r.blogspot.com/

Das würde mir zu denken geben, wenn zwei bestimmte Leute hier stört. :) Ich mein, eine Meldung ohne Quelle ist nichts wert, das solltest du doch wissen, wenn du schon täglich auf der Blog-Welle mitschwimmst, oder?

random2000 schrieb:
Für den PC gibt es so etwas schon länger (mit Google nach "3D Shutter Brille" suchen). Aber es spielt keiner damit.

Warum wohl? :) Nach dem Virtual Boy Flop sollte Nintendo noch mal überdenken, ob eine 3D-Brille die Revolution darstellen sollte. Ich bin jedenfalls gespannt und glaube nicht wirklich an eine 3D-Brille. :) Lasse mich aber gern eines besseren belehren, nur bietet die derzeitige Informationslage mehr Schein, als sein...

Habs mir auch nochmal angehört... die sagt wirklich "in fact". War bei mir wohl auch der Wunsch Vater des Gedanken....

Denkt Nintendo doch noch über eine HdTv Möglichkeit nach?

Aus dem N-Query von ign, matts antwort:

On a side note, I still haven't given up on HD support. Rumors abound suggest that Nintendo is still deciding and that it has, in fact, banged its head with IBM and ATI in order to figure out a solution.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom