Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach wird es 100% einen Visor geben. Alleine schon Anhand einiger Aussagen von Nintendo und Square-Enix bin ich mir dessen sicher. We will see @ TGS, 16.09.05 ;)

Okay, haltet mich für verrückt, aber ich glaube immer noch zu 2%, dass Nintendo ON etwas mit dem Revo zu tun hat. ;)

also einen visor halte ich für völlig ausgeschlossen Nintendo ist mit dem VB extremst auf die schnauze gefallen die werden sich hüten sowas nochma zu probieren und wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht das ich sowas wirklich möchte das würde den ganzen Nintendo charakter zerstören denn in einer disziplin ist der Gamecube und auch das N64 die absolute Nr 1 und das müssen selbst Sony und M$ fans eingestehen in sachen PARTYGAMES rockt nintendo alles weg und partygames wären dann wohl nichtmehr soeinfach möglich weil 1. es können keine leute mehr zusehen und 2. jeder bräuchte einen visor

klar wäre so ein visor cool aber ich glaube damit das auch in einer zufriedenstellenden qualität funktioniert wäre das ganze ganz schön teuer

ich denke es ist einfach ne neue art zu steuern nur was meint Nintendo damit das man die reihenfolge wie der spieler mit dem spiel verbunden ist zu ändern da würde so ein visor natürlich genau reinpassen :-?

vielleicht ein funkgesteuerter pad der auf bewegungen reagiert,zB wenn du deine hand mit dem pad drin nach rechts schwingst,dreht sich der held auf dem bildschirm nach rechts usw...
mintory report like halt
aber ich glaube SOOOO besonderes ist der revolution nicht...leider

gab ja irgendwo schon mal einen interessanten blogg oder so in dem stand, dass auf dem controller ein bildschirm is und das sich das ganze dann wie ein handheld spielen lässt...

soetwas würde ich sehr interessant finden...

Pfanne schrieb:
gab ja irgendwo schon mal einen interessanten blogg oder so in dem stand, dass auf dem controller ein bildschirm is und das sich das ganze dann wie ein handheld spielen lässt...

wer braucht sowas bitte :-?

Ich glaube auch an den Visor.. ich kann mir echt nix anderes vorstellen, und dann noch die Aussage zu Zelda..

was ist besser als Link zu spielen?

Richtig Link sein!

kane schrieb:
Meiner Meinung nach wird es 100% einen Visor geben. Alleine schon Anhand einiger Aussagen von Nintendo und Square-Enix bin ich mir dessen sicher. We will see @ TGS, 16.09.05 ;)

Okay, haltet mich für verrückt, aber ich glaube immer noch zu 2%, dass Nintendo ON etwas mit dem Revo zu tun hat. ;)

Mal eine "medizinische" Frage zum Visor: Bekommt man da nicht schnell Kopfschmerzen wenn das Bild so nah an den Augen ist? Und schädigt das die Augen nicht noch mehr als schon beim normalen Fernseher? :oops: :oops:
Also ich wünsche mir wirklich keinen Visor... zumal ich das nicht wirklich für revolutionär halte...

Ich will ein Visor! Wenn es so ähnlich sein wird, wie ON, dann können die anderen beiden wirklich die Koffer packen.

Um die Partytauglichkeit mache ich mir da keine Sorgen :)

Also ich wünsche mir wirklich keinen Visor... zumal ich das nicht wirklich für revolutionär halte...

Wenn aus der Sicht des "Helden", mit deinen Kopfbewegungen das Spiel steuern kannst, gibt es IMO keine bessere Revolution ;)

Das es aber so wird, wie ich es mir vorstelle, glaub ich nicht so.
Leider...

wenn das mit dem Nintendo on stimmt möcht ich net wissen nach wie viel min. die Wohnung zu klein Holz geschlagen ist ^^ :lol:

wenn der revo mich verführen will dann soll er mit ein bischen mehr kommen als einem visor
(wär mir sowieso zu dumm mit dem rumzulaufen)

Hier etwas neues von n5_dev:

Some explanations...

Hi folks.

I saw many people who believe i'm a lyer. So funny :D These are the same people that belive Osoko Tanaka, or rather the person who claims to be Osoko. Life is so funny somtimes... BTW, we'll see on TGS who was right.

I know what i did and what i worked on. I saw the very last version of Revolution and its controller.

And for those funny people, i'll ask one, that nobody asked :

- Do you really believe that the technology of Revolution could be so small ? It was necessary to have a second unit, with an integrated CPU and RAM. Inside the Revolution, there only backward technology and what's necessary to handle signals from the IGS PU. Broadway, Hollywood and so on are in the IGS MU, not in the Revolution itself !

Pfanne schrieb:

würd ich auch gut finden!!! (erinnert mich allerdings ein wenig an dreamcast zeiten... ;) )

an die visor fraktion: das glaubts doch bitte selber nicht! nach dem größten flop der nintendo geschichte werdens denselben fehler (nur diesmal halt in farbe) wohl nicht nochmal begehen?! (ich hoffe es zumindest...!)

Wieso Flop? Die Technik war damals noch nicht ausgereift genug und es gab auch keine interessanten Spiele dafür ... Und wieso denken alle, dass - wenn es einen Visor gibt - man ihn unbedingt braucht? Er wäre nur optional, wie damals das Rumble Pack. Einige glauben, dass es die einzige Sache wäre ...

geh bitte... warum ein flop? dazu muss man natürlich wissen, was dieser begriff bedeutet. hier eine prägnante definition von wikipedia:
"Flop, aus dem Englischen stammende Bezeichnung für Misserfolg, Reinfall, Pleite, meist aus kommerzieller Sicht; Gegenteil von Hit"

und: war er nun ein flop, oder nicht? :D

Was, ich soll gehen? Du bist aber ein Komiker. Hier eine Wikipedia-Erklärung:

Ein Komiker ist ein Mensch, der es sich zum Ziel oder Beruf gemacht hat, seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen. Der Begriff wird auch bisweilen abfällig gebraucht, wenn sich jemand durch abstruse Vorschläge oder ungeschicktes Verhalten hervor tut.

Verkaufstechnisch war er ein Flop, da die Technik noch nicht ausgereift war und manche Menschen deswegen über Kopfschmerzen klagten. Wir sind jetzt aber nicht mehr im Jahr 1996 ... Die Technik ist viel besser geworden. Man kann nicht darauf schließen, ob etwas erfolgreich oder nicht erfolgreich wird, nur weil es in der Vergangenheit wegen Problemen nicht so gut lief. Du kannst ja mal Sean fragen, der hat den neuen Z800 von Emagin auf der Games Convention ausprobiert.

EDIT:

Ich habe etwas sehr interessantes gefunden:

http://www.sonicstadium.org/games/nextgen/movies/tech_demo.wmv

Please notice very close to the end the statement:
"Nintendo would like to remind you that this demo was done without any pre-rendering"

This was supposedly from a closed door screening of Sonic Next for the Revolution. Now, who exactly was all at this meeting and why is it just now getting leaked? Why was Nintendo show casing SEGA's lineup for them, perhaps there were more demos?

Ich habe mir das Video auch noch mal runtergeladen (gab's ja schon Mal zur E³) und am Ende sagt eine Frau wirklich diesen Satz!! Mir ist auch aufgefallen, dass man dieses Mal in die Ego-Perspektive wechseln kann ... Hinweis auf einen Visor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom