Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Goodplayer schrieb:
Verkaufstechnisch war er ein Flop, da die Technik noch nicht ausgereift war und manche Menschen deswegen über Kopfschmerzen klagten. Wir sind jetzt aber nicht mehr im Jahr 1996 ... Die Technik ist viel besser geworden. Man kann nicht darauf schließen, ob etwas erfolgreich oder nicht erfolgreich wird, nur weil es in der Vergangenheit wegen Problemen nicht so gut lief. Du kannst ja mal Sean fragen, der hat den neuen Z800 von Emagin auf der Games Convention ausprobiert.

Ganz genau! Das ist jetzt schon fast 10 jahre her. das ist genug zeit um einen "Visor" zu entwickeln der genügend Potenzial hat.

Goodplayer schrieb:
Was, ich soll gehen? Du bist aber ein Komiker. Hier eine Wikipedia-Erklärung:

Ein Komiker ist ein Mensch, der es sich zum Ziel oder Beruf gemacht hat, seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen. Der Begriff wird auch bisweilen abfällig gebraucht, wenn sich jemand durch abstruse Vorschläge oder ungeschicktes Verhalten hervor tut.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Verkaufstechnisch war er ein Flop, da die Technik noch nicht ausgereift war und manche Menschen deswegen über Kopfschmerzen klagten. Wir sind jetzt aber nicht mehr im Jahr 1996 ... Die Technik ist viel besser geworden. Man kann nicht darauf schließen, ob etwas erfolgreich oder nicht erfolgreich wird, nur weil es in der Vergangenheit wegen Problemen nicht so gut lief. Du kannst ja mal Sean fragen, der hat den neuen Z800 von Emagin auf der Games Convention ausprobiert.

Ich habe glaube ich in einer Total gelesen, dass Miyamoto meinte, dass die Menschen noch nicht bereit dafür waren.
Was sagt denn Sean ueber den Z800 ??

EDIT:

Ich habe etwas sehr interessantes gefunden:

http://www.sonicstadium.org/games/nextgen/movies/tech_demo.wmv

Please notice very close to the end the statement:
"Nintendo would like to remind you that this demo was done without any pre-rendering"

This was supposedly from a closed door screening of Sonic Next for the Revolution. Now, who exactly was all at this meeting and why is it just now getting leaked? Why was Nintendo show casing SEGA's lineup for them, perhaps there were more demos?

Ich habe mir das Video auch noch mal runtergeladen (gab's ja schon Mal zur E³) und am Ende sagt eine Frau wirklich diesen Satz!! Mir ist auch aufgefallen, dass man dieses Mal in die Ego-Perspektive wechseln kann ... Hinweis auf einen Visor?

Sehr geil!
Hm.. naja fuer Gamecube sieht das doch zu gut aus, oder?

Bin echt gespannt, was Sega/Nintendo damit bezwecken wollten.
Das mit den 1. Person ist ja schon sehr eindeutig... gabs das Video echt schon zu der E3?
Sega meinte doch die wollten erst demnächst ihren "nexgen" sonic vorstellen

Ja, dieses Video wurde schon bei der E³ oder kurz danach geleaked. Angeblich soll dieses Video auf der TGS der Öffentlichkeit gezeigt werden. Es zeigt erste Szenen zum Nextgen-Sonic, also ist es kein Spiel mehr für diese Generation. Aber am Ende des Videos hört man wirklich eine Frauenstimme, die das sagt ("Nintendo would like to remind you that this demo was done without any pre-rendering"). Hat Sonic ein neues zu Hause gefunden? Es gab ja zuerst Gerüchte, dass es auf XBOX360-Hardware gelaufen sein soll, was jetzt aber nach diesem Beweis ausgeschlossen werden kann ... Dieser Typ vom Nintendo Paramount-Blog hat geschrieben, dass Sonic X Revolution ein Starttitel sein wird ... Naja, mal schauen. Das Video macht Lust auf mehr :) !

Und Sean hat noch nichts gesagt. Ich hab's erst heute von ihm erfahren. Er hat auch mit den Leuten von Emagin über die Gerüchte geradet. Doch er war vorhin zu Müde, um sich noch zu Unterhalten :lol: ... Ich werden ihn mal fragen.

GreenFlash schrieb:
Goodplayer schrieb:

Ganz genau! Das ist jetzt schon fast 10 jahre her. das ist genug zeit um einen "Visor" zu entwickeln der genügend Potenzial hat.

Für den PC gibt es so etwas schon länger (mit Google nach "3D Shutter Brille" suchen).
Aber es spielt keiner damit.

@sonic video

das sieht ja mal sehr schön aus das video. leider konnte ich am schluss nicht genau erkennen was die frau gesagt hat :)

also wenn da wirklich nichts gerendert ist dann respekt, das sieht nämlich schon echt gut aus.

und das soll für den revo sein? wurde das video nur hinter geschlossenen türen gezeigt oder wie? versteh nicht ganz warum das video nicht "offiziell" gezeigt wurde :-?

random2000 schrieb:
GreenFlash schrieb:
Goodplayer schrieb:

Für den PC gibt es so etwas schon länger (mit Google nach "3D Shutter Brille" suchen).
Aber es spielt keiner damit.

Oh Tatsache... Naja, aber könnte ja trotzdem sein, dass ein Visor kommt. Halt ne andere Art.

@sonic video:
:o Hab ich da richtig gesehn?
Sonic verwandelt sich in einen SUPER SAIYAJIN :oops: :o :oops:
Dragonball is back ;) , vielleicht hat Son Goku ja nen Gastauftritt. :lol:

Mein Wunsch wäre es immer noch, der Controler auch als Handheld benutzbar wäre und den Game Boy ablösen würde. Als Powermaschine, die auch Cube Games abspielt. Groß genug wären die Pads ja. Da man die Teile auch einzeln kaufen kann, wäre es noch nicht einmal ein Problem. Klassikgames von NES, SNES, N64, GB, GBC, GBA wären sicherlich kein Problem.

Das Video ist absolut genial! Meine Erwartungen wären für InGame Grafik absolut übertroffen.

ankeingo schrieb:
:D :D Also dieses Video ist schon recht genial,die Frage ist jedoch für welche Plattform das Game wirklich kommt!
Ok, hast du nicht gehört was die Frau am Ende gesagt hat?
"Nintendo would like to remind you that this demo was done without any pre-rendering. This new level of ~ may bbe released sooner than you think"
~<- Nicht verstanden. Der zweite Satz war generell schwer zu verstehen.

wenn das ingame ist, dann sind meine erwartungen an den Revolution erfüllt in bezug auf grafische leistung, sieht nämlich super aus :)

warum kriegt das video keine news? schade eigentlich :)

rofl, wo hört ihr denn da bitte Nintendo? Sie sagt doch ganz klar und deutlich "In fact I wanna remind everyone.. blablub"..

naja, ich hab überhaupt nichts gehört, da ich das video lautlos angeschaut habe.

sagt diese dame jetzt: nintendo oder nicht? das ist scho wichtig imo :)

Frontliner schrieb:
sagt diese dame jetzt: nintendo oder nicht? das ist scho wichtig imo :)

Nein, wieso auch, wieso sollte Nintendo was mit dem Video oder dem Spiel zu tun haben

Steht ja nicht umsonst SEGA drauf ;)

Wenn man in diesem Video "Nintendo" raushört, ist das entweder extremes Wunschdenken, welches die Sinne vernebelt oder man versteht einfach so gut wie kein gesprochenes Englisch.

ICH HABS...der neue nintendo revolution ist ein SEGA..die REVOLUTION :D

jetzt ernst :)

solange wir nicht wissen ob sie tatsächlich nintendo sagt, sollten wir uns nicht zu viele gedanken machen, da es auf der tgs ja mehr infos geben soll :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom