Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein erfolgreiches Game bei der Konsole dabei sein wird... Damit könnte man doch Geld machen :rolleyes: ...

MuhMuh schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein erfolgreiches Game bei der Konsole dabei sein wird... Damit könnte man doch Geld machen :rolleyes: ...

seh ich auch so, glaub das nicht so recht. Nintendo wäre bescheuert wenn sie solch ein erfolgreiches Game standartmäßig zur Konsole dazupacken würden.
Ein Demo wäre warscheinlicher, aber nicht das Full-Game

Ich glaube jetzt auch 100% dass Nintendo den Controller auf der TGS vorstellen wird.
Miyamoto hat in einem Interview ja gesagt:
„Wir werden viele Einzelheiten darüber [Controlelr] demnächst bekannt geben.“

Außerdem hat Miyamoto in dem Gespräch neues zu Mario 128 gesagt.
URL angeben ist wegen werbung verboten, oder?

also die news zu miyamotos aussage hab ich von: www.n-mag.de

da steht auch was neues zu zelda TP, aber leider gibt die seite selber keine quelle an, woher sie das interview hat. ich glaub da schreib ich ma ne mail hin und frag nach der orginal quelle^^

Basstard schrieb:
@Goodplayer:
Wo ist der Beweis, das er bei NOJ arbeitet?
@MuhMuh:
Warum nennst du dich nicht gleich in ROFLKID um?? :lol: :lol: :rofl2: :lol:

Er hat Bilder vom Nintendo HQ in Japan geposted ... Diese wurde auf dem Gelände gemacht, wo man, wenn man nicht dort arbeitet, nicht so einfach hinkommt ...

EDIT:

Hier noch etwas neues:

Off To The Show

First, some responses to some questions.

NURBS use is really not worth the effort, and is not featured in the Nintendo Revolution. NURBS is one of those things that can be useful, and different, but most of the time the difficulty involved and the changes it makes are not worth it.

As for the system specs you posted revolution_player I believe they may have been the specs posted in one of my past threads. I don’t like to actually comment on the specific hardware being used, as that’s something I feel Nintendo should have control over. I can say those are not the specs though.

I had a couple of calls with Nintendo over the last few days. Whilst majority of the talk was technical and not all that interesting, I threw in a few questions to try and get some information out of them. After all, I am a Nintendo fan.

I asked them if any old franchises could return to take advantage of what the Revolution can do. I was informed that there are a couple of old franchises from Nintendo that are already in game development (Revolution, of course), and was told there would be a possibility of others. These old characters (no, I don’t know who they are) will appear in the new Super Smash Bros. too. Kind of like an introduction, a new slate for them, before their main games arrive.

I also asked Nintendo how powerful they were going to launch the console (I managed to tie this in with a question about development time). I can tell you right now, they are dead set on hitting hard. If the launch is half as good as they were talking to me about it will really make noise. I'm talking big name games, first and third party, and great use of the online service. If I remember correctly, they are also trying to get some bonuses from online during the first week or two of launch. Some free downloadable N64 games and such, I'm really not sure (vague Nintendo, as always).

Well, that’s all from me at the moment. Just letting you know I'm alive, and haven’t forgotten again.

Ich wurde sogar erwähnt :) !

Goodplayer schrieb:
Er hat Bilder vom Nintendo HQ in Japan geposted ... Diese wurde auf dem Gelände gemacht, wo man, wenn man nicht dort arbeitet, nicht so einfach hinkommt ...

Und das ist ein Beweis?

Hier, ich arbeite auch bei Nintendo Japan

:P ;)

Oha, ihr arbeitet beide bei NoJ.. schließlich habt ihrs bewiesen.. bitte gebt mir ein paar Insiderinformationen, I BELIEVE. :(

schaf-_- schrieb:
wow sieht das gebäude schlicht aus^^ aufm teppisch geblieben die lieben^^

Und die Eingangshalle ist aus Marmor(sehr schick, kein einziges Anzeichen von Mario und co.)
Woher ich das weiß... ist doch klar ich arbeite bei NOJ :D

Draygon schrieb:
Goodplayer schrieb:

Und das ist ein Beweis?

Hier, ich arbeite auch bei Nintendo Japan

:P ;)

naja, also das als beweis anzugeben ist schon grad n bisschen... unglaubwürdig. denn ich bin mir ziemlich sicher dass irgendjemand das haus fotografieren kann ;)

Ich arbeite auch dort, GLAUBT MIR!!! BELIEVE IN ME!!! :D

nintendo.gif

Ach, und hier sieht man mich in Japan vor dem Nintendo Headquarter: klick... :rolleyes:

Goodplayer schrieb:

Wenn er sooooooooooo viel zu zeigen und zu sagen hat, warum enthüllt er dann nix? Warum gibt es dann keine Revo-Bilder? Warum gibt es dann immer noch nichts Neues zu berichten?

Mann, mann, mann... Unglaublich, wie manche verblendet sind, nur weil ein paar Fanboys draußen rumlaufen und alle zwei Tage davon sprechen, dass BALD was da sein wird und das BALD Infos auf "sicheren Servern" hochgeladen werden und das BALD die WAHRHEIT herauskommt... :rolleyes: Wems Spaß macht, dass aber Nintendo BALD was sagen wird, wusste ich schon vor 3 Monaten...

Ich arbeite bei Nintendo of America und in den nächsten 6 Monaten wird es etwas über den Rev geben und alle werden erstaunt sein :lol:
Und in den nächsten 24h gibt es wieder einen neuen Fake!!! Ihr werdet staunen....

ach ja die Bilder zum Beweis sind irgendwo im INternet, könnt selbst suchen :lol:

@ goodplayer, nur der fakt, dass du erwähnt wurdest zeigt doch, dass dieser Typ null Plan hat und einfach mal ein wenig im Internet rumstöbert, weil er zuviel Zeit hat und mal schnell ein wenig was schreibt..
Ich würde sowas auch machen hät ich zuviel Zeit! Der typ lacht sich halb krumm mit seinen Kumpels wenn er sieht was für Spasties ihm auf den Leim gehen.

Oliboli schrieb:
Ich arbeite bei Nintendo of America und in den nächsten 6 Monaten wird es etwas über den Rev geben und alle werden erstaunt sein :lol:
Und in den nächsten 24h gibt es wieder einen neuen Fake!!! Ihr werdet staunen....

ach ja die Bilder zum Beweis sind irgendwo im INternet, könnt selbst suchen :lol:

:D

Hier mal ein offizielles Statement eines offiziellen Nintendo-Mitarbeits namens Shigeru Miyamoto:

"We will be revealing many details soon."

Na, wer schreibt hier von wem ab? :D

Oliboli schrieb:

@ goodplayer, nur der fakt, dass du erwähnt wurdest zeigt doch, dass dieser Typ null Plan hat und einfach mal ein wenig im Internet rumstöbert, weil er zuviel Zeit hat und mal schnell ein wenig was schreibt..
Ich würde sowas auch machen hät ich zuviel Zeit! Der typ lacht sich halb krumm mit seinen Kumpels wenn er sieht was für Spasties ihm auf den Leim gehen.

Du wirfst wieder einige Dinge durcheinander ... Naja, wenn man sich hier nur zum Affen machen will und alle Sachen durcheinander wirft, dann soll man es machen, mir ist es egal ...

Also diese Sache mit dem Affen würde ich jetzt an deiner Stelle nicht weiter thematisieren, denn es sind, glaube ich, ein paar Leute ganz anderer Meinung... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom