Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
is das mit er enthüllung auf der tgs schon irgendwie bestätigt???
frage mich nur ;)
Nö. Allerdings glaub ich schon irgendwie, dass da was kommt. Nicht unbedingt viel (auch nicht unbedingt der Controller), aber schon n paar neue Infos über den Revolution. Hoffe ich. Genauso hoffe ich auf echtes In-Game-Footage (Luigi's Mansion 2, w00t \o/ )

Im aktuellen Mailbag von CubeIGN schreibt nun auch Matt, dass es eine "Revolution news" auf der Tokyo Game Show geben wird - wohl wahrscheinlich, dass der Controller der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Auszug aus Matts Kommentar:

[...] That noted, there will be Revolution news at TGS and sources have indicated that the company would like to unveil the controller at the event. Again, it should be a very interesting month.

Riptor schrieb:
Ich dachte, der 26.08.2005 galt als "Tag der Enthüllung"... :lol:
Es waren sogar der 25. und der 27. im Gespräch ;)

Aber wie man sieht ist bis jetzt nix draus geworden. Aber wenigstens gibts die TGS, sonst hätte der Thread hier ja kaum noch Sinn :lol:

Falafelkid schrieb:
Countdown to Iwata´s TGS keynote speech
With so little time I feel I can hardly keep up with the forums. But I still want to continue to post helpful and interesting stuff here. So I have had another look at the Tokyo Game Show event page, which specifies that Satoru Iwata will hold a 50-minute keynote speech at 11am. I then fed the time and date into this timezone converter and came up with these times for the speech:

Tokyo, Japan: 11:00, 16.9.2005

Berlin, Germany: 04:00, 16.9.2005

London, UK: 03:00, 16.9.2005

New York, USA: 22:00, 15.9.2005

Los Angeles, USA: 19:00, 15.9.2005

Just so you know what time you should be watching the skies, wherever you are.

EDIT Here is a list of sites that are likely to host streams of the speech:

The Gamespot TGS 2005 site promises ´tons of news, videos, and impressions of everything you want to know about.´ I will ask them about whether they will stream the keynote live. But I expect they will.

Quelle: http://www.nintendo-revolution.blogspot.com

Na dann... das wird eine lange Nacht oder ein früher Morgen. 8-)

Heute in der NZ (Nürnberger Zeitung) im Wirtschaftsteil S.21:

Grundig klotzt wieder
Großer Auftritt in Berlin - Dreidimensionales Fernsehen

BERLIN - Für eine kleine Sensation hat Grundig auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin gesorgt: mit der erstmaligen Live-Übertragung von dreidimensionalen Fernsehbildern. Dahinter stecken ganz neue, ausgeklügelte Technologien.

"Hollywood" lechzt nur nach einer Möglichkeit, 3D-Filme vermarkten zu können", sagte Thomas Haida, zuständig für neue Produkte bei dem Unterhaltungselektronik-Anbieter aus Nürnberg. Die Markteinführung der TV-Geräte soll Mitte 2007 möglich sein. Dann wird man auch 3D-Kameras für die Aufnahmen haben. Ob auch einmal Fernsehsender die neue Technik aufgreifen, steht in den Sternen.
"Es geht mit Grundig aufwärts", erklärte Grundig-Chef Hubert Roth auf der IFA zur aktuellen Lage des Unternehmens. Bei der letzten IFA führte noch der Insolvenzverwalter das Wort, und es gab "eine große Unsicherheit über die Zukunft", wie Roth zugestand. Dieses Jahr klotzt die fränkische Firma mit einem großen Auftritt auf über 2500 Quadratmetern Fläche - und meldet sich als bedeutender Player in der Unterhaltungselektronik zurück.

Neue strategische Partnerschaften sollen die Position Grundigs weiter stärken. Dabei kennen 96 Prozent aller Deutschen den Namen, sagen Marktforscher. Aber da ist auch der Nachwuchs an Konsumenten. Um ihn anzusprechen, ist Grundig eine Marketing-Partnerschaft mit dem Spielehersteller Nintendo eingegangen.
Als erstes Unternehmen der Unterhaltungselektronik hat die fränkische Firma zudem einen Vertrag mit der Nero AG unterzeichnet, die eine der beliebtesten PC-Softwares für DVD-Brenner liefert. Grundig-DVD-Player werden künftig mit einer zu Nero kompatiblen Software ausgestattet. Schließlich kommt die Kooperation mit Vitelcom bei Handys mit dem Markennamen Grundig voran. In Berlin wurden jetzt auch UMTS-Handys mit Kamera und integriertem MP3-Player vorgestellt, die zunächst über E-Plus vertrieben werden.

Marktanteile gesteigert
Dass es aufwärts geht, untermauerte Roth auch mit Bilanzzahlen. Bei LCD-Flachbildschirmen ist es Grundig gelungen, innerhalb eines Jahres den Marktanteil von einem auf mehr als vier Prozent zu steigern. Auch im traditionellen Bereich der Bildröhrengeräte hat das Unternehmen seinen Anteil von vier auf acht Prozent verdoppelt.
Der Umsatz betrug im ersten Rumpfgeschäftsjahr von elf Monaten nach der Insolvenz 322 Mio. Euro. Für das laufende Geschäftsjahr werden 450 Mio. Euro Umsatz angepeilt. Roth: "Und Grundig plant, in den kommenden Jahren stetig weiterzuwachsen."
Grundig ist wieder in rund 25 Ländern präsent, neue Vertriebsaktivitäten gibt es auch in Hongkong, Singapur und Südafrika. Weitere Schritte sollen nach Russland, in die Ukraine und in den Mittleren Osten folgen.
WOLFGANG MAYER

Zeitungsausschnitt

Also ich will "3-Dimensionales-Fernsehen" und "Nintendo" jetzt nicht spekulativ mit Nintendos "revolutionärem" Geheimnis in Zusammenhang bringen (das überlasse ich euch :D )! Aber hört sich schon ziemlich geheimniskrämerisch an. Würde auch erklären warum Nintendo kein HDTV braucht - Wer braucht HDTV wenn er 3D-Gaming haben kann. Aber vergesst meinen letzten Satz gleich wieder :P

Ich werde mal bei unserer Partner-Redaktion (bin selbst bei einer Zeitung beschäftigt) nachfragen ob mehr Informationen im Bezug zu dieser "Marketing-Partnerschaft mit Nintendo" zur Verfügung stehen.

Falls diese Grundig-News schon ein anderer gebracht hat - Sorry.
Nebenbei ist es übrigens schön zu hören dass es einem ehemaligen deutschen Vorzeige-Hersteller wie Grundig wieder besser geht.

Badges schrieb:
Lol, das dritte rockt xD (Here lies K. Iddy)
Ich find das zweite auch cool, das vierte is aber auch tollig :D

EDIT:
"Hollywood" lechzt nur nach einer Möglichkeit, 3D-Filme vermarkten zu können"
Warum ist Hollywood extra in Anführungszeichen gesetzt? Schreibfehler? oO
(Man bedenke: Codename des NRev-Grafikchips = Hollywood)

Neue strategische Partnerschaften sollen die Position Grundigs weiter stärken. Dabei kennen 96 Prozent aller Deutschen den Namen, sagen Marktforscher. Aber da ist auch der Nachwuchs an Konsumenten. Um ihn anzusprechen, ist Grundig eine Marketing-Partnerschaft mit dem Spielehersteller Nintendo eingegangen.

Ist wohl eher ein Deal der Grundig erlaubt mit Nintendo (-Spielen; -Konsolen) zu werben oder vielleicht sogar einen Fernseher mit eingebauten Nintendo-Spielen. (war ein Spaß) Vielleicht ist auch gemeint, das Grundig mit Nintendo zusammen die Demo-Stationen organisiert. Z.B. wie Samunsg und Xbox360... :-?

Badges schrieb:

Ist wohl eher ein Deal der Grundig erlaubt mit Nintendo (-Spielen; -Konsolen) zu werben oder vielleicht sogar einen Fernseher mit eingebauten Nintendo-Spielen. (war ein Spaß) Vielleicht ist auch gemeint, das Grundig mit Nintendo zusammen die Demo-Stationen organisiert. Z.B. wie Samunsg und Xbox360... :-?

Jepp, genau so verstehe ich das auch. Das hat nichts mit dem Revolution zu tun.

The quickening is coming

Soon there will be change

This change will point you in a new direction

It will change you forever

You will feel

You will interact

And finally you will see it

There will be a quickening

There will be a show soon and at this show there will be a 50 minutes talk, but there won't be anyone from Nintendo at the show instead there will be the full 50 minutes of video on Project On for the world to see.

The show will be soon TGS or perhaps later On, but it will be On the?

mysterious number, btw have you been able to decipher my previous codes? If you have you may know the answer to this 50 minutes of showing, a sixth and 14 numerals. 8 eighths equals to 64. We had one revolutionary console but change will be in our next 64?

The video will show you our new system, we won't reveal all as some will be left for the future, some peripherals will be left out for another time. As you already know some things are best kept a mystery.

Good things happen to those who wait

At some point all things must come to an end

There will be a revolution, you will be in the revolution, you will be the feature of the revolution, you will believe in the revolution, you will be engrossed by the revolution, you will enjoy the revolution, the revolution will be here soon!

who's making the revolution

all i can say is:

Nintendo
Siemens
IBM
ATI
Toshiba

Von Gemini ... Was aber macht Siemens ...

30732089.jpg

Das macht Siemens... :D

[quote="Goodplayer
Von Gemini ... Was aber macht Siemens ...[/quote]

könnte ja sein (wenn es kein fake ist, was ich aber vermute) das sie das wi-fi machen am n-rev, oder das mit den gehirnwellen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom