Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...jooo habs mal ausprobiert.
Nun nunja jetzt wissen die Jungs das ich am Arsch der Welt wohne :lol: .

is das echt? kann ihc mir irgendwie nich vorstellen... warum hab ich keine emauil bekommen? :-?

jack_the_rat schrieb:
is das echt? kann ihc mir irgendwie nich vorstellen... warum hab ich keine emauil bekommen? :-?

1. ja, es ist echt. die aktion gabs in amerika auch schon.
2. ich hab auch keine email bekommen, weil halt nicht alle angemeldeten user eine bekommen. du kannst aber auf den link klicken, der hier gepostet wurde, hab ich auch gemacht. :)

Hoovey schrieb:
...jooo habs mal ausprobiert.
Nun nunja jetzt wissen die Jungs das ich am Arsch der Welt wohne :lol: .
Und die wissen jetzt was du isst und was du bist :neutral: :o naja wenigstens wissen sie jetzt das ich gut aussehe und Zelda mag also Nintendo Zelda Sachen schicken :D

Die haben ja nichtmal ne Deutschübersetzung gemacht... Der deutsche standard 10-Jährige wird damit aber richtig probleme haben! :P

:D Irgendwie bin ich froh, dass Nintendo bis heute nix veröffentlicht hat. Ich meine, was wäre mir langweilig, wenn ich so einen 0/8/15-Controller wie bei Sony & MS präsentiert bekäme - von den eigentlichen Konsolen mal abgesehen.

Big N, du machst das schon... :)

Das lustige ist, wenn sie etwas gutes bringen, ist es egal ob sie es zu der E3 oder erst Ende des Jahres zeigen, weil dann alle Nfreunde erfreut sein werden und die Erfreuniss dann nicht das späte Veröffentlichkeitsdatum beinhalten wird.
Und die Gedanken die sich alle gemacht wurden sind ja auch etwas, was dann argestellt werden wird, in Nintendos Geschichte, und vauch nicht schlecht sondern sher gut wirken wird.

Ich habe gelesen, dass Bilder, Videos und der Controller Mitte September, also wahrscheinlich auf der TGS, enthüllt werden sollen. Lasst uns also hoffen :) .

Goodplayer schrieb:
Ich habe gelesen, dass Bilder, Videos und der Controller Mitte September, also wahrscheinlich auf der TGS, enthüllt werden sollen. Lasst uns also hoffen :) .
Ich würde eher sagen, auf der Spaceworld :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom