Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pd2 schrieb:
Sogar Gamespot macht sich immer darüber lustig, was Spong wieder für nen Müll geschrieben hat *g*..

Auf GU Admin Jindus Signatur stammt dies

GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."

Jemand namens agony in einem anderen Forum

"Letztendlich gehts schon um eigene Seriösität und wenn ich dort Quellen wie z.B. Spong angeben würde, wäre das wenig vertrauenswürdig - die Seite hat schließlich schon oft genug bewiesen, dass sie aus jedem Mist ein Gerücht machen, was sich dann auch noch als völliger Quatsch heraus stellt. :"

Außerdem ist das bekannt ;)

Und wo stehen da jetzt Fakten? Eine Signatur? Ein Forumbeitrag?....
Wenn da soviel "Müll" ist, dann ist es doch nicht schwer was zu finden?!

@Sahasrahla

Ich meine nur, die schwaffeln hier so rum über irgendwas was die irgendwo aufgeschnappt haben..
Wie gesagt ich lasse mich auch gerne überzeugen, nur dazu bitte mehrere Links von Spong, wo die Müll schreiben.

Neral, wenn du etwas die Ohren offengehallten hättest die letzten Monate/Jahre dann hättest du mitbekommen, was sPong teils für Kram schreibt.

Ich kann dir keine konkreten sachen sagen aber ich erinnere mich noch genau, dass irgendwann mal eine sehr falsche Meldung zu Zelda kam (noch vor der E3 letzten Jahres).

Naja.

Einen so schlechten Ruf wie den von Spong bekommt man nicht ganz ohne Grund.

Link's adventure schrieb:
Och nö keine Lustigen Fakes mehr :shakehead:

nintendos-revolution-is-about-to-begin-20050310015643722.jpg
"You say you want a Revolution?"

"Well, we've got one":

nyhet_standard_tomohiro_nishikado_h_1.jpg

Ohh man Jungs kommt mit Fakten und nicht so ein Geschwaffel... Wie gesagt ich lasse mich noch gerne überzeugen!

Ich könnte auch sagen, dass Seriousgamer die Wahrheit sagt... :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes:
Fakten die das widerlegen? Wozu es ist doch allgemein bekannt! ;) :-?

Egal :)
Zeigt mir doch einfach irgendwelche News oder sonst was, wo Spong Müll schreibt.

Neral schrieb:
Ohh man Jungs kommt mit Fakten und nicht so ein Geschwaffel... Wie gesagt ich lasse mich noch gerne überzeugen!

Ich könnte auch sagen, dass Seriousgamer die Wahrheit sagt... :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes:
Fakten die das widerlegen? Wozu es ist doch allgemein bekannt! ;) :-?

Ich glaube diesen Post kann Link adv. nicht folgen, denn ich kann es jedenfalls nicht :oops:

Hoffentlich stimmts, könnte aber gut hinkommen da der Präsi ja ne Rede halten wird, die Zeit wie lange sie geht wurde glaube ich auch schon veröffentlicht, von daher könnt das hinkommen. Über den GC gibt´s ja nicht mehr viel zu plappern und nur über den DS zu quatschen würde bestimmt nicht gut ankommen. Ich glaub nicht das Nintendo ne eigene Messe wie Spaceworld aufzieht. Ne eigene Messe kostet auch sehr viel Geld und sowas macht man als Marktführer wie damals. Ich wette das stimmt das auf der TGS alles enthüllt wird. Lange können die Entwickler eh nicht mehr dicht halten denn irgendwann wird was durchsickern.
Ausserdem wäre es der optimale Zeitpunkt. E3 und GC sind zuende PS3 und 360 der Öffentlichkeit präsentiert.

By the way: Könnt ihr meine Signatur sehen? Ich sehe nix aber Draygon meint sie sei da.

penner223 schrieb:
Hoffentlich stimmts, könnte aber gut hinkommen da der Präsi ja ne Rede halten wird, die Zeit wie lange sie geht wurde glaube ich auch schon veröffentlicht, von daher könnt das hinkommen. Über den GC gibt´s ja nicht mehr viel zu plappern und nur über den DS zu quatschen würde bestimmt nicht gut ankommen. Ich glaub nicht das Nintendo ne eigene Messe wie Spaceworld aufzieht. Ne eigene Messe kostet auch sehr viel Geld und sowas macht man als Marktführer wie damals. Ich wette das stimmt das auf der TGS alles enthüllt wird. Lange können die Entwickler eh nicht mehr dicht halten denn irgendwann wird was durchsickern.
Ausserdem wäre es der optimale Zeitpunkt. E3 und GC sind zuende PS3 und 360 der Öffentlichkeit präsentiert.

By the way: Könnt ihr meine Signatur sehen? Ich sehe nix aber Draygon meint sie sei da.

Ja ich kann sie sehen

Egal
Zeigt mir doch einfach irgendwelche News oder sonst was, wo Spong Müll schreibt.
Ich kenn Spong zwar nich aber dafür hab ich die ganzen Posts im Gamespot forum zu dieser Meldung gelesen und da sagen auch ne Menge das man Spong nicht glauben sollte

Ja klar :),
sobald mir jemand was zeigt, wo die Müll schreiben(dazu reicht aber nicht nur eine Meldung) glaube ich das auch.
Nur mir kommt es irgendwie so vor, als ob das irgendwo aufgeschnappt worden ist und einfach weiter verbreitet wird... ;)

Deswegen zeigt doch denn vielen*ups* ;) Müll :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :rolleyes:

Entweder kannst du es nicht verkraften das gesagt wird das es Müll ist, da du es nicht willst :D oder die kritischen haben schon soviele Fakes gesehen und gelesen das sie es nicht glauben können. Ich gehört zum letzteren , irgendwie kann ich mir garnicht mehr vorstellen das jemals der/die Revo gezeigt wird, es ist einfach unmöglich :lol: ;)

Also erstmal gibts ja bei Gamespot jede Woche den guten Rumor Control und da sind oft genug Sachen von Spong mit dabei ;).

Ich hab mal einwenig für dich gesucht und etwas gefunden, was ich auch noch nie vorher gelesen habe (glaube ich):

"We can confirm that a version of Pro Evolution Soccer for Nintendo DS is already underway at Konami, alongside a version for Nintendo’s Revolution. Both games will be fully online and feature some platform-specific tricks, the details of which were not disclosed."

http://news.spong.com/detail/news.a...sed+as+Sweetener+to+Ensure+Pro+Evo+DS+and+DDR

pd2 schrieb:
Also erstmal gibts ja bei Gamespot jede Woche den guten Rumor Control und da sind oft genug Sachen von Spong mit dabei ;).

Ich hab mal einwenig für dich gesucht und etwas gefunden, was ich auch noch nie vorher gelesen habe (glaube ich):

"We can confirm that a version of Pro Evolution Soccer for Nintendo DS is already underway at Konami, alongside a version for Nintendo’s Revolution. Both games will be fully online and feature some platform-specific tricks, the details of which were not disclosed."

http://news.spong.com/detail/news.a...sed+as+Sweetener+to+Ensure+Pro+Evo+DS+and+DDR

Pro Evolution Soccer alias Winning Eleven war tatsächlich eines der ersten Spiele, die Konami für den DS angekündigt hatten. Das Spiel tauchte letztes Jahr auf der großen Spieleliste auf, die Nintendo zum Start des DS veröffentlicht hatte. Allerdings hat man seitdem auch nichts mehr von dem Spiel gehört. Was allerdings nichts heißen muss, denn wo sind Final Fantasy 3, Chrystal Chronicles, Xenosaga oder Baten Kaitos DS News?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom