Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So siehts aus, spong News bestehen zu 10% aus Fakten, 10% "insiderwissen" und zu 80% aus Mutmaßungen..

@Link's adventure,junkiexxl,yilamazz

Könnt ihr auch Sachen nennen, welche Spong angekündigt hat aber nicht eingehalten wurden?
Also irgendwelche Fakten?!, der Vergangenheit.

Neral schrieb:

Könnt ihr auch Sachen nennen, welche Spong angekündigt hat aber nicht eingehalten wurden?

es ist allgemein bekannt, das spong mehr gerüchte in die welt setzt, als fakten. deshalb mache ich mich jetzt nicht auf die suche nach solchen meldungen ;)

würd mich ja freuen, wenn die meldung über die bekanntgabe wirklich stimmt. da ich spong aber null glauben schenke, warte ich lieber, anstatt mich in vorfreude zu vertiefen, nur um dann doch nur wieder enttäuscht zu werden. ich warte einfach ab. was anderes hat eh keinen sinn, hab keinen bock auf den believe scheiß. ich will endlich was sehen, nicht nur monatelang irgendwas glauben :lol:

Neral schrieb:

Guck einfach mal das News Archiv durch, da findest du genug Müll. Die Arbeit musste dir dann schon selbst machen.

junkiexxl schrieb:
es ist allgemein bekannt, das spong mehr gerüchte in die welt setzt, als fakten. deshalb mache ich mich jetzt nicht auf die suche nach solchen meldungen ;)

Hast du dir schonmal überlegt, dass es dran liegen könnte weil irgendwelche Leute ganze Zeit darüber am schwaffeln sind, weil sie irgendwas irgendwo aufgeschnappt haben und "keine Lust" haben sich auf die Suche zu machen und es deswegen "allgemein bekannt" ist?

Ich habe gesucht aber Nix gefunden...
Ich lasse mich aber gerne überzeugen!

Cr0p4c schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Spong hat recht!
Freu dich :D

Und das sagt der kritischte Mensch den ich kenne, warum glaubst du das?^^

hab mich auch grad gewundert, naja der herr wird eben älter :D ;)
nööö ich weiß nicht ich bin ein wenig skeptisch was ankündigungen bezüglich des themas revolution betrifft... ich werde einfach eines schönen (vielleicht auch eines enttäuschenden) tages auf cw surfen und puuufff siehe da die lang erwarteten news (wobei die foren mitlerweile ja oft schneller sind 8-) )... so und nich anders :neutral:

yilamazz schrieb:
Neral schrieb:

Guck einfach mal das News Archiv durch, da findest du genug Müll. Die Arbeit musste dir dann schon selbst machen.
genau so siehts aus meine Vorgänger haben alles auf den Punkt gebracht :)

Ich habe doch schon reingeguckt aber nichts gefunden...
Wusste ich doch alles nur geschwaffel.... :lol: :lol: :lol:

Sogar Gamespot macht sich immer darüber lustig, was Spong wieder für nen Müll geschrieben hat *g*..

Auf GU Admin Jindus Signatur stammt dies

GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."

Jemand namens agony in einem anderen Forum

"Letztendlich gehts schon um eigene Seriösität und wenn ich dort Quellen wie z.B. Spong angeben würde, wäre das wenig vertrauenswürdig - die Seite hat schließlich schon oft genug bewiesen, dass sie aus jedem Mist ein Gerücht machen, was sich dann auch noch als völliger Quatsch heraus stellt. :"

Außerdem ist das bekannt ;)

Neral schrieb:
Ich habe doch schon reingeguckt aber nichts gefunden...
Wusste ich doch alles nur geschwaffel.... :lol: :lol: :lol:

Es ist doch klar wie Kloßbrühe: Spong hat recht!

Muß, muß, muß!

Nintendo kriegt doch auch gar nichts mehr auf die Reihe. Seit der E3 läßt man uns nun im Regen stehen und kriegt zu nichts, aber auch zu gar nichts das Maul auf!
Ich vermute eh, daß die Revolution das ganze Nintendo Hauptquartier inzwischen lahmgelegt und unter seine Kontrolle gebracht hat.

Erinnert ihr euch noch bei FF7 an die Blutüberströmten Bilder im Shinra-Konzern, nachdem Sephiroth dort einen Besuch abstattete? Genauso stelle ich mir gerade Nintendos Zentrale in Kyoto vor.

Guckt mal bei serious vorbei, jemand hat angeblich versucht ihn zu enttarnen oder so. Er bestreitet es aber. Er redet von einer Fanboy Seite und einen echten Fan, also sagt er ja irgendwie das er ein Fake ist. Und er sagt er ist echt, toll ich bin auch echt, ein echter Mensch. Doch was er echtes ist sagt er nicht (!glaub ich,hab nich genau gelesen!)
Jedenfalls will er am Samstag seinen letzten Post schreiben und beweisen, dass er echt ist.
:hmpf:

On Saturday I will post my last post.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom