Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey schrieb:
[quote="Link's adventure...alle Konsolen sollen in diesem PAD vereint sein.
Da wäre das doch mit dem LCD... ....ich kann den FAKE-PAD nicht beschreiben.
Er ist schwarz, hat keine wirklichen Buttons sondern NUR LICHT-Tasten...

...kann es sein das die jetzigen Tage - wir - etwas von Nintendo erfahren werden - über den Rev. Controller.
Es hat doch mal einer von euch irgend etwas in der hinsicht gepostet.
25. und 26. August oder so.

...genau diesen Controller meine ich.

revzombiewarioespeculation1lt.jpg

Wau... das ist... das ist... :-? was ist das? Lichttasten?!? Hä?!? Wie soll ich denn da irgendwas machen? Soll ich das Ding an den Weihnachtsbaum hängen?

Ist ja fast noch besser, als diese Kugel-Dingsis. :lol:

Weiß eigentlich jemand, was es mit dieser Sache hier auf sich hat:

http://revolutionday.com/

Nettes Logo, aber Nintendo ON? Sehr seltsam; dachte, der Fake wäre gestorben... :hmpf:

yarot bist neu hier? ...

Das ist ein fake und der ganze Controller ist so "touchscreen" mit "druckändernder oberfläche".

Je nach Spiel ändert sich die Steuerungsmöglichkeit usw..

Das wäre MEIN TRAUMCONTROLLER.

Wenn DER vorgelegt wird. Bin ich saufroh! Denn der schaut auch noch stylisch aus. :D

Mensch /ajk hast du es immer noch nicht begriffen das ist nicht der Revo Controller denn ich seh immer noch keinen Select Button :D :D :D

Tach /ajk!

Jep, neu hier im Forum. Dachte, ich mogel mich einfach dazwischen, bin aber anscheinend aufgeflogen. :)

Dass das ein Fake ist, hab ich mir gedacht - trotzdem danke für den Hinweis! ;) Ich bezweifle nur, dass so ein Controller in der Realität umsetzbar wäre; dass die Steuerung z.B. bei Spielen wie Super Mario nicht so richtig greift, zeigt die DS-Steuerung.

Netter Fake, aber mehr meiner Meinung auch nicht.

Das war uch n Insider Witz. Goodplayer hat uns mal ne Skizze vom Revo Controller gezigt und gesagt der Select Button kommt zurück. ;) und wir drauf yo das is die Revolution

Yarot schrieb:

:

lol, der Counter nutzt zur Berechnung die Standardzeit ausm Bios *g*
"1708 days, 6 hours, 50 minutes, 46 seconds to go before Nintendo On is released"

Hat sich eigentlich Osaka irgendwie gerechtfertigt, daß es gestern doch keine Infos gab?

pd2 schrieb:
Yarot schrieb:

:

lol, der Counter nutzt zur Berechnung die Standardzeit ausm Bios *g*
"1708 days, 6 hours, 50 minutes, 46 seconds to go before Nintendo On is released"

Hat sich eigentlich Osaka irgendwie gerechtfertigt, daß es gestern doch keine Infos gab?

Er hat nie behauptet, dass Infos kommen ... Das mit der 24 bedeutet wahrscheinlich, dass es noch 24 Tage (nicht ab heute, sondern ab dem Tag, als Osoko es geposted hat) dauern wird, bis der Revolution enthüllt wird. Und das wäre dann der 17. September, der Start der TGS ...

irgendwie glaube ich nicht mehr so recht an die theorie der alternativen steuerungseinheiten... ich weiß nicht ich hab irgendwie das gefühl das big n´s neuer controller einfach die halbe konsole an sich darstellen wird und komplett wifi ist... irgendwie sowas...
ich mein die theorie is ja auch nciht neu aber auf grund der aussagen wir wollen das bestehende schema ändern (TV KONSOLE CONTROLLER + evtl noch internet), denke ich es wurde bis her über die hälfte noch garnicht gezeigt und sogar mehr als wir bisher erwarten...
allgemein denke ich ma einfach abwarten und tee trinken; wir sinds ja gewöhnt, ich erwarte jedenfalls nur was fettes, sowas schuhe-auszieh-mässiges, ansonsten wirds big n allgemein denke ich nur noch schwerer haben. (das design is imo schonma das beste auch wenns nicht unbedingt neu ist...)

Nintendo kotzt mich nur noch an und ist bei mir total unten durch.
Wer solange die Fans hinhält, mit Schweigsamkeit tyrannisiert, mit Releaseverschiebungen zum Narren hält und in einem Teaser auch noch den Gamecube als eine Konsole preist, die das Gameplay verändert habe, den muß man einfach hassen!!! :D

@saharahla

Viele haben noch ein richtiges Leben und warten nicht jeden Tag auf Infos wie wir :P

Und die Releaseverschiebung kann es doch nur besser machen... lieber einige Spielstunden mehr bei Zelda anstatt jeder wieder rumweit "ohhh nein blablabla...."

Naja und zu diesem GC Video... Nintendo Germany :rolleyes: Darüber drauchen wir ja nicht reden.

Hoovey schrieb:
...alle Konsolen sollen in diesem PAD vereint sein.

...kann es sein das die jetzigen Tage - wir - etwas von Nintendo erfahren werden - über den Rev. Controller.

Also ich fänd das eher weniger dolle, da man die Tasten nicht fühlen könnte und immer aufs Pad schauen müsste, wo man gerade hindrückt und wurd sich IMO irgendwie seltsam anfühlen auf einer Glatten fläche herumzudrücken.

Nel schrieb:
Hoovey schrieb:

Also ich fänd das eher weniger dolle, da man die Tasten nicht fühlen könnte und immer aufs Pad schauen müsste, wo man gerade hindrückt und wurd sich IMO irgendwie seltsam anfühlen auf einer Glatten fläche herumzudrücken.
Sowas kommt definitiv nicht. Bei jedem Controller erfühlt man die Tasten, es wäre ja sehr dumm während dem Spiel auf den Controller gucken zu müssen...

MuhMuh schrieb:
Nel schrieb:
Hoovey schrieb:

Sowas kommt definitiv nicht. Bei jedem Controller erfühlt man die Tasten, es wäre ja sehr dumm während dem Spiel auf den Controller gucken zu müssen...

kann ja sein dass es immer so ein "Ballonähnliches ding" bei der taste aufbläst, damit man es fühlt :lol: :lol:

nee, schmarrn ^^

Lestrange schrieb:
irgendwie glaube ich nicht mehr so recht an die theorie der alternativen steuerungseinheiten... ich weiß nicht ich hab irgendwie das gefühl das big n´s neuer controller einfach die halbe konsole an sich darstellen wird und komplett wifi ist... irgendwie sowas...
ich mein die theorie is ja auch nciht neu aber auf grund der aussagen wir wollen das bestehende schema ändern (TV KONSOLE CONTROLLER + evtl noch internet), denke ich es wurde bis her über die hälfte noch garnicht gezeigt und sogar mehr als wir bisher erwarten...
allgemein denke ich ma einfach abwarten und tee trinken; wir sinds ja gewöhnt, ich erwarte jedenfalls nur was fettes, sowas schuhe-auszieh-mässiges, ansonsten wirds big n allgemein denke ich nur noch schwerer haben. (das design is imo schonma das beste auch wenns nicht unbedingt neu ist...)

wie gesagt :) :blushed:

Da wir bei Fakes und wi-fi sind ,
Das habe ich heute per E-Mail erhalten ,
Ist es ein nintendo Virus oder echt ein Feld versuch für nintendo ( habe nicht drauf geklickt )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom