Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@riptor
Wäre schon geil. Ich denke Nintendo verfolgt auch, dass vieleicht sogar die Spieler "alte" Spiele verändern( pimpen ;) ) und zum downloaden bereitstellen.
Naja für mich wäre der Rev gekauft, auch wenn es nur so eine Funktion bieten würde. Es ist aber viel zu wenig, damit der Rev ein erfolg wird! Aber ich glaube Nintendo wird uns alle noch überraschen.

Stellt euch mal vor Nintendo hat ein "pimp"-tool entwickelt, welches alte Spiele automatisch "neu" aussehen lässt.

zB. wie Super Mario Bros.

920787_20050516_screen007.jpg

Das wäre der Hammer.

Dann müsste der Rev nur noch mit der xbox 360 mithalten können und die Konsole wäre ein Erfolg.

Rodimus-power schrieb:
nicht wert gesehen zu werden :suprised:

Ists auch nicht. Reiner Müll... 4 GHz Super-CPU... :rolleyes:
Dazu nur ein paar Bilder-Schnipsel und Believe-Gehype und dann hat er noch die GPU vergessen. 575 MHz... :rolleyes: Ohne Infos zu Pipelines, Aufbau, GPU-Typ und Arbeitsspeicher. Großes Kino! Sieht auch nur einfach billig gemacht aus, da hat wohl jemand zu viel Zeit, um uns Videos zu präsentieren, die keinen Informationsgehalt haben.

@ Neral: Nun, ich glaube weniger, dass man offizell die Emu-Szene unterstützen will, es liegt eigentlich nur daran, wie offen man das System gestalten will. Ein "Pinp-Tool" müsste man auch gar nicht erfinden, da reichen die normalen Emus derzeit auch aus. Inkl. Internet-Connectivity, verbesserten Grafikfiltern, Savegames etc. Das coole an dieser Geschichte ist ja: Nintendo MUSS emulieren, weil sie keine N64/SNES/NES Hardware mit auf die Platine packen. :)

Hat Nintendo jetzt eigentlich bestätigt, dass die nes, snes, n64 Spiele von Nintendo kostenlos sein werden?

Nein, und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn sie noch 2005 NES-Spiele für 19,95 Euro verkauft haben. ;)

Rodimus-power schrieb:
Believe
The Following Information is to be considered FACT and is NOT speculation.

This information even caught SeriousGamer007 by suprise as I was not expecting it.

One thing that is not mentioned in the Video is that of the Graphics Card in which I also have information about.

It will be running at a blistering 575MHZ.

http://www.youtube.com/?v=39o_pZ6TzZw

Gamers I know you want something to believe in. This is it. This is real.

Believe!
8-)
nicht wert gesehen zu werden :suprised:

:lol:
Das Video lässt sich in 10 Minuten (wenn man Pause zwischen drin macht) fertig machen. Ganz, ganz kleines Tennis... und erst dieses NRev-Garfield-Game. :hmpf:

Ich bezweifle auch, dass Nintendo Games kostenlos anbietet. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es als Bonus zu einem NRev-Spiel einen Gratis-Downoad geben könnte.

sieht aus wie eine dia-show die man mit einem billig fotoprogramm zusammengestellt hat.
Dann Musik untergelegt fertich.
Das kann ja mal jeder ...

Riptor schrieb:
Nein, und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn sie noch 2005 NES-Spiele für 19,95 Euro verkauft haben. ;)

Genau das macht mir Angst. Sicher werden die Downloads wohl nicht genauso viel kosten wie z.B. Umsetzungen für den GBA, aber es lässt vielleicht erahnen wieviel Nintendo für die Klassiker haben will. Damit können sie sich (wieder?) selbst ins Knie schießen...

juhuu, hab ein Fake aufgedeckt :-D

kennt ihr noch folgende Fake-PDF?
http://www.revolution-n.tk/

schaut mal auf Seite 18, dort ist der (zensierte) Text von folgender PDF enthalten:
http://www.google.de/url?sa=t&ct=re...00educ-att/Game.pdf&ei=TbANQ53ACrWWiAKPwfnCBQ
:lol:

als Anhaltspunkt: versucht mal auf Seite 18 im zensierten Text folgende Zeile zu finden (steht überm Bild mit dem grauen Pfeil)
December 1994, PS made its way to North America and Europe
und dann schaut nochmal in die andere PDF auf Seite 1 linker Block

cool, nennt mich Fake-Killer :lol:

:blushed: :blushed: da waren wohl einige schneller als ich :blushed: :blushed:

Also verschenkt hat man bisher noch nichts, deshalb habe ich ebenfalls Zweifel, dass es "kostenlose" DLs geben wird. Höchstens als Anregung.

Hoovey das ist das dümmliche "GamesConvention-Spiel" das auf der Show gebracht wurde um das Konzept vom NDS zu zeigen..

Voll scheisse und zwar sauscheisse, und superscheisse peinlich..

ich hoffe ja wohl, dass es ähnlich wie bei metroid prime sein wird wo sie auch schon den nes klassiker mit drauf gepackt haben.
also dass man sich spiele als goodies erspielt.

oder sie machen so eine art punktesystem, wie sie's ja eh schon in deutschland haben nur dass man sich halt statt bescheuerten bildschirmschonern spiele holen kann...

Link's adventure schrieb:
^^ /ajk is back :D und recht hat er. War total erniedrigend rumschreien und hüpfen wie im Kindergarten :rolleyes:

...hier Jungs seit mal net zuuuu Erwachsen ;) .
Ich hatte dort mit gezockt, musste wie ein Beklopter in so'n Rohr schreien - NEIN sterben :lol: .
Man war das UNCOOL :happy4: .
Was man net alles macht für'n bisschen Merchandising von BigN.

Ich glaube aber nicht das dieses MiniGame extra für die GC2005 programmiert wurde ohne etwas damit bezwecken zu wollen.
...doch doch - ne leichte Anspielung zum NintendoRev. Controller :) .

- TouchScreen
- Mic. (brüllen wie'n Beklopter)
- Pumpen (PulsSensor)

Link's adventure schrieb:
@hoovey wenn du recht hast danke ich Gott das, das Spiel nichts mit dem anal Bereich zu tun hatte :lol:

..ich saaach euch wenn ich nur in kleinster Weise recht habe.
Dann haltet eureren POPO-Loch zu - es könnte sonst eng :eek3: werden
anal.gif
:happy4: ;) .

...alle Konsolen sollen in diesem PAD vereint sein.
Da wäre das doch mit dem LCD... ....ich kann den FAKE-PAD nicht beschreiben.
Er ist schwarz, hat keine wirklichen Buttons sondern NUR LICHT-Tasten...

...kann es sein das die jetzigen Tage - wir - etwas von Nintendo erfahren werden - über den Rev. Controller.
Es hat doch mal einer von euch irgend etwas in der hinsicht gepostet.
25. und 26. August oder so.

...genau diesen Controller meine ich.

revzombiewarioespeculation1lt.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom