Knolli
L15: Wise
köi, Knolli hats gecheckt, thx ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man also ein Spiel kauft, funktioniert es dann nur auf dem Gerät, mit dem man es gekauft hat.DRM-Systeme verwirklichen die Idee der zentralen Kontrolle digitaler Inhalte durch kryptografische Verfahren. Realisiert wird dies, indem ein beliebiger digitaler Inhalt eindeutig an ein beliebiges Gerät und/oder Datenträger auf einzigartige Weise kryptografisch gebunden wird.
TVG is expecting a Revolution announcement to occur very soon and will be at a Nintendo event tomorrow dubbed Christmas comes early this year ; well have further information very shortly
Riptor schrieb:Tilt Sensor von Microsoft? Wo gibts den denn in der Konsolenwelt?
Das erste mal im Videospielebereich wurde sowas aber am GBC benutzt.BigBilly schrieb:Riptor schrieb:Tilt Sensor von Microsoft? Wo gibts den denn in der Konsolenwelt?
yo gibt einen speziellen sidewinder ,hab ich damals mit motocross gekauft,funzt uf dieselbe weise,halt fürn PC
konnte mn auch sehr guzt analog durch kippen in die entsprechende richung steuern.
BigBilly schrieb:Riptor schrieb:Tilt Sensor von Microsoft? Wo gibts den denn in der Konsolenwelt?
yo gibt einen speziellen sidewinder ,hab ich damals mit motocross gekauft,funzt uf dieselbe weise,halt fürn PC
konnte mn auch sehr guzt analog durch kippen in die entsprechende richung steuern.
MuhMuh schrieb:Das erste mal im Videospielebereich wurde sowas aber am GBC benutzt.![]()
Aber mit 2 Tiltsensoren ist das ganze erheblich besser.Riptor schrieb:MuhMuh schrieb:Das erste mal im Videospielebereich wurde sowas aber am GBC benutzt.![]()
Also kann das auch keine Revolution sein.![]()
pd2 schrieb:
Freue Übersetzung von TVG schrieb:Die von vielen Skeptikern angezweifelte Aussage Peter Molyneuxs, man sollte Nintendo in Hinblick auf den Revolution nicht unterschätzen, stellt sich nun als definitiv wahr heraus.
Dies fand TVG heraus, die in Kontakt mit Molyneuxs Entwicklerstudio Lionhead stehen und dort recherchierten.
Zunächst war die Aussage in einem Blog eines deutschen RTL2-Reporters aufgetaucht, was viele zunächst für Unsinn hielten. Scheinbar ist Monlyneuxs Zitat - und somit wahrscheinlich auch dies von Sonic-Team Chef Nada - wirklich gefallen.
Zudem behauptet TVG, Nintendo würde morgen (25.08.) auf einer Sonderveranstaltung namens Christmas comes early this year ("Weihnachten kommt früh, dieses Jahr") neue Informationen zum Revolution veröffentlichen.
Wir sind gespannt.
Shini schrieb:das mit den controllern ist 100% fake
http://img365.imageshack.us/img365/3095/nintendorevolution041yz.jpg
schaut mal in der linken textspalte ist sowohl in der ersten als auch in der 4. reihe PlaystationPortable (PSP) rauszulesen ich guck ma obs ne site mit ähnlichem design in meiner psp anleitung gibt!
Ne is net in meiner Anleitung... kann aber auch daran liegen das ich die Jap. version hab
Boerkel schrieb:Sehr schön. Das gefällt mir sehr gut:
Freue Übersetzung von TVG schrieb:Die von vielen Skeptikern angezweifelte Aussage Peter Molyneuxs, man sollte Nintendo in Hinblick auf den Revolution nicht unterschätzen, stellt sich nun als definitiv wahr heraus.
Dies fand TVG heraus, die in Kontakt mit Molyneuxs Entwicklerstudio Lionhead stehen und dort recherchierten.
Zunächst war die Aussage in einem Blog eines deutschen RTL2-Reporters aufgetaucht, was viele zunächst für Unsinn hielten. Scheinbar ist Monlyneuxs Zitat - und somit wahrscheinlich auch dies von Sonic-Team Chef Nada - wirklich gefallen.
Zudem behauptet TVG, Nintendo würde morgen (25.08.) auf einer Sonderveranstaltung namens Christmas comes early this year ("Weihnachten kommt früh, dieses Jahr") neue Informationen zum Revolution veröffentlichen.
Wir sind gespannt.
Quelle: Hier
Goodplayer schrieb:Boerkel schrieb:Sehr schön. Das gefällt mir sehr gut:
Wir sind gespannt.
Quelle: Hier
Das ist nur eine Party, wo Spiele usw. für Weihnachten vorgestellt werden ...
scoozer schrieb:Shini schrieb:das mit den controllern ist 100% fake
http://img365.imageshack.us/img365/3095/nintendorevolution041yz.jpg
schaut mal in der linken textspalte ist sowohl in der ersten als auch in der 4. reihe PlaystationPortable (PSP) rauszulesen ich guck ma obs ne site mit ähnlichem design in meiner psp anleitung gibt!
Ne is net in meiner Anleitung... kann aber auch daran liegen das ich die Jap. version hab
Das ist doch schonlange als Fake erkannt worden..................
Hier findest du die Broschüre wo der Faker die Texte kopiert hat:
http://www.sonet.co.uk/SonyInfo/IR/financial/ar/2004/qfhh7c000000educ-att/Game.pdf
Sahasrahla schrieb:Goodplayer schrieb:Ja, da bin ich mir sicher. Nintendo ist nicht so dumm wie Sony oder Microsoft ...
Genau dieser Satz zeigt die verkrusteten Strukturen in deiner Gedankenwelt auf. Dieses Niveau befindet sich jedenfalls eindeutig im Keller und es macht auch gar keinen Sinn, sich auf solche Stumpfsinnigkeit überhaupt noch einzulassen.
Viel Spaß noch![]()