Revolution - Fakes und Träumereien

Ist Aries ein Faker

• Ja, das ist er

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er hat zu vieles vorausgesagt

• Bin mir nicht sicher. Vieleicht wei er nur ein wenig

• Wer/Was ist Aries

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
@ Starlord: Nun, warum sollte Nintendo so frei sein, ungesichert SD-Karten als Speichermedium zu nutzen? Für die Emu-Szene wärs natürlich toll! :D

was heißt ungesichert? Man kann nicht sagen wie die SD Karten verwendet werden (speichererweiterung, savegames). Sicher ist, dass SD-Karten kompatibel zum Revolution sind. Mich wunderte es auch das sie der Emu-Szene in die Hand spielen, aber es ist doch recht erfreulich.

Das auf jeden Fall. :) Nur beißt es sich IMO mit der Tatsache, dass man ja ROMs zum DL anbieten will...

Roms wird man eh nicht benutzen können ... Irgendeinen Schutz werden sie schon benutzen, da bin ich mir sicher.

@sean
super beitrag

@topic
kann mir einer erklären was an den (imo) fake images das revolutionäre sein soll??? (sd card slot oder was LOL)

hmmm dann gibts ja nur eine möglichkeit dem ganzen zu entgehen...
gratis roms für alle!!! :D :D :D

na ja...game cube und revolution games passen eh (noch) nicht auf eine sd-card...

Goodplayer schrieb:
Roms wird man eh nicht benutzen können ... Irgendeinen Schutz werden sie schon benutzen, da bin ich mir sicher.

Ach, du bist dir jetzt schon sicher, dass man keine ROMs auf dem NRev so spielen kann? :)

@ Mokka: Joa, Revo vllt nicht, Cube vllt schon... Und 1-2 GB SD-Cards gibts ja auch schon. Jedenfalls frage ich mich, wie sie die das Ganze verschlüsseln... Es wäre immerhin recht einfach, Daten auszutauschen, SD-Card in ein Lesegerät und ab damit zum PC. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Nintendo "spezielle" Karten nutzen wird und nicht herkömmliche. ;)

Cr0p4c schrieb:
Sean schrieb:
Die Revolution des Revolution?

Derzeit fragen sich Presse und Spieler weltweit:
Was ist die Revolution?
Ich jedoch frage:
Existiert die Antwort nicht längst?

"We invented the current way a console is played - in front of a television and holding a controller - but maybe that image will change." Iwata

“It's very easy to copy.” Nintendo

“Not just a portable, not just a console - it's exactly what we wanted in that it's the birth of a completely new platform.” Wada

blablabla

blablabla

blablabla

blablabla

blablabla

...

Das ist das geilste das ich jemals gelesen hab :cry:

Ein herber Rückschlag für unser nationales Bildungssystem :lol:

Mir kommt es so vor, als ob du irgendwelche Probleme hast und sie dann hier ausleben musst ... Geh mal zum Arzt, der kann dir vielleicht helfen ...

Naja, hier ein neues Statement von Naka:

"Of course we are interested by the capacities of Nintendo's new console, however, for the moment, I cannot say some more, it will still be necessary to wait to know some more!"

Goodplayer schrieb:
Mir kommt es so vor, als ob du irgendwelche Probleme hast und sie dann hier ausleben musst ... Geh mal zum Arzt, der kann dir vielleicht helfen ...

Warum wirst du auf einmal so agressiv und persönlich beleidigend? :D Habe ich dir was getan? :)

"Of course we are interested by the capacities of Nintendo's new console, however, for the moment, I cannot say some more, it will still necessary to wait to know some more!"

D.h. er weiß nichts? Oder was soll man daraus lesen?

Goodplayer schrieb:
Ja, da bin ich mir sicher. Nintendo ist nicht so dumm wie Sony oder Microsoft ...

Genau dieser Satz zeigt die verkrusteten Strukturen in deiner Gedankenwelt auf. Dieses Niveau befindet sich jedenfalls eindeutig im Keller und es macht auch gar keinen Sinn, sich auf solche Stumpfsinnigkeit überhaupt noch einzulassen.
Viel Spaß noch :rolleyes:

Knolli schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Zu den Roms: Nintendo hat auf der E3 gesagt, dass sie eine Art DRM benutzen.

...und DRM ist ein was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Rights_Management

Gibts auch schon für WMA,WMV usw. Auch gekaufte Musikdateien (z.B. aus Musicload) haben so einen Schutz.
Der nützt aber erst wirklich etwas, wenn auch die Hardware dafür gemacht ist, was beim Rev dann sicher der Fall ist.
Ich glaube mal was von DRM-Chips oder so gelesen zu haben. Bin mir nicht sicher.

DRM steht für digital rights management...

du wirst das noch oft genug im zusammenhang mit der neuen windows plattform hören :)

EDIT: da war ich wohl etwas zu spät dran :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom