Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360
02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.
So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.
Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.
Wer ist Mark Rein :happy4:Master H schrieb:LOL
Über 50 Komplimente gegen Mark Rein
Man hat doch was gesehen.Moses schrieb:War es nicht klar das es NICHTS zu sehen gibt am 31.10.2005![]()
Hoovey schrieb:Wer ist Mark Rein :happy4:Master H schrieb:LOL
Über 50 Komplimente gegen Mark Rein.
Hoffentlich gehen die Jungs Pleite.
GoW wird en Flopp und M$ verlässt die Bande.
Sony möchte auch nix von der Firma wissen.
Also bleibt dann wohl noch BigN mit der perfekten Ego-Shooter Steuerung.
Tja wer kommt da jetzt angegrochen.
Es muss NUR einer den Anfang fangen machen, dann denke ich das es NUR so BOOMen wird vor FPS auf dem NRev. .
Ich kann mir es zwar immer noch nicht 100% vorstellen wie Steuerung und Handhabung is.
Aber die Idee is da, das ist wahrscheinlich auch bei den Entwickler das Problem.
Sie haben es noch nicht richtig antestet können.
Tha-Rik schrieb:Falls die wirklich so ein Visor bringen sollten was ich aber nicht glaube, wird der Revolution die erste N Konsole die ich nicht holen werde.
Zeldafanat schrieb:Nintendo hat schon einmal sowas gebracht und das ist gefloppt wie noch was.![]()