Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab das revo geheimnis gelüftet leute.. der revo sprüht kleine, nicht sichtbare partikel in die luft, die werden dann mit licht angestrahlt. ein 3D Raum hologramm :D

ne, spass ;)

ich verweise noch ma auf meinen 3D Brillen post von vor n paar seiten ( Kein Visor scheiß... die 3D Brillen von Pro 7 da ;) )

Mich würde mal interessieren wofür diese komischen Sticks da sein sollen. Trotzdem siehts wie n Fake aus imo

was soll das da für ein "blitz" sein? Und was soll das für ein "bildschirm" sein?

Ist sicherlich ein Fake.. Aus welcher Zeitschrift soll das sein??

EDIT. Geht der scheiss schon wieder los.. LOL ist doch voll lächerlich.. wieder diese Fakeritis.. MEGATON.. Naja revolution Controller ist MEGATON aber trotzdem..

das uis einfach zu schote... wahrscheinlich bringt nintendo n flexiblen Bildscirm den man dann 360 ° um sich aufstellen muss :lol:

Es sieht nicht echt aus und ist nicht echt.
Im Prinzip braucht man doch gar nciht weiter drüber diskutieren o.o

Der Revolution wird an den TV angschlossen, fertig. Wird ne Konsole wie jede andere auch, nur eben mit nem anderen (besseren?) Controller.

Außerdem hab ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden, Aber das nur am Rande ;)

V-King schrieb:
Außerdem hab ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden, Aber das nur am Rande ;)

Glückwunsch :goodwork:

zum Thema: ich brauch so ne dämliche ausrollbare Wand, die bestimmt 40€ kostet, nicht :hmpf:

nintendo-patents-new-technology-20050127054647245.jpg

Könnt ihr euch noch an diese Bilde erinnern. Das gehört zu einen Nintendo Patent was einen Art Bildschirm darstellt.

Ich checke das Bild nicht :-?

Kann mir mal jemand erklären was dadrauf zu sehen sein soll? :oops:

Ich denke das Bild zeigt nur, wie man eine 3D-Umgebung auf einen 2-Dimensionalen Bildschirm bringt. (oder umgekehrt?)

er sagt dass leider einiges im video rausgeschnitten wurde und dass wohl der größte teil der im raum sitzenden leute nich Reins´ meinung war. er regt sich auch noch n bissl über Reins aussagen auf. naja, war jetzt sehr knapp zusammengefasst. ;)

Von wann ist das Patent? Ich glaub zwar nicht das dieser Nintendo Futurna :-? echt ist, aber das Patent sieht ziemlich interessant aus.

das patent geistert schon seit ewigkeiten hier forum rum, glaub sogar noch vorm Thursdayton is das hier aufgetaucht.

V-King schrieb:
Es sieht nicht echt aus und ist nicht echt.
Im Prinzip braucht man doch gar nciht weiter drüber diskutieren o.o

Der Revolution wird an den TV angschlossen, fertig. Wird ne Konsole wie jede andere auch, nur eben mit nem anderen (besseren?) Controller.

glückwunsch dann haben wir jetzt in etwa die gleiche probezeit, wenn du keinen mist baust wie ich ;) ... naja du hast n bissl weniger :( ...

zum thema: ich stimme dir zu! also ich erwarte mir zumindest keine großartigen enthüllungen mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom