Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach kommt, jetzt müssen doch nicht diese alten Geschichten wieder ausgegraben werden oder? die verwesen doch schon ;)

Darkeagle schrieb:
zum thema: ich stimme dir zu! also ich erwarte mir zumindest keine großartigen enthüllungen mehr!

sie haben selbst gesagt, dass wir auf dem stand des wissens sind vergleichbar mit dem DS, dass er zwei Bildschirme hat!!

Das Hauptmerkmal, Touchscreen war bis dahin nicht bekannt. ALSO MUSS NINTENDO NOCH WAS HABEN!!!

zu Ninténdo Furtuna: Schwachsinn. Außerdem ist der Revo mitm Beamer schon kompatibel. Und ein Beamer kostet ab 700 Euro!
sowas in ner Konsole???

Ich frage mich immer woher diese "Insider-Seiten" immer so tolle informationen haben!! :lol:

zugegebenermaßen passt das ganze sehr gut zu myamotos (richtig geschrieben ??) aussage, und ´WENN die sowas bringen dreh ich komplett durch, daas wär einfach nur :D und oO und 8-) und so weiter..

naja, jedenfalls bin ich der Meinung, dass uns noch einiges Interessantes erwartet, darauf deuten die Aussage mit dem DS UND die Tatsache, dass man keine Games zeigt, eindeutig hin.

ich weiß net obs schon jemand gepostet hat also sorry wenn en paar seiten weiter vorne schon steht:

In dem niederländischen Magazin [N]Gamer gab Jim Merrick teilweise neue Informationen zu Nintendos Next Generation Konsole bekannt.
Interessantestes Statement hierbei ist wohl dieses:
“Regarding the specifications, we will probably never ‘release’ this information as we feel that it is largely irrelevant."
Nintendo werde also möglicherweise niemals die konkreten Hardwaredaten des Revolution veröffentlichen. Als Begründung gibt er an, dass diese überhaupt nichts damit zu tun hätten, wie zufrieden die Kunden am Ende sind. Die Konkurenz hingegen genieße es, ihre Spezifikationen miteinander zu vergleichen.

Weiterhin erzählt er, dass die Entwicklung von Spielen wie Zelda, Mario, Metroid Prime und Smash Bros. gut vorangehe und nicht alle von ihnen ausschließlich den "Freehand Style" Controller benutzen, sondern auch vom "Classic Style" Controller Gebrauch machen würden. Schließlich habe Nintendo selbst den konventionellen Controller entscheidend geprägt und man wolle ihn nicht einfach fallen lassen. Ausserdem werde die klassische Erweiterung für neue Spiele, die bereits an einen "normalen" Controller angepasst sind, gebraucht.

Zusätzlich zu der Bestätigung, dass keine Informationen zu Spielen mehr vor Ende des Jahres verraten werden, erklärt er auch, dass erste Screenshots nicht gezeigt werden sollen, bevor die Games nicht in einer spielbaren Fassung vorliegen-schließlich wolle man bei Nintendo den Schwerpunkt auf Spaß und Gameplay legen, nicht auf grafische Power.

Zum Schluss wiederholt Merrick noch einmal die Möglichkeit des Game Sharings, es wird also nur eine Kopie eines Spiels benötigt, um es auf mehreren Konsolen zu spielen. Ob es sich dabei um den Online- oder einen Lanmodus handelt verrät er nicht.

quelle: www.nrev.de

lol @ all,

also ich verfolge nun schon eine weile den thread und alle die meinen sie haben auch nur die geringste ahnung über den virtual boy, sollten sich das teil erstmal kaufen bevor sie hier von augenschmerzen bla bla usw. rumschwallen, denn ich habe einen und es gibt nicht die geringsten probleme mit den augen, ganz im gegenteil - das bild is gestochen scharf und die fps sehr hoch!!!

davon abgesehen wurde das teil ´95 gelauncht und die gründe des scheiterns waren vielmehr die enorme grösse und anstrengende handhabung... heutzutage gibt es wirklich konkurrenzlose technik zu niedrigen preisen in diesem bereich. es wäre also durchaus möglich sowas zu releasen und alle die jetzt jammern wie scheisse das wäre, sind dann die ersten die schon immer gewusst haben wollten, wie genial das spielgefühl damit ist!!! ^^

Funkdad schrieb:
lol @ all,

also ich verfolge nun schon eine weile den thread und alle die meinen sie haben auch nur die geringste ahnung über den virtual boy, sollten sich das teil erstmal kaufen bevor sie hier von augenschmerzen bla bla usw. rumschwallen, denn ich habe einen und es gibt nicht die geringsten probleme mit den augen, ganz im gegenteil - das bild is gestochen scharf und die fps sehr hoch!!!

davon abgesehen wurde das teil ´95 gelauncht und die gründe des scheiterns waren vielmehr die enorme grösse und anstrengende handhabung... heutzutage gibt es wirklich konkurrenzlose technik zu niedrigen preisen in diesem bereich. es wäre also durchaus möglich sowas zu releasen und alle die jetzt jammern wie scheisse das wäre, sind dann die ersten die schon immer gewusst haben wollten, wie genial das spielgefühl damit ist!!! ^^

schliese mich dir an !

@funkdad das ding macht Augenprobleme deswegen schaltet es sich immer nach einer gewissen Zeit selbst aus weil es zur beeinträchtigung der Sehfähigkeit kommen kann (rot töne werden anders wahrgenommen ect..) das nur so neben bei. Der spielerische Aspekt is sicherlich ganz gut.

@ link, es macht keine augenprobleme, denn wenn es ernsthafte probleme machen würde, würde es sich automatisch abschalten, man hat aber die wahl - also nichts ernsthaftes, es geht vielmehr um die genickstarre!!!

das gab es aber ein paar seiten vorher schon!!
ziemlich billiger fake, meiner meinung nach

oh sry, konnte heute nicht die seiten davor lesen - stress;-)

nunja, so billig auch wieder nicht, aber bescheuerter zufall, das gerade nachm miyamoto seiner andeutung sowas kommt - also wohl kaum was dran;-)

sowas is kein zufall.. da hat einfach nen passenden fake für miyamotos aussagen gemacht..

@ manyak
Ist es nur Zufall dass du so heisst?
Oder weisst du was dein Name auf Türkisch bedeutet? ;)

Ich fände es genialst wenn sowas wirklich für den Revolution erscheinen würde!

Crash schrieb:
@ manyak
Ist es nur Zufall dass du so heisst?
Oder weisst du was dein Name auf Türkisch bedeutet? ;)

Ich fände es genialst wenn sowas wirklich für den Revolution erscheinen würde!

wird aber sicher nicht "eintreffen"
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom