Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkeagle schrieb:zum thema: ich stimme dir zu! also ich erwarte mir zumindest keine großartigen enthüllungen mehr!
The One who waits schrieb:sie haben selbst gesagt, dass wir auf dem stand des wissens sind vergleichbar mit dem DS, dass er zwei Bildschirme hat!!
Zeldafanat schrieb:The One who waits schrieb:sie haben selbst gesagt, dass wir auf dem stand des wissens sind vergleichbar mit dem DS, dass er zwei Bildschirme hat!!
Wann haben sie das gesagt?
Funkdad schrieb:lol @ all,
also ich verfolge nun schon eine weile den thread und alle die meinen sie haben auch nur die geringste ahnung über den virtual boy, sollten sich das teil erstmal kaufen bevor sie hier von augenschmerzen bla bla usw. rumschwallen, denn ich habe einen und es gibt nicht die geringsten probleme mit den augen, ganz im gegenteil - das bild is gestochen scharf und die fps sehr hoch!!!
davon abgesehen wurde das teil ´95 gelauncht und die gründe des scheiterns waren vielmehr die enorme grösse und anstrengende handhabung... heutzutage gibt es wirklich konkurrenzlose technik zu niedrigen preisen in diesem bereich. es wäre also durchaus möglich sowas zu releasen und alle die jetzt jammern wie scheisse das wäre, sind dann die ersten die schon immer gewusst haben wollten, wie genial das spielgefühl damit ist!!! ^^
Pfanne schrieb:wie teuer war der virtual boy damals eigentlich?
Crash schrieb:@ manyak
Ist es nur Zufall dass du so heisst?
Oder weisst du was dein Name auf Türkisch bedeutet?![]()
Ich fände es genialst wenn sowas wirklich für den Revolution erscheinen würde!
was heißt der denn auf türkisch?Crash schrieb:@ manyak
Ist es nur Zufall dass du so heisst?
Oder weisst du was dein Name auf Türkisch bedeutet?![]()
Ich fände es genialst wenn sowas wirklich für den Revolution erscheinen würde!