Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, was viele befürchtet haben ist eingetreten :oops:

Keine technischen Daten zur Revolution
Laut Jim Merrick will Nintendo keine technischen Daten zur Revolution veröffentlichen. Das sagte er in einem Interview mit der niederländischen [N]Gamer. Er begründete das mit der Irrelevanz solcher Daten - man solle die Konsolen nicht nach den technischen Daten, sondern nach den Spielen bewerten.

Außerdem begründete er, warum noch keine Spiele für die Revolution gezeigt wurden. Er meinte dazu, dass man warten wolle, bis man die Titel tatsächlich spielbar präsentieren kann. Er nannte zwar keine Daten, wann es soweit sein soll, aber wir tippen mal auf die CES in Las Vegas oder allerspätestens auf die E3.

Quelle: Consol.at

Hm?
Ist doch von vorgestern, oder gestern.
Find ich nicht schlimm, würde eh nix verstehen.

Jetzt kommt bestimmt jemand und sagt sowas wie: "Die sagen das ja nur, weil er sooo schwach ist!!!!11" :lol:
Aber es wird ja keine sichtbaren Unterschiede geben, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.

MuhMuh schrieb:
Jetzt kommt bestimmt jemand und sagt sowas wie: "Die sagen das ja nur, weil er sooo schwach ist!!!!11" :lol:
Aber es wird ja keine sichtbaren Unterschiede geben, deswegen mache ich mir da keine Sorgen.

Jo laut Nintendo :) und die haben ja auch mal gesagt der DS könne Dreamcast Grafik ;)

Moses schrieb:
MuhMuh schrieb:

Jo laut Nintendo :) und die haben ja auch mal gesagt der DS könne Dreamcast Grafik ;)

wo haben die das gesagt? ich glaube kaum, dass nintendo(!) sich mit meiner sega konsole vergleicht ;)

Moses schrieb:
MuhMuh schrieb:

WAS? LOL
Das hat doch son Typ aus dem Forum ges
agt, aber wieso sollte Nintendo das sagen?

Ein bisschen schade finde ich es schon, dass keine Specs von Nintendo veröffentlicht werden. Das Argument, dass die Revo ziemlich schlecht sein muss wenn man nichts sagt ist durchaus verständlich. Hmmm... :(
Ich bin hier kein Zahlen-geiler-Hardware-Fetischist, aber man kauft sich nicht gerne die Katze im Sack, wenn ihr versteht was ich meine....

wenn der controller die große überraschung gewesen wäre, dann hätten sie das anders aufgezogen!!!
die kleine rede auf der tgs ist dessen eigentlich nicht würdig genug gewesen!!! ich bin fest davon überzeugt, dass sie noch eine eigene veranstaltung machen und dort etwas enthüllen....
ähnlich spaceworld!!!
überlegt mal: das revolutionärste am revo auf der tgs??? :lol:
nein, ich denke die ganz große enthüllung kommt auf der E3 2006!!

Eigentlich wäre es ja Zeit für einen neuen Fake Thread! Ich kann ohne Bilder nicht mehr überleben - gebt mir irgendetwas! Ich persönlich glaube ja an eine kleine schicke 3D-Brille oder gleich einen Visor. Die Matrix kann kommen ^^

Dämliche Nintendo Arschis -.-
Erst behaupten se groß und laut das dieses Jahr noch alle Revo Infos enthüllt werden und jetzt bleibts bei nem Controller ohne Spiele?!

Ich glaub langsam echt ich kauf mir einfach ne Box und bin zufrieden anstatt mir dieses dämliche heimliche getue noch länger antun zu müssen.

Arg reden die mich in letzter Zeit auf.

und wenn du dann erste videos zu zelda, mario und f-zero siehst würdest du dir am liebsten selbst innen arsch beißen. Schmedi sagt: warte bis du alles über alle konsolen weißt und entscheid dich dann. ;)

Schmedi schrieb:
und wenn du dann erste videos zu zelda, mario und f-zero siehst würdest du dir am liebsten selbst innen arsch beißen. Schmedi sagt: warte bis du alles über alle konsolen weißt und entscheid dich dann. ;)

darki sagt, sei bonze und kauf dir alle 3 ;) :lol:

Schmedi schrieb:
naja, kauf mir sowieso PS3 und NRev. aber die box kommt mir nich ins haus. :sorry:

darf ich fragen wieso? :neutral: ... auch da gibts gute spiele, aber naja wenn man ne ps3 hat braucht man evtl nicht noch ne box, obwohl ich mir die rare spiele und andere perlen nur ungern entgehen lasse!

naja bis jetzt is kein spiel angeündigt was mich zum kauf überreden würde oder dass es nich auch auf die PS3 schaffen wird. würd zwar schon gerne vereinzelte titel zocken aber dafür kauf ich mir nich für 400 euro ne konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom