Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:was meint ihr, welche spiele werden von nintendo als launchtitel kommen?
lol somit hat mugen ja doch für basher gesorgtjack_the_rat schrieb:ps3 kleiner als 360 ? ne... nie im leben.. wenn doch, dann... ach du scheiße ^^
glaub trotzdem nich das das so stimmt.. aber ich seh schon wiweder die kommen die meinen der Rev wird keine vergleichbare grafik aufgrund der größe liefern können...
Draygon schrieb:Das diskutieren wir aber im War forum weiter, hier geht es nur um Nintendos Konsole, ihr wollt doch nicht das ich den Thread wieder zu mache oder?
Schmedi schrieb:Draygon schrieb:Das diskutieren wir aber im War forum weiter, hier geht es nur um Nintendos Konsole, ihr wollt doch nicht das ich den Thread wieder zu mache oder?
ganz ruuuuhiiiiig...![]()
gibt halt momentan nich viel zum diskutieren und irgendwie muss man seinen abend in der woche ja gestalten.![]()
Das wolltest du doch, oder?Pfanne schrieb:lol somit hat mugen ja doch für basher gesorgt
oder ihnen zumindest eine chance gegeben
sauber mugen heheh![]()
TM schrieb:
Es sollte schon etwa stimmen. Wie Pfanne schon gesagt hat sind die Grössen der DVD Laufwerke ziemlich genau gleich.Swisslink schrieb:ich glaube der vergleich stimmt nicht von den grössen her ^^
Und wir wissen doch alle das David den Kampf gewonnen hatTM schrieb:lol der Revo is ja dagegen eine Zwergkonsole^^
Pfanne schrieb:was meint ihr, welche spiele werden von nintendo als launchtitel kommen?
Pfanne schrieb:das einzige problem, dass ich bei deiner theorie sehen würde, is das so eine brille sauteuer wird
oled eine relativ kurze lebensdauer haben
und das wenn man das ganze richtig gut machen will und räumliches sehen ermöglichen will, dann muss das bild für jedes auge neu berechnet werden!
damit jedes auge eine andrer perspektive hat!