Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte keine Basher! ><
Hier ein Bild mit einem Grössenvergleich Revolution-PlayStation 3-Xbox 360

Da sieht man erst wie klein der Revo eigentlich ist o.O

ps3 kleiner als 360 ? ne... nie im leben.. wenn doch, dann... ach du scheiße ^^

glaub trotzdem nich das das so stimmt.. aber ich seh schon wiweder die kommen die meinen der Rev wird keine vergleichbare grafik aufgrund der größe liefern können...

woah!
das is ja echt mal nen unterschied!
und trotzdem ähnliche grafik ;)
is ja echt nice! ich freue nich schon voll..
was meint ihr, welche spiele werden von nintendo als launchtitel kommen?

Das diskutieren wir aber im War forum weiter, hier geht es nur um Nintendos Konsole, ihr wollt doch nicht das ich den Thread wieder zu mache oder? ;)

jack_the_rat schrieb:
ps3 kleiner als 360 ? ne... nie im leben.. wenn doch, dann... ach du scheiße ^^

glaub trotzdem nich das das so stimmt.. aber ich seh schon wiweder die kommen die meinen der Rev wird keine vergleichbare grafik aufgrund der größe liefern können...
lol somit hat mugen ja doch für basher gesorgt ;)
oder ihnen zumindest eine chance gegeben ;)
sauber mugen heheh :lol:

Draygon schrieb:
Das diskutieren wir aber im War forum weiter, hier geht es nur um Nintendos Konsole, ihr wollt doch nicht das ich den Thread wieder zu mache oder?

ganz ruuuuhiiiiig... ;)

gibt halt momentan nich viel zum diskutieren und irgendwie muss man seinen abend in der woche ja gestalten. :hmpf:

Schmedi schrieb:
Draygon schrieb:
Das diskutieren wir aber im War forum weiter, hier geht es nur um Nintendos Konsole, ihr wollt doch nicht das ich den Thread wieder zu mache oder?

ganz ruuuuhiiiiig... ;)

gibt halt momentan nich viel zum diskutieren und irgendwie muss man seinen abend in der woche ja gestalten. :hmpf:

wir haben auch genug andere Threads zum diskutieren, man muss ja nicht immer den Revolution Thread zumüllen

Pfanne schrieb:
lol somit hat mugen ja doch für basher gesorgt ;)
oder ihnen zumindest eine chance gegeben ;)
sauber mugen heheh :lol:
Das wolltest du doch, oder?
Dann ist wenigstens 1ner von uns zufrieden :lol:

Und ausserdem, die PS3 ist auch kleiner als die Xbox 360 ergo Xbox 360 stärker als PS3? ;)
genug off Topic von mir ^^

Mugen schrieb:
Bitte keine Basher! ><

lol der Revo is ja dagegen eine Zwergkonsole^^ Wobei Größenvergleiche mit der aktuellen Gen noch besser wären^^

TM schrieb:
Mugen schrieb:
Bitte keine Basher! ><

lol der Revo is ja dagegen eine Zwergkonsole^^ Wobei Größenvergleiche mit der aktuellen Gen noch besser wären^^

ich glaube der vergleich stimmt nicht von den grössen her ^^

die ham sich anscheinend am laufwerk orientiert, müsste auch eigentlich stimmen.

also die playstation passt m verhältnis zum revo!
ich glaube nur, dass die xbox etwas zu groß ist...
hab ads grade mal getestet..
das laufwerk vom revo und der ps3 passen genau übereinander!
das von der xbox360 kann man schwer sagen, da es kein slot in laufwerk ist!
aber die xbox is wahrschienlich etwas zu groß...
und zum teil liegt es sicher auch an der perspektive der konsole!

Pfanne schrieb:
was meint ihr, welche spiele werden von nintendo als launchtitel kommen?

Ein neues Mario JumpnRun.
Und darauf bin ich am meisten gespannt. Damit werden sie wahrscheinlich wieder neue Maßstäbe setzen und das Videospielen revoutionieren wie damals mit Mario 64.

Zumindest hoffe ich es. :hmpf:

Der Revo ist da im Vergleich echt schön klein ^-^
Richtig Süß xD *lol*

Ich habe aber auch nochmal übern Revolution nachgedacht was es vll noch geben könnte an "Revolutionen"...und egal in welche richtung ich denke...ich komme immer wieder auf eines...eine vr brille mit oled display...und zwar sprechen dafür

-kein HDTV
-es wird eine maximale auflösung von 800*600 von der graka nur brauchen da diese brillen dies unterstützen*
-shiggy wünscht sich einen tv der den ganzen raum ausfüllt ;P
-ob heute oder morgen...vr brillen werden eh in zukunft monitore ablösen
so wie es bem militär schon geschehen ist

* bei einer auflösung von 800*600 auf einen kleinen bildschirm und die nähe am auge wirkt die auflösung ungefähr gleich hoch wie am pc bei einer höheren auflösung. außerdem wird von der grafikkarte weniger leistung gefordert und kann somit kostengünstiger und kleiner ausfallen. (auf die größe des nrev hinweis)

hachja...alles nur wunsch xD aber wer weiß ;PPP

das einzige problem, dass ich bei deiner theorie sehen würde, is das so eine brille sauteuer wird ;)
oled eine relativ kurze lebensdauer haben
und das wenn man das ganze richtig gut machen will und räumliches sehen ermöglichen will, dann muss das bild für jedes auge neu berechnet werden!
damit jedes auge eine andrer perspektive hat!

Pfanne schrieb:
das einzige problem, dass ich bei deiner theorie sehen würde, is das so eine brille sauteuer wird ;)
oled eine relativ kurze lebensdauer haben
und das wenn man das ganze richtig gut machen will und räumliches sehen ermöglichen will, dann muss das bild für jedes auge neu berechnet werden!
damit jedes auge eine andrer perspektive hat!

Bitte. Wir sprechen hier von qualitativen Nintendo Zubehör und nicht von Sony. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom