Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird nur 1 Version vom Revolution geben und die kann mit Zubehör DVDs abspielen.Ausserdem wer braucht heute noch einen DVD-Player in der Konsole es hat doch schon jeder einen.Würde nur den Preis für REVO erhöhen und das wollen wir ja nicht, oder?!

zur preisdiskussion:
ich würde so ziemlich jeden preis unter 500 euro für die revolution, solange sie technisch mithalten kann :blushed:
denn dann wird sie DIE geilste konsole der next gen IMO (designtechnisch is sie das ja eh schon :) :P )!!!

RWA schrieb:
Vom Cube gibt es ja auch zwei Versionen. Einmal den normal den wir kennen und den Panasonic Cube mit DVD Player (der silberne mit dem Blauen Anzeigedings). Daher ist das nicht ganz unrealistisch.

Edit: Der Panasonic Q

Stimmt! Ist aber eigentlich was ganz anderes! Das ging von Panasonic aus! Davon abgesehen wurde der Q nur in Japan in begrenzter Anzahl ausgeliefert....

Na hoffentlich entspricht das der Wahrheit:

Nintendo bekräftigt starke Drittanbieter-Unterstützung für Revolution

04.11.05 - Reggie Fils-Aime, Nintendos Executive Vice President of Sales & Marketing, hat auf einer Pressekonferenz in den USA über die aktuelle und zukünftige Firmenstrategie gesprochen.

Wie DSIGN schreibt, sagte Fils-Aime, dass er für Revolution sehr starke Unterstützung von Drittanbietern sieht. Es würden auch Gespräche über exklusive Spiele laufen, die u.a. den Revolution-Controller ausgiebig nutzen.

gamefront

Mich würde mal interessieren was er da noch so gesagt hat. Aber das hört sich auf jeden Fall schonmal gut an :D

puh... wenigstens wissen wir jetzt, dass es auch spiele von third partys geben wird. :) fragt sich nur, wann wir sie endlich zu gesicht bekommen. :D

nintendo gibt ja für die nächste gen richtig gas!
na da können wir uns auf was freuen ;)
nur was, dass is die große frage :-?

Vor 2006 wird du nichts zu Gesicht bekommen. Das hat dieser Nintendo Typ gesagt.

JethroTull schrieb:

04.11.05 - Reggie Fils-Aime, Nintendos Executive Vice President of Sales & Marketing, hat auf einer Pressekonferenz in den USA über die aktuelle und zukünftige Firmenstrategie gesprochen.

Wie DSIGN schreibt, sagte Fils-Aime, dass er für Revolution sehr starke Unterstützung von Drittanbietern sieht. Es würden auch Gespräche über exklusive Spiele laufen, die u.a. den Revolution-Controller ausgiebig nutzen.

gamefront

Irgendwie war das schon abzusehen :)

JethroTull schrieb:

gamefront

hey diese überaus erfreulichen news wollt ich posten :evil: ;)

tja lestrange... wer zu spät kommt den bestraft das leben ;)
kloingt aber echt super diese news!
und vielleicht kriegt nintendo in dieser gen eine echte capcp 5 zusammen ;)

ich wills hoffen, P.N.03, Dead Pheonix, Killer 7 und Resident Evil wären alle mitm Revo controller perfekt zu spielen.

nintendogeist schrieb:
Es wird nur 1 Version vom Revolution geben und die kann mit Zubehör DVDs abspielen.Ausserdem wer braucht heute noch einen DVD-Player in der Konsole es hat doch schon jeder einen.Würde nur den Preis für REVO erhöhen und das wollen wir ja nicht, oder?!

Wenn der DVD-Player der Revo gut ist, dann braucht man seinen häßlichen, dummen, alten, normalen Player nicht mehr und man spart sich einen SCART-Anschluss. :D Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird... eine Fernbedienung für das Teil haben wir ja dann schon. :P

Sofern man mit ihm gebrannte DVDs gucken kann...wenn nich, werden ihn die meisten wohl behalten ;)

Also, wenn alles so gut hinhaut, dann (haltet mich für verrückt) könnte Nintendo tatsächlich Marktführer werden.
Zumindest, wenn der 3rd-Party-Support wirklich über die komplette Generation hinweg stabil bleibt.

Auf jeden Fall scheint Nintendo echt Gas zu geben, was ich persönlich sehr sehr sehr gut finde.
Exklusiv-Angebote sind da, gute Spiele sind definitiv da (kommen immerhin u.a. von Nintendo selbst), eine mehr als innovative Steuerungseinheit ist da, ein weitläufiger Online-Modus ist da...
Also, an sich ist wirklich alles da, was Nintendo braucht. :)

Hey könnte euch vielleicht vorstellen, das der CUbe nur wegen seinen Namen nicht so erfolgreich wurde? N aja Game Cube... Da fehlt was...Genau das Nintendo!!!

;)

RWA schrieb:
Hey könnte euch vielleicht vorstellen, das der CUbe nur wegen seinen Namen nicht so erfolgreich wurde? N aja Game Cube... Da fehlt was...Genau das Nintendo!!!

;)

Nö, er heisst ja offiziell Nintendo Game Cube ;)

Jetzt mal was wirklich wichtiges.

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß es auf gamefront für REVO-News kein extra Icon gibt?

Vielleicht wird das ja erst 2006 released...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom