Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zuerst schreibt der typ er kann nich detailliert über die 2 anderen demos berichten und dann beschreibt er komplett wie er wall jumps macht und bowser rumwirbelt?? naja, möglich is alles, ich könnt jetzt auch erzähln ich wär n tester bei Nintendo und würde wahrscheinlich sogar in nem besseren englisch schreiben als der typ... :neutral:

Schmedi schrieb:
zuerst schreibt der typ er kann nich detailliert über die 2 anderen demos berichten und dann beschreibt er komplett wie er wall jumps macht und bowser rumwirbelt?? naja, möglich is alles, ich könnt jetzt auch erzähln ich wär n tester bei Nintendo und würde wahrscheinlich sogar in nem besseren englisch schreiben als der typ... :neutral:

eben ... langsam kotzt mich dieses fakergelaber echt an!

ankeingo schrieb:
Auch dabei gebe ich dir Recht! Die Zeit wird zeigen was aus all den Aüsserungen und Vermutungen geworden ist und dann sind wir klüger !

Dann haben die soviele Äusserungen, Vermutungen und Widersprüche gemacht um später sagen zu können, "Ich hab es euch doch gesagt und ihr glaubt mir nicht".

Naja...

Klingt gut! Und selbst wenn es nicht stimmt, ich mag es sowas zu lesen.

Schmedi schrieb:

Er hat geschrieben, dass er in Indien/Saudi Arabien aufgewachsen ist. Deshalb wahrscheinlich die Fehler ... Wie auch auf den Typ gekommen bin? Nun, er legt sich gerade mit Serious an und versucht zu beweisen, dass Serious den Revolution nicht gespielt hat bzw. wenn er ihn gespielt hat, dass er ihm als Beweis ein paar Sachen seiner Demonstration erzählt.

Ich find solche Typen die sowas verfolgen noch viel peinlicher als die ohnehin schon armen Trauergestalten die diesen Mist verzapfen, Goodplayer.
Der Gerüchtethread wurde geschlossen ich finde dabei sollte man es auch belassen. :rolleyes:

Vincent schrieb:
Ich find solche Typen die sowas verfolgen noch viel peinlicher als die ohnehin schon armen Trauergestalten die diesen Mist verzapfen, Goodplayer.
Der Gerüchtethread wurde geschlossen ich finde dabei sollte man es auch belassen. :rolleyes:

Wieso? So haben wir wenigstens etwas zu lachen.

Tha-Rik schrieb:
Vincent schrieb:

Wieso? So haben wir wenigstens etwas zu lachen.

Ich will lieber richtige Infos in diesem Thread als alles andere.

Ich stimme das Vincent und Duncan zu, ist es denn so schwer auf offizielles zu warten?

Ich würde euch bitten nur noch News von zuverlässigen Quellen zu posten und nicht von irgendwelchen Blogspinnern die sich wichtig machen wollen weil sie jemanden kennen, dessen Freund der Schwester seines Onkel bei Nintendo arbeitet :rolleyes:

natürlich würde man lieber offizielle news lesen, aber hin und wieder sowas zu lesen wie der text von goodplayer is doch auch ma ganz nett. :)

Draygon schrieb:
Ich stimme das Vincent und Duncan zu, ist es denn so schwer auf offizielles zu warten?

Ich würde euch bitten nur noch News von zuverlässigen Quellen zu posten und nicht von irgendwelchen Blogspinnern die sich wichtig machen wollen weil sie jemanden kennen, dessen Freund der Schwester seines Onkel bei Nintendo arbeitet :rolleyes:
Das finde ich jetztz aber richtig scheiße! Wieso sollten wir hier nicht über soetwas diskutieren dürfen? Dieser Thread heißt ja nicht "Revolution Fakten und Offizielle News- Diskusionsthread" :shakehead: Dann hättet ihr uns den Fakes&Träumereienthread nicht nehmen dürfen!

bitte mods.. übertreibts nicht so!
wenn die meisten user hier auch über solche sachen diskutieren möchten, dann lasst das doch zu!

neue threads werden gleich gesperrt, weil ja eh alles zum thema revo hierher gehört.. dann lasst und hier auch über alles reden!

danke!

manyak schrieb:
bitte mods.. übertreibts nicht so!
wenn die meisten user hier auch über solche sachen diskutieren möchten, dann lasst das doch zu!

neue threads werden gleich gesperrt, weil ja eh alles zum thema revo hierher gehört.. dann lasst und hier auch über alles reden!

danke!

*unterschreib*

Etwas Träumerei ist ja ok, aber muss man deshalb auch alles posten was von vorhinein Schwachsinn ist?

Das Thema hier ist Revolution und nicht Holodeck, 3D Hologramme oder sonstige Spinnereien

hoffe vor dem 2. dezember, am 360 launch wird der revo wohl weniger aufmerksamkeit bekommen als ihm eigentlich zusteht, und der is ja am 2. dezember.

keine ahnung ob das hier schon jemand weiss aber.........

Angeblich Neues zu Revolution noch 2005

05.11.05 - Nintendo plant angeblich bis Jahresende noch weitere Details zur Revolution-Konsole zu enthüllen. Das berichtet N-sider.com unter Berufung auf einen Nintendo-Sprecher.

Voraussichtlich soll es um Spiele und den finalen Namen des Systems gehen.

quellehttp://www.gamefront.de/

Zeldafanat schrieb:

Nintendo is to officially release more information regarding the Revolution soon! Final console name and game details, anyone?

http://www.revo-europe.com/news.php?nid=8466
fragt sich nur, was sie zeigen wollen...
spiele geht ja laut jim merrick nicht...
also was dann?
das große 2te geheimnis?
wir sind ja angeblich auf dem stand vom ds wo wir nur wussten, dass der nur 2 screens hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom