Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steht ein paar posts über deinem, Conker ;)
Freut mich, dass es neue Infos gibt, games glaub ich aber weniger, neulich hieß es doch, dass man plant 2005 keine Spiele zu zeigen :-?

In Amerika sogar noch früher.
Also heißt es ca. 2 Wochen - 7 Wochen bis zur ultimativen Enthüllung.
Oder vielleicht heißt der Revo dann doch Futura? ^^

Eigentlich bin ich schon mit den bisherigen Infos zufrieden.
Nur noch die Specs um abschätzen zu können, was auf dem Bildschirm auf einen zukommt und vielleicht noch diese ganzen Nebeninfos.
(Launchtitel, in wie weit der Revocontroller eingebunden sein wird etc.)
Das fehlt doch eigentlich noch, oder? Und so viel ist es ja nicht ;)

Vielleicht will Nintendo ja auch nur MS den Wind von den Segeln nehmen. Na ja schlauer Zug, wenn es so kommt.

Ich reche eigentlich mit NICHTS, da es ja vorn paar Tage etwas anderes gesagt wurde.

RWA schrieb:
Ich reche eigentlich mit NICHTS, da es ja vorn paar Tage etwas anderes gesagt wurde.
Es wurde doch nur gesagt, dass keine Spiele gezeigt werden...dass über Spiele geredet oder SPiele angekündigt werden wurde nicht ausgeschlossen ;)
Auch die Aussage, dass es keine Veranstaltung für japanische Endkunden gibt, heißt ja nich, dass in Europa oder USA keine Show ist, oder ob es nur für Entwickler ne PK gibt :neutral:

was ich mindestens erwarte am 2. dezember:
-finales design
-finaler name
-enthüllung aller letzten geheimnisse

was ich mir erhoffe:
-ankündigung der spiele, die in entwicklung sind.. alle namen!

also dann hat nintendo immernoch genug für ihr letztes puzzleteil dann im mai, wenn die spiele gezeigt werden. und ich bin mir sicher, dass die specs auch erst dann veröffentlicht werden, wenn die spiele spielbar sind. alles andere würde nicht zu nintendo passen. die specs sind absolut zweitrangig, das gaming zählt!
und wenn sie die specs vorher veröffentlichen, wird darüber zuviel gesprochen. wenn sie anständige spiele zeigen im mai, dann halten alle die fresse und genießen :D

ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht!

RWA schrieb:
Vielleicht will Nintendo ja auch nur MS den Wind von den Segeln nehmen. Na ja schlauer Zug, wenn es so kommt.

Ich rechne ebenfalls mit nichts.
Nicht zuletzt deswegen, weil ich dann nicht enttäuscht werde.
Zudem ist dann die Überraschung größer.
Man bedenke den Rev-Controller: Jeder hat sich was erhofft und 10% der Leute waren enttäuscht, weil der Conroller keine Lehrer-Grill Laser oder Gedankenvisualisierer hatte.

Deswegen will ich mir hier ebenfalls mal nix erhoffen. Ein paar tolle Worte vielleicht, aber nicht mehr. Ich war schon überrascht gneug, als es vor ein paar Tagen hiess, dass der Revolution grafisch gleichauf mit der Konkurrenz sein werde ^^

V-King schrieb:
RWA schrieb:

Ich rechne ebenfalls mit nichts.
Nicht zuletzt deswegen, weil ich dann nicht enttäuscht werde.
Zudem ist dann die Überraschung größer.
Man bedenke den Rev-Controller: Jeder hat sich was erhofft und 10% der Leute waren enttäuscht, weil der Conroller keine Lehrer-Grill Laser oder Gedankenvisualisierer hatte.

Deswegen will ich mir hier ebenfalls mal nix erhoffen. Ein paar tolle Worte vielleicht, aber nicht mehr. Ich war schon überrascht gneug, als es vor ein paar Tagen hiess, dass der Revolution grafisch gleichauf mit der Konkurrenz sein werde ^^

Wind aus den Segeln nehmen, sicher :lol:

Die Leute die sich ne X360 kaufen wollen, kaufen sich die X360 die interessiert das nicht, was Nintendo treibt ;) bzw kaufen sich die X360 trotzdem

Es gibt aber immer Leute, die sich nicht so gut auskennen und die machen einen großen Teil der Käufer aus. Wenn jetzt was späktakuläres gezeigt wird, dann können die, die sachten "hier boah fett Ixbox Dreihundat-Sechzich" jetzt sagen "Gucke ma Revoluschn mit dicker Moschen-erkennung und so".

Wiesste was ich meine?

Würde ich nicht sagen. Die Xbots werden sich 100% die X360 holen, aber die potentiellen Käufer könnten durch Aktionen von Sony oder Nintendo verunsichert werden.

Angenommen Sony würde kruz vor dem Start weiter Trailer bzw spielbare Spiele prädentiren die die Spiele der X360 alt aussehe lassen (was sie ja jetzt schon tun ;)) und die poteniellen Käufer (nicht Xbots) würde es sehen, dann würde ich schon sagen, dass diese Leute über ein Kauf der X360 nocheinmal bedenken, wenn sie doch einen Blu Ray Player und eine Spiele Konsole mit fetter Optik (Sony WErbung) für vielleicht das selbe Geld bekommen, oder das seleb mit NIntendo. Sie würden gleiche Qualität zeigen mit einem noch nie dargewesenem Controller (nintendo Werbung).

Na ja der potentielle Käufer wäre dann nicht mehr 100% sicher mit seiner Enttscheidung.

=> oder laber ich einfach nur Müll :-?

Vincent schrieb:
Ich find solche Typen die sowas verfolgen noch viel peinlicher als die ohnehin schon armen Trauergestalten die diesen Mist verzapfen, Goodplayer.
Der Gerüchtethread wurde geschlossen ich finde dabei sollte man es auch belassen. :rolleyes:

da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen vince ;) ... auch wenn ichs nicht so hart ausgedrückt hätte!

DreamRider schrieb:
Es gibt aber immer Leute, die sich nicht so gut auskennen und die machen einen großen Teil der Käufer aus. Wenn jetzt was späktakuläres gezeigt wird, dann können die, die sachten "hier boah fett Ixbox Dreihundat-Sechzich" jetzt sagen "Gucke ma Revoluschn mit dicker Moschen-erkennung und so".

Wiesste was ich meine?

Glaube trotzdem nicht dran :)

trotzdem hoffe ich das der Revo owned :D

ich weiß ja nich ob dus bemerkt hast aber da is nur weißer hintergrund... :neutral:

Warum sollte Nintendo sagen das Revolution noch nicht der finale Name ist und die Brandings entfernen wenn sie ihn dann doch so nennen? Dann hätten sie auch direkt die Brandings auf der Konsole lassen könnnen!

Duncan schrieb:
Warum sollte Nintendo sagen das Revolution noch nicht der finale Name ist und die Brandings entfernen wenn sie ihn dann doch so nennen? Dann hätten sie auch direkt die Brandings auf der Konsole lassen könnnen!
Beim DS hamse auch gesagt, der heißt später nich Ds..und jetz heißt er doch DS xD

imo wäre es Blödsinn den Namen jetzt noch zu ändern

Die ganzen Medien (auch die normalen) Berichten schon über "Revolution", der Name ist bekannt, wenn sie den jetzt nochmal ändern war das alles (fast) umsonst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom