Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ign.com schrieb:
Q: Apple is taking the music industry a new direction with IPod and ITunes. When is the videogame industry going to take that direct download approach onto a handheld?

A: I don't know about a handheld device, but talk to me in May when we talk about details on the Revolution and the Virtual Console.

Q: Can we talk now?

A: We can talk, I don't think you will get all the answers you want! (laughter). From what we talked about in Revolution to download and have the game playable right there, we're doing it.

Q: Is it just 1st party or will it be third party as well?

A: Yes we will.

Quelle: http://cube.ign.com/articles/664/664495p5.html

Hmmm... ob wirklich noch was großartiges dieses Jahr kommt.^^ Wenn ja, dann wird's wohl wieder was komplett unerwartetes sein... :o
Ich freu mich auf jeden Fall, dass man auch 3rd-Party-Games runterladen kann. Mal sehen wer Nintendo da unterstützt. So lange man dabei ohne viel Arbeit Geld verdienen kann, drüfte man doch schnell ein paar Unterstützer finden. :P

Boerkel schrieb:
ign.com schrieb:
Q: Apple is taking the music industry a new direction with IPod and ITunes. When is the videogame industry going to take that direct download approach onto a handheld?

A: I don't know about a handheld device, but talk to me in May when we talk about details on the Revolution and the Virtual Console.

Q: Can we talk now?

A: We can talk, I don't think you will get all the answers you want! (laughter). From what we talked about in Revolution to download and have the game playable right there, we're doing it.

Q: Is it just 1st party or will it be third party as well?

A: Yes we will.

Quelle: http://cube.ign.com/articles/664/664495p5.html

Hmmm... ob wirklich noch was großartiges dieses Jahr kommt.^^ Wenn ja, dann wird's wohl wieder was komplett unerwartetes sein... :o
Ich freu mich auf jeden Fall, dass man auch 3rd-Party-Games runterladen kann. Mal sehen wer Nintendo da unterstützt. So lange man dabei ohne viel Arbeit Geld verdienen kann, drüfte man doch schnell ein paar Unterstützer finden. :P

hoffentlich nicht zu teuer!

Ich denke, dass die 2st Party Games maximal 5 € kosten^^ Die THird-Party vllt. max. 10€
Man muss ja bedenken, dass keine Kosten für Verpackung, Bedienungsanleitung und Module anfallen...außerdem kommt es aus Erster Hand und so fällt auch der Händlerpreis weg ;)
außerdem fällt hoffentlich die Mehrwertsteuer weg^^

10 € sind imho viel zu viel. 5 sind genug.
Schade, dass sie erst zur E3 was zur Virtual Console sagen. :cry:

Giga2Kevin schrieb:
Ich denke, dass die 2st Party Games maximal 5 € kosten^^ Die THird-Party vllt. max. 10€
Man muss ja bedenken, dass keine Kosten für Verpackung, Bedienungsanleitung und Module anfallen...außerdem kommt es aus Erster Hand und so fällt auch der Händlerpreis weg ;)

Alle Waren und Dienstleistungen sind Umsatzsteuerpflichtig!!!!
Außer Briefmarken und noch was anderes weiß jetzt nicht mehr was!
Also müssen wir auf jeden Fall Mehrwertsteuer bezahlen! Aber das ist nicht so schlimm!

Steht doch oben fett markiert:

Wenn sie es im Mai sagen, dann auf der E3. :)

Zeldafanat schrieb:
10 € sind imho viel zu viel. 5 sind genug.
Schade, dass sie erst zur E3 was zur Virtual Console sagen. :cry:
Naja, Dritthersteller verlangen öfter mehr als es nötig ist^^ Vor allem EA will Geld machen ;)

The One who waits schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

Alle Waren und Dienstleistungen sind Umsatzsteuerpflichtig!!!!
Außer Briefmarken und noch was anderes weiß jetzt nicht mehr was!
Also müssen wir auf jeden Fall Mehrwertsteuer bezahlen! Aber das ist nicht so schlimm!
lol...
vielleicht gehen die downloads ja als lebensmittel durch, da sie für uns lebenswichtig sind ;)
und wie wir alle wissen fallen auf lebensmittel gerignere steuern an ;)

Also die Preise sollten generell 0-ca.7€ betragen.
Mein Maximum wären 10€, aber das wäre schon viel zu viel für eine Perle.
Irgendwie muss ich dann einen Missbrauch der Kreditkarte (Wie wird das Zahlungssystem sein? Revo-Live-Silber? ) verhindern :D
So hat man Wohl jahrelangen Spielspaß immer direkt in seinem Revo.
Wenn das mal kein Argument für den Revo ist, dann weiß ich auch nicht weiter ;)

Also, 10 Euro finde ich schon zu hoch gesteckt, da vor allem die Verpackung, etc. weg und die Spiele dann auch älter sind! :rolleyes:

DER CONTROLLER WURDE SCHON AM 16.05.05 als angebliches FAKE GEZEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BZW so etwas ähnliches!!!!!Man wenn wir damals gewusst hätten, dass das doch irgendwo kein FAke war!!!!!!!

http://www.igniq.com/news/2005_05_15_archive.html
weiter unten auf der Seite!!!!!

nintendo_revolution_160505.jpg

Man erkennt das weiße Aplle Controller Design, sowie den Nunchaku Stick!!!

Nintendo hat nicht umsonst gesagt, dass man grad auf dem Stand ist wie beim NDS als man wusste, dass er 2 Bildschirme hat. Zwar erwarte ich mir nicht was noch besseres als den Controller, aber IMO werden wir noch paar mal überrascht. Vor der X360 Release wird Nintendo bestimmt auch noch was neues bekannt geben, wäre nähmlich ziemlich dumm der X360 freie Bahn zu geben.

DER CONTROLLER WURDE SCHON AM 16.05.05 als angebliches FAKE GEZEIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BZW so etwas ähnliches!!!!!Man wenn wir damals gewusst hätten, dass das doch irgendwo kein FAke war!!!!!!!

Osoko hat das auch geposted und er war einer der wenigen, die gesagt haben, dass der Controller zweihändig wird ...

Viel erstaunlicher finde ich das Konzeptbild des Revolution unten links.
Ich habe es bei Joystiq in einer vergrößerten Form gefunden:
http://www.joystiq.com/entry/1234000633043447

Fakt ist, dass es definitiv am 15. Mai veröffentlicht wurde.
Am oder vor dem 15. Mai war aber weder das Design des Revolution, geschweige denn des Controllers der Öffentlichkeit bekannt.
Trotzdem stellt das Konzeptbild ganz klar die Aufteilung des heute bekannten Designs dar: Slot-In Laufwerk, darunter geheimnisvolle Klappe, schlichte Form. Kein Mensch hätte zufällig ein derart ähnliches Design vor der E3-Konferenz entwerfen können, sind wir doch mal ehrlich.
Dazu kommt aber noch, dass das Design klar ersichtlich die Züge des Controllers wiederaufnimmt. Die vier hellblauen LEDs, das weiße Apple-Design, die beiden großen, transparenten runden Buttons. Der Stil des Controllers ist deutlich erkennbar.

Könnten wir am Ende auf einen Prototypen des finalen Rev-Designs gestoßen sein, der sogar einige Tage vor der Enthüllung des uns bekannten veröffentlicht wurde?

plext@r schrieb:
Viel erstaunlicher finde ich das Konzeptbild des Revolution unten links.
Ich habe es bei Joystiq in einer vergrößerten Form gefunden:
http://www.joystiq.com/entry/1234000633043447

Fakt ist, dass es definitiv am 15. Mai veröffentlicht wurde.
Am oder vor dem 15. Mai war aber weder das Design des Revolution, geschweige denn des Controllers der Öffentlichkeit bekannt.
Trotzdem stellt das Konzeptbild ganz klar die Aufteilung des heute bekannten Designs dar: Slot-In Laufwerk, darunter geheimnisvolle Klappe, schlichte Form. Kein Mensch hätte zufällig ein derart ähnliches Design vor der E3-Konferenz entwerfen können, sind wir doch mal ehrlich.
Dazu kommt aber noch, dass das Design klar ersichtlich die Züge des Controllers wiederaufnimmt. Die vier hellblauen LEDs, das weiße Apple-Design, die beiden großen, transparenten runden Buttons. Der Stil des Controllers ist deutlich erkennbar.

Könnten wir am Ende auf einen Prototypen des finalen Rev-Designs gestoßen sein, der sogar einige Tage vor der Enthüllung des uns bekannten veröffentlicht wurde?

Das ist das selbe Bild wie was ich gelinkt habe!! ;)
nur größer!! Egal ich finde es sehr interessant

plext@r schrieb:
Das ist das selbe Bild wie was ich gelinkt habe!! ;)
nur größer!!
Genau das habe ich mit den ersten beiden Zeilen eigentlich auch ausdrücken wollen. :neutral:

achso, sry!
Wer um diese Uhrzeit noch lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich würde glatt behaupten, dass wir uns nochmal genauer die alten Mockups ansehen sollten, da ich mir sicher bin, dass das absolut kein FAke ist, dafür wäre der Zufall wesentlich zu groß!!!
Ich bin übrigens darauf gestoßen als ich bei google bei der Bilder Suche Nintendo Revolution eingegeben habe!!
Ich habe fast einen Schock bekommen als ich das Bild und das Datum daneben gesehen habe!!!

Eine undichte Stelle, hat schon vor der Enthüllung des Revos die Bilder ins Netz gestellt, zumindest habe ich sie zehn Minuten vorher gesehen. Da muss noch mehr durchgesickert sein!!

Goodplayer schrieb:

Osoko hat das auch geposted und er war einer der wenigen, die gesagt haben, dass der Controller zweihändig wird ...

Du glaubst dem scheiss? Osoko hat nur geschrieben nach dem Motto:

"Wartet es ab.......

....Revolution....

.....2......"

2???????? EINE verdammte 2?????? Knöpfe 2???? 2 Analogsticks???? 2 Kabel????...

also bitte...

es geht darum, dass der weiße revo unten im bild genau so aussieht wie die ferbedienung! und ein stick sieht so ähnlich aus wie ein nunchaku controller, außerdem interessiert mich nicht was irgendein "OSOKO" geschrieben hat, sondern nur was ich zufällig im Internet gefunden habe!
du musst doch wirklich zugeben, dass das ein zu großer zufall ist!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom