Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giga2Kevin schrieb:
Duncan schrieb:
Warum sollte Nintendo sagen das Revolution noch nicht der finale Name ist und die Brandings entfernen wenn sie ihn dann doch so nennen? Dann hätten sie auch direkt die Brandings auf der Konsole lassen könnnen!
Beim DS hamse auch gesagt, der heißt später nich Ds..und jetz heißt er doch DS xD

Der passt ja auch zum DS (Double Screen) aber Dolphin wurde auch unbenannte in Cube genau wie Ultra umbenannt wurde in N64! Ich denke nicht das er Revolution heissen wird.

Duncan schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Duncan schrieb:
Warum sollte Nintendo sagen das Revolution noch nicht der finale Name ist und die Brandings entfernen wenn sie ihn dann doch so nennen? Dann hätten sie auch direkt die Brandings auf der Konsole lassen könnnen!
Beim DS hamse auch gesagt, der heißt später nich Ds..und jetz heißt er doch DS xD

Der passt ja auch zum DS (Double Screen) aber Dolphin wurde auch unbenannte in Cube genau wie Ultra umbenannt wurde in N64! Ich denke nicht das er Revolution heissen wird.

nach deiner aussage würde auch "revolution" zum nie dagewesenen steuerung passen oder ?

xHTFx schrieb:
Duncan schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Duncan schrieb:

nach deiner aussage würde auch "revolution" zum nie dagewesenen steuerung passen oder ?

Passen würde er vielleicht schon, für die Entwickler ist das eine Revolution. Für den Spieler eher ein größerer Paradigmenwechsel der Steuerung.

Ich will damit nur sagen das bisher jeder "Projektname" bei einer Nintendokonsole nicht beibehalten wurde und soweit wir wissen ist "Revolution" auch nur ein Projektname. Wenn er doch genommen wird, dann hab ich das hier nie gesagt. ;)

Duncan schrieb:
Hab ich doch gesagt o.O Dolphin passt ja auch garnich zum Cube, oder? Allein schon vom Aussehen^^

Darkeagle schrieb:
Vincent schrieb:
Ich find solche Typen die sowas verfolgen noch viel peinlicher als die ohnehin schon armen Trauergestalten die diesen Mist verzapfen, Goodplayer.
Der Gerüchtethread wurde geschlossen ich finde dabei sollte man es auch belassen. :rolleyes:

da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen vince ;) ... auch wenn ichs nicht so hart ausgedrückt hätte!

Also was ich "peinlich" finde, ist sich hier im Nintendo-Forum zu Wort zu melden, um nur seine persönlichen Gefühle(evtl. was jemanden selbst bedrückt) los zu werden, was man "peinlich" findet und was nicht.:lol: Und sonst nichts konstruktives beitragen kann...

Der Gerüchte-Thread wurde geschlossen, weil Nintendo den Controller enthüllt hat... aber man kann doch weiter spekulieren was von Nintendo noch zu erwarten ist, deswegen sind wir hier doch im Nintendo"Rev" Thread!

Ich würde es auch ziemlich dämmlich von Nintendo finden, wenn sie den Name ändern würden...

Blubb, ich suche diesen Thread auf um sachdienliche Hinweise auf die neue Nintendokonsole zu erhalten und hab keinen Bock mich durch mehrere Seiten Müll zu wühlen und die noch sinnlosere Interpretation derselben.
Da kann man wohl mal seinen Unmut äußern und wie du mitbekommst bin ich bei weitem nicht der einzige, macht doch einen lustigen Thread im Fun Forum auf, damit werden wenigstens nicht die Leute belästigt welche sich ewrnsthaft mit dem Thema befassen wollen.

Aber der Name Revolution hat sich mittlerweile ja ziemlich eingebürgert und stand ja so gar in der Bild (und anderen Zeitungen) .nintendo wäre ziemlich blöd sich nun einen anderen Namen zu nehmen nach dem er so bekannt geworden ist ,
Aus den selben Grund hat mann ja auch den Namen des DS behalten , weil er einfach schon bekannt und gut für das Marketing wahr 8-)

@ vincent: wenn der Fakes und Träumereien Thread nich geschlossen worden wäre hätten wa das problem nich. trotzdem, das hier is n thread zum disskutieren, informieren kannste dich auch woanders.

@vincent
Dann solltest du mal die erste Seite lesen ;)
Und kommst hier hin:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19927&highlight=revolution+enth%FCllt

;)

Zitat von der ersten Seite:
2. Der Thread Revolution - Diskussionsforum
steht für alle weiteren Themen zum Revolution zur Verfügung, über die wir DISKUTIEREN möchten. Hier können wir zum Beispiel alle unsere Ideen zum Controller breittreten, wie man ihn am besten benutzen kann, welche Spiele für ihn super geeignet sind usw. Das wird ja die nächsten Wochen das Hauptthema der Nintendoianer sein, und somit wird dieser Thread Hochkonjunktur haben .
Ja wenn "ihr" infos wollt warum gehts dann in den Diskussionsthread? Sobald news kommen wir der News-Thread wieder aufgemacht.

Was hälst du denn davon einen Thread im Fun Forum auf zu machen, um dort deine persönliche Einstellung zu schreiben, was du als "peinlich" definierst und was nicht?

Das ist irgendwie ein widerspruch von dir, weil du mit deinem geblubber genau so den Thread hier voll Müllst wie die anderen ;)

ja aber leute! irgendwie hat er schon recht! is ja jetzt keine persönliche kritik an goodplayer, aber er postet hier ständig blogs von nobodys, die absolut keine ahnung haben! serious gamer wurde schon seit ewigkeiten als faker entlarvt! und wenn ich dann so sachen lese wie er kommt aus timbuktu das erklärt auch seine rechtschreibfehler oder irgendwelche anderen dummen ausreden weshalb er diese oder jene information wohl nicht gewusst hat oder etwas falsch prophezeit hat dann frag ich mich schon wie blauäugig kann man eigentlich sein? mich regts einfach auf wenn bestimmte leute meinen sie müssen sich irgendwie profilieren und sich gerüchte aus den fingern saugen und dann gibt es auch noch leute die ihnen den größten schwachsinn abkaufen! ich sage ja nicht dass man keine gerüchte mehr posten soll, aber wenigstens solchen zu 100% offensichtlichen faker sollte man keinen glauben schenken!

ich meine wie blöd is das denn? zum beispiel der fake wo der revo angeblich noch einen eingebauten 3d beamer hat und somit ein 3d bild erzeugt dass den kompletten raum füllt :D ... also mal ganz ehrlich, das würde den preis um das 10 fache sprengen... nur weil shigy so ne aussage gebracht hat!

Also ich freue mich über jeden Post von Goodplayer! Das sog. "Informieren-Argument" kann man ja wohl auch nciht ernst nehmen... Es ist ein Forum! Und wo infomiert man sich? Richtig, wenn es was wirklich offzielles zu verlautbaren gibt, steht es eh auf der Hauptseite und den "News"... oder auf tausend anderen Gameseiten. Man könnte ja schließlich auch nur die offziellen Meldungen lesen, wenn man sich den " Müll" hier nicht antuen will. In einem Forum sollte man schließlich diskutieren können. Lasst die Leute doch herumspinnen, ich kann nichts schlimmes daran finden. Beleidigende Beiträge sollten hier weniger zu suchen haben als Ideen zum Revo, die den Thread am leben erhalten... oder schadet das hier irgendjemanden...?

dem webspace schadet es, aber das nur sehr sehr sehr gering!
Aber dafür, dass Consolewars kostenlos ist, könnten wir trotzdem den Mods etwas entgegen kommen!!
ich glaube zwar nicht an einen beamer, Hologramme oder ähnliches aber ich glaube an eine Revolution!!
finde die Beiträge von Goodplayer auch interessant weil in allem ein Fünkchen Wahrheit steckt!

Ein bisschen Spinnerei von mir:

Viellicht kann der Revo ja auch Bilder auf einer runden Leinwand darstellen!!!!! Das wäre doch mal was, wie ein 3D Kino...
.Aber das ist leider sehr unrealistisch!!! Dafür braucht es zwei Playstation 3s.....
Und wer hat schon ne runde leinwand!!

Ich halte alles für möglich wenn auch das meiste für sehr sehr unwarscheinlich. Vileicht hat Nintendo eine unglaubliche günstige 3D Proektions technik bei der hand. Ich glaube es absolut nicht aber möglich ist es

es wäre geil wenn die 2 enthülung die erste übertreffen würde,wie weiss ich nicht, aber freuen würde ich mich ;)

xHTFx schrieb:
es wäre geil wenn die 2 enthülung die erste übertreffen würde,wie weiss ich nicht, aber freuen würde ich mich ;)

Aber was wollen die noch enthüllen??? Das der Rev stärker als die 360 ist?
Glaubst ja selber ned :lol:
Aber Nintendo wird uns schon überraschen.

xHTFx schrieb:
das wird es auf alle fälle!!!
es ist nämlich marketing technisch nicht schlau den controller zu diesem zeitpunkt zu enthüllen, sollten sie nichts mehr vergleichbares haben!!
Was machen sie zum Xbox start???
Was machen sie zur E3??
Was machen sie die ganze Zeit bis zum Launch??
Warum haben sie den Controller so früh enthüllt???
Das Feuer erlischt doch nach vier Monaten! Was ist mit der restlichen Zeit bis zum Launch???

RICHTIG!!!!!!!!
Sie haben noch was großes in der Hand, sonst hätten sie sich den Controller aufgepart bis zum Januar Februar!!
ALLES IMO!!

mir würde es reichen,wenn sie jetzt noch das andere ultrageheimnis lüften und dann einfach ab 1 januar nächsten jahres anfangen spiele zu zeigen.. und die NDAs aufheben und die ganzen entwickler über ihre tollen ideen und spiele plaudern dürfen...
würde ich so ganz gut finden!

Pfanne schrieb:
mir würde es reichen,wenn sie jetzt noch das andere ultrageheimnis lüften und dann einfach ab 1 januar nächsten jahres anfangen spiele zu zeigen.. und die NDAs aufheben und die ganzen entwickler über ihre tollen ideen und spiele plaudern dürfen...

das wollen wir alle!!!!!!!!!!! ;)

The One who waits schrieb:
Pfanne schrieb:

das wollen wir alle!!!!!!!!!!! ;)
Und wie wir das wollen 8-) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom