Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw meint ihr, dass nintendo was zum revo sagen wird?
also auf er messe die in den nächsten tagen anfängt..
ich glaube schon.. die neuen news auf der newsseite sprechen dafür!
aber wir werden sehen!

ich bleib dabei..

der name "revolution" könnte und sollte problemlos geändert werden!!

es MUSS ein eigenständihger neuer name sein..
revolution bezeichnet was anderes.. ich will was uniques!

und der markt wird das schon ruck zuck begreifen, dass das ex-revolution ist!
das wird kein problem sein,w enn nintendo drauf steht.

@ manyak:
Wieso sollte der Name jetzt noch geändert werden, wo sich jeder unter dem Namen "Revolution" eben DIESE eine Konsole drunter vorstellt? :oops:

Pfanne schrieb:
btw meint ihr, dass nintendo was zum revo sagen wird?
also auf er messe die in den nächsten tagen anfängt..
ich glaube schon.. die neuen news auf der newsseite sprechen dafür!
aber wir werden sehen!

Welche Messe meinst du? Und welche Newsseite?
Hab ich was verpasst? o_O

mit newsseite meine ich die von consolewars...
da steht ja, dass bald was kommen wird...
und is nicht von nintnedo nich irgendwo noch eine messe in der sie spiele vorstellen die demnächst erscheinen oder so???

Am 2ten Dezember gibt es meiner Meinung nach eine Konferenz, bei dem der Controllerveröffentlicher und der Sony Präsident(?) eine Rede halten werden.

Nintendo wird vielleicht den Namen ändern, wobei ich mich schon auf Revolution eingestellt habe. Ein besserer würde mir noch nicht einfallen :D
Was wäre dann mit diesen ganzen Internetdomains? Müssten umgeändert werden, das wäre ein schlimmer Aufwand ;)

Ich erwarte eigentlich nichts von Nintendo. Ich habe den Controller, kann mir dessen Möglichkeiten einigermaßen vorstellen und bin eigentlich preislich auch schon überzeugt.

Aber wie immer gilt: Her damit, je mehr, desto besser
:dizzy4: :dizzy4:

Nerazar schrieb:
Am 2ten Dezember gibt es meiner Meinung nach eine Konferenz, bei dem der Controllerveröffentlicher und der Sony Präsident(?) eine Rede halten werden.

lol, du meinst Shigeru Miyamoto und Hideo Kojima. Kojima is aber bestimmt nich der SONY Präsident... :lol:

Schmedi schrieb:
Nerazar schrieb:

lol, du meinst Shigeru Miyamoto und Hideo Kojima. Kojima is aber bestimmt nich der SONY Präsident... :lol:

Nein der meint das Sony und Nintendo am 2.12 reagieren werden. Also Iwata u. Kutaragi werden etwas mehr über ihre nextGen Konsoen reden. Und wie kommst du auf Kojima :-?

Ich persönlich glaube sowas aber nicht.

na am 2. dezember halten Miyamoto und Kojima ne Rede. Kojima wird dort möglicherweise über sein Revo projekt reden, daher komm ich auf Kojima.

Schmedi schrieb:
na am 2. dezember halten Miyamoto und Kojima ne Rede. Kojima wird dort möglicherweise über sein Revo projekt reden, daher komm ich auf Kojima.

ohh hehe wusste ich nicht :blushed:

@Nel

Das Sony reagieren wird (Nintendo tut es scheinbar, nur ist das 100% sicher?).

Hab mir gedacht zum besseren Vergleich, tue ich die Konsole vom 15. Mai und den jetztigen Controller mal auf ein Bild.

Ehrlich gesagt ist es doch ziemlich egal, wie gut die Leute vor einem halben Jahr tippen konnten...^^
Wir wissen jetzt wie die Revo und der Controller aussieht, also müssen wir uns nicht mehr mit komischen Fakern rumschlagen. :D
So lange die uns nicht konkrete Infos geben können, die dann auch wirklich zutreffen, sind die nicht schlauer als ich...

Der typ, der den weißen Revo gemalt hat, hat einfach auf seiner okarina der Zeit gespielt und ist ein paar tage in der Zeit vorwärts gereist und zurück... :P

Aber eigentlich ist es ja ganz normal, naja... aber diese Klappe an der Unterseite macht mir wirklich Angst und zeigt, dass es die Okarina der Zeit wirklich gibt. :lol:

Ich find sowas immer ganz gut, hauptsache wir im nintendoforum dürfen noch diskutieren, während die anderen 2 NextGens schon komplett enthüllt worden sind.

Was noch vieeel interessanter ist:

hmmmm6qh.jpg

Das markierte Viereck sieht mir nach einem schwarzen Revo aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom