Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
hochladen! schnell :D

edit: hmm is bei euch auch schon so spät? irgendwie stimmt die forenzeit nicht! meine pc uhr zeigt erst 22:04 an!

momentan geht da gar nix schnell. is normal dass nachdem man auf hochladen geklickt hat erstma nix passiert?? is das jetzt schon am hochladen??? :-?

btw: es ist erst 21:58 uhr!

Schau mal, ob du Datentransfer hast. Je nach deiner Verbindung kann es ne halbe Stunde dauern für die Größe ...

steht nur "sende anfrage an 212.1.....". naja, ich lass es jetzt ma 15 min. laufen und guck dann obs funzt.

Swisslink schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Freigeist schrieb:
Das hier ist ein Fake eines Nintendo Posters, dass dachte man zumindest noch als man ihn damals gesehen hat... Evtl ist ja doch was dran...

http://static.flickr.com/17/21243025_facb15bcbb_o.jpg
unmöglich ;)
Iwata selbst sagt, dass der Revo erst im nächsen Finanzjahr kommen würde, also fürhestens am 01 April^^

naja, also der 31. März wäre nicht weit vom nächsten Finanzjahr entfernt, und das wäre wohl auch im bereich des möglichen, aber ich glaubs trotzdem nicht ;)

ey jungs.. das bild ist ja wohl ZU ÜBERTRIEBEN GEIL!

was für ein syle!!
:o

Was glaubt Ihr eigentlich, was das für ein Ständer unter dem Revolution ist? Ist das wirklich nur ein Ständer? Was macht der für einen Sinn? Wozu braucht eine Konsole einen eigenen Ständer? Gabs ja noch nie. Könnt ja auch noch Technik drinstecken...

manyak schrieb:
Swisslink schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Freigeist schrieb:
Das hier ist ein Fake eines Nintendo Posters, dass dachte man zumindest noch als man ihn damals gesehen hat... Evtl ist ja doch was dran...

http://static.flickr.com/17/21243025_facb15bcbb_o.jpg
unmöglich ;)
Iwata selbst sagt, dass der Revo erst im nächsen Finanzjahr kommen würde, also fürhestens am 01 April^^

naja, also der 31. März wäre nicht weit vom nächsten Finanzjahr entfernt, und das wäre wohl auch im bereich des möglichen, aber ich glaubs trotzdem nicht ;)

ey jungs.. das bild ist ja wohl ZU ÜBERTRIEBEN GEIL!

was für ein syle!!
:o
Sieht aus wie die Change-Plakate der PS3 auf der E3...

Freigeist schrieb:
Was glaubt Ihr eigentlich, was das für ein Ständer unter dem Revolution ist? Ist das wirklich nur ein Ständer? Was macht der für einen Sinn? Wozu braucht eine Konsole einen eigenen Ständer? Gabs ja noch nie. Könnt ja auch noch Technik drinstecken...

sieht gut aus, und nintendo scheint in der nächsten gen wert DARAUF zu legen ;)

hab den upload jetzt abgebrochen. also das video is jedenfalls von GT TV, fragt mich aber nich wie die seite von denen heißt.

Zelda Twilight Princess Booth Tour. das is das 10. video von oben.

kannst auch einfach bei den buchstaben auf Z klicken, da wirds auch als erstes aufgelistet.

wie kann man dieses revo plakat mit den change plakaten vergleichen???

ich glaub du hast es net richtig angeschaut!
das revo plakat hat sinn!! think outside the (x)box..

und das in nem rahmen.. geil..

was war auf den ps3 plakaten? ein spruch! willkommen veränderung.. ma ne frage! wo ist diese veränderung?
aber ok das gehört nicht heirher :D

Hm... ich habe das Video schon gesehen, ich dachte das waren Leute, die verkleidet waren...
Irgendwie glaube ich nicht, dass diese monster projektionen waren aber das mit dem wasser ist ja schon sehr geil

Und zum Support hier ich wusste garnicht, dass RE4 erst exklusiv für den gc war... dann mache ich mir um RE für den rev keine sorgen mehr :P

Zu Beginn war "Resident Evil 4" eine exklusive Gamecube-Entwicklung und selbst Mastermind Shinji Mikami (Erfinder der Serie) wollte sich lieber "den Kopf abtrennen", als die Portierung für eine andere Konsole mit ansehen zu müssen.

quelle:
http://www.giga.de/index.php?storyid=127589

edit:

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_zeldaspecial_e35.mov

hier der direktlink

Gerüchte zur 3D-Projektion gab es schon im April.

Hier zum Beispiel von: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=570291

Allerdings halte ich das für nicht realisierbar.

Die Revolution bei Nintendos "Revolution": 3D-Hologramme?

Laut des amerikanischen IGN-Networks, wurden neue - durchaus interessante - Spekulationen rund um Nintendos Revolution (dem legitimen Game Cube Nachfolger) bekannt gegeben.
So soll das Nintendo Revolution in der Lage sein, echte 3D-Hologramme projezieren zu können. Ruft man sich die unlängst (kryptischen) angemeldeten Patente von Nintendo ins Gedächtnis zurück, macht dies durchaus Sinn.
Weiter will man die Abwärtskompatibilität mit dem Gamecube, wireless Touch-Screen-Controller und die eingebauten Gyroskope (für ein neuartiges Fühl- und Rüttelerlebnis) bestätigt wissen. Nintendo hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert.

Miyamoto:
"Es ist angenehm, Games zu entwickeln, die auf Fernseh-Geräten gespielt werden. Ich wollte schon immer einen Bildschirm haben, der auf meine speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist und nicht dieses typische "viereckige Röhren"-Gerät.
Ich habe immer gedacht, dass Games eventuell die Beschränkung eines Fernseh-Bildschirms durchbrechen werden, um einen ganzen Raum zu füllen. Aber dazu werde ich lieber nicht noch mehr verraten."

schon allein diese Aussage macht Lust auf mehr!

Kommt doch ein Visor? evtl. Holograme? oder doch eine Leinwand?

mal abwarten, ohh man ich glaube nach dieser Aussage von Sir Miyamoto könnte der Gerüchte Thread wieder aufgemacht werden :P

---EDIT---
Und nach dieser Aussage macht auch das Plakat "think outside the box" irgendwie sinn

Ich weiss nicht ob das schonmal gepostet wurde (News ist leider ca. 10 Tage alt), wenn ja, sagt mir bescheid und ich lösche den Beitrag. Hab ein interessantes Pic + Infos von einer Nokia Presseversammlung (Barcelona) im Oktober gefunden. Dort hat man eine Wireless Möglichkeit vorgestellt, wie man sich das zukünftige zocken auf Nokia Handhelds vorstellt. Mit Motion Sensor etc. hat mich das ganz stark an Revolution erinnert. Was meint ihr und gibts da ggf. rechtliche Konsequenzen, wenn das GENAU so rauskommen würde ? Bisher ist es nur ein Konzept

4.jpg

"Zitat N-Page : Die Überraschung des Abends war die Vorstellung von neuartigen Konzepten in der Forschungsphase, die sich eher jenseits des mobilen Business ansiedelten. So zeigte man Geräte, die eher an den Revolution Controller von Nintendo erinnerten als an Produkte für Mobiltelefone mit Spieleunterstützung. Eine Armschlaufe zur Erkennung von Bewegung im Raum oder drahtlose Zweihändige Controller. Möchte Nokia in Zukunft ins Konsolengeschäft einsteigen oder zeigte man diese Konzeptmodelle nur aus dem Grund, um anzudeuten, dass man noch weitere Asse im Ärmel hat, die man derzeit nicht präsentieren möchte. Das weiß zu diesem Zeitpunkt wohl keiner und wir müssen warten was die Zukunft bringt."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom