Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Ähm... die MTV Musik Award werden bitte im Musik Forum besprochen ;)

Naja aber wahrscheinlich hat ka Nintendo was mit 3D Projektoren vor und daher ist es doch ok, wenn man sehen kann wie sowas aussehen kann.

Gabs übers Wochenende irgendndwelche Interessanten Neuigkeiten? (Abgesehen davon dass Neuigkeiten kommen sollen)

Mugen schrieb:
Gabs übers Wochenende irgendndwelche Interessanten Neuigkeiten? (Abgesehen davon dass Neuigkeiten kommen sollen)
Leider Keine , aber wir hoffen weiter das bald etwas von nintendo (neues) Kommt
, das wir noch nicht Wissen ......

...ok , anderes Thema was meint ihr nach jetzigen wissen stand wert der revo wohl kosten ?!
Denn wenn er mehr als nur sein joypad - hat .. Dann könnte es gut möglich sein das er am ende auch nicht so viel weniger als sony und x-box kostet - oder ?!?!

Danke für die Info ^^
Zu deinem angsesprochenen Thema, hier ein Zitat von Reggie
certainly from the standpoint of being a single-minded gaming device, it will absolutely be much more affordable than any of the other competing systems, and [is] certainly on track to launch in 2006."
Soviel dazu ^^

Crash schrieb:
Joa am Anfang dachte ich erstmal das wären nur Kostüme, aber erst als der eine Gittarist seine 1 Meter lange Zunge austreckte hab ich gemerkt, dass das Hologramme waren. :P

Wieviel kostet denn so eine Technik?

Wenn jemand sich so einen Projektor leihen will: 30 Sekunden kosten 2500 $ ... Wenn man dann noch etwas Platz für dieses

e32005-zeldakoi-img4.jpg

hübsche Gerät hat, kann der Party nichts mehr im Weg stehen :) . Ach ja, Nintendo nutzte diese Technik schon auf der E³ 2005 ...

skeleton20qu.jpg

untitled11uh.jpg

holobridge29qa.jpg

wenn nintendos nächste konsole son 3D hologram nutzen würde würd ich auch 10.000$ dafür hinlegen .. wenn ichs könnte ^^

Ja, es gab sogar Videos :) . Das war ziemlich cool, besonders das mit dem holografischen Wasser ... Es reagierte wie echtes und die projezierten Fische darin auch! Ich werde das Video mal suchen und noch ein paar Bilder.

ich hab das video aufm rechner, weiß einer wo ich das hochladen kann??

machs aber nur wenns nich zu lange dauert, video is ja relativ groß...

hochladen! schnell :D

edit: hmm is bei euch auch schon so spät? irgendwie stimmt die forenzeit nicht! meine pc uhr zeigt erst 22:04 an!

Giga2Kevin schrieb:
Freigeist schrieb:
Das hier ist ein Fake eines Nintendo Posters, dass dachte man zumindest noch als man ihn damals gesehen hat... Evtl ist ja doch was dran...

http://static.flickr.com/17/21243025_facb15bcbb_o.jpg
unmöglich ;)
Iwata selbst sagt, dass der Revo erst im nächsen Finanzjahr kommen würde, also fürhestens am 01 April^^

naja, also der 31. März wäre nicht weit vom nächsten Finanzjahr entfernt, und das wäre wohl auch im bereich des möglichen, aber ich glaubs trotzdem nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom