Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir heute die Frage gestellt, wieso man NES/SNES/N64-Spiele downloaden kann, aber nicht GB/GBC/GBA.
Und bin dabei auf diese Antwort gekommen: :D
Diese Spiele wird man wahrscheinlich auf den neuen Gameboy laden können. :)

Zeldafanat schrieb:
Ich habe mir heute die Frage gestellt, wieso man NES/SNES/N64-Spiele downloaden kann, aber nicht GB/GBC/GBA.
Vieleicht kann man das ja doch? Vielleicht kann man ja sogar Megadrive Games runterladen o.O
Es wurde bis jetzt ja noch nichts dementiert ^^

Zeldafanat schrieb:
Und bin dabei auf diese Antwort gekommen: :D
Diese Spiele wird man wahrscheinlich auf den neuen Gameboy laden können. :)

das is ja gar nich ma dumm... :) mit den GB Games auf den neuen GB laden... ich fänds auch geil wenn man über iTunes lieder auf die SD karten laden könnte... ich find e Nintendo sollte eh mit Apple kooperieren. das wäre so ein mega image für Nintendo.

Und das man mit nur einem Spiel und mehreren Konsolen auch im
Multiplayer zocken kann. ;)
Also nicht jeder muss das gleiche Spiel besitzen.

nun wirds wieder einige wochen nix neues geben :shakehead:
hoffentlich gibts bis ende des jahres noch irgendwas ^^

ne, auch die neuen. ob nur der Lan oder auch der online modus gemeint war hat merrick aber noch nich verraten.

TheCandyMan666 schrieb:
Schmedi schrieb:
ne, auch die neuen. ob nur der Lan oder auch der online modus gemeint war hat merrick aber noch nich verraten.

Also wenn das Online gehen würde würd ich mir gar keine Spiele mehr kaufen müssen ^^
online würde das ganz sicher nicht funktionieren!
da reicht die bandbreite nie und nimmer!
mal daran gedacht was da runtergeladen werden muss?
da passt lan wohl eher!

merrick meinte das würde irgendwie mit dem internen speicher geregelt werden. keine ahnung, kenn mich damit nich genügend aus um zu sagen ob der speicher reicht um online spiele zu streamen, kanns mir aber nich vorstellen. zum einen weil man sich ja so praktisch keine spiele mehr kaufen müsste und zum anderen weils auch beim DS nich funktioniert, und die beiden ham ja den gleichen online service.

es geht nicht um den speicher des cube!
es geht um die internet anbindung!
man müste ne standleitung haben damit sowas einwandfrei funzt!

Es reicht ja schon, dass es "nur" im LAN geht. Ich find das absolut geil. Die Idee ist so simpel und wurde ja schon auf den Handhelds gezeigt. Da war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass das jemand für die Heim-Konsolen macht. :D
Ich freu mich schon auf Mario Party 8 auf zwei Fernsehern... ;) Oder Mario Kart Revolution... oder Super Smash Bros. Revolution... *seufz*

wir brauchen irgendeinen doofen nintendo basher der uns wieder bei laune hält!!!!
komm schon!!!
irgend ein depp wird sich wohl finden lassen!!

*die rolle übernimmt* ich kann mir schon richtig vorstellen wie dann alle im zimmer rumhampeln.

also ICH hab da keinen bock drauf!! ;)
und das mit dem streamen kann ich mir auch gut vorstellen, der Revo wird ja grafisch nur 3 mal so stark wie der Cube sein, da brauch man nich viel bandbreite!

;) ;) ;)

LOL!!!
aber es ist dhc wahr!#man ist selten so beschäftigt, als wenn man sich einen heißen battle mit irgendeinem doofen basher liefert!!
da is man doch feuer und flamme ;)
was wir brauchen sind basher oder news!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom