Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht kann man das ja doch? Vielleicht kann man ja sogar Megadrive Games runterladen o.OZeldafanat schrieb:Ich habe mir heute die Frage gestellt, wieso man NES/SNES/N64-Spiele downloaden kann, aber nicht GB/GBC/GBA.
Zeldafanat schrieb:Ich habe mir heute die Frage gestellt, wieso man NES/SNES/N64-Spiele downloaden kann, aber nicht GB/GBC/GBA.
Und bin dabei auf diese Antwort gekommen:![]()
Diese Spiele wird man wahrscheinlich auf den neuen Gameboy laden können.![]()
schaoli schrieb:und? gibts was neues übern revo?....hab mich schon seit der e3 nichmehr so richtig informiert![]()
Starlord schrieb:Und das man mit nur einem Spiel und mehreren Konsolen auch im
Multiplayer zocken kann.
Also nicht jeder muss das gleiche Spiel besitzen.
Shini schrieb:Starlord schrieb:Und das man mit nur einem Spiel und mehreren Konsolen auch im
Multiplayer zocken kann.
aber nur oldschool spiele oder nciht?
Swisslink schrieb:Shini schrieb:Starlord schrieb:Und das man mit nur einem Spiel und mehreren Konsolen auch im
Multiplayer zocken kann.
aber nur oldschool spiele oder nciht?
ich glaube auch neue spiele![]()
Schmedi schrieb:ne, auch die neuen. ob nur der Lan oder auch der online modus gemeint war hat merrick aber noch nich verraten.
online würde das ganz sicher nicht funktionieren!TheCandyMan666 schrieb:Schmedi schrieb:ne, auch die neuen. ob nur der Lan oder auch der online modus gemeint war hat merrick aber noch nich verraten.
Also wenn das Online gehen würde würd ich mir gar keine Spiele mehr kaufen müssen ^^