Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine 2cm-Entfernung kann für das Auge nicht gesund sein!
Aber mit einem Visor könnte man wirklich in eine andere Welt eintauchen (vorallem mit der Revofernbedienung).....

Duncan schrieb:
Das ist wie bei den Leuten die von Nintendo zu MS oder Sony gewechselt sind. Der wird nicht angekrochen kommen, sondern vermutlich eher an seinem falschen Stolz festhalten. :lol:

...gabs da mal welche :-?
Ich weiß NUR das mal von RARE welche bzw. viele zu einer anderen Firma gewechselt sind.
Aber von Nintendo zu M$ oder zu Sony - habich net wirklich etwas davon gehört.
Kann ich mir auch so nicht wirklich vorstellen.
Einen gewissen Stolz hat man ja immer irgendwie.

Hoovey schrieb:
Duncan schrieb:
Das ist wie bei den Leuten die von Nintendo zu MS oder Sony gewechselt sind. Der wird nicht angekrochen kommen, sondern vermutlich eher an seinem falschen Stolz festhalten. :lol:

...gabs da mal welche :-?
Ich weiß NUR das mal von RARE welche bzw. viele zu einer anderen Firma gewechselt sind.
Aber von Nintendo zu M$ oder zu Sony - habich net wirklich etwas davon gehört.
Kann ich mir auch so nicht wirklich vorstellen.
Einen gewissen Stolz hat man ja immer irgendwie.

Nein ich meine die Fanboys ;)

Duncan schrieb:
Nein ich meine die Fanboys ;)
...aber voll Bahnhof :eek3: nicht NUR ein bißchen sondern mitten drin :eek3: .
Naja.

Ob ein Visor schädlich is können wir Experten wohl am wenigsten etwas dazu beitragen.
Ich verlass mich da eher auf die Fachleute die dann dieses Gerät testen.
Oder die jenigen die in der Entwicklung dabei waren.
Passen würde es ja zum Konzept - NRev. Steuerung mit Visor.
Perfekt FPS Steuerung.
Aber das is ja auch wiederrum eine Spekulation von meiner Seite.

NeSS schrieb:
@Hoovey:
Silicon Knights, Factor 5... ;)

Nintendo und nicht diese 1st oder 2nd Entwicker.
Nintendo-Mitarbeiter - Arbeiter die direkt bei Nintendo arbeiten.
Und nicht für Nintendo arbeiten.
Quasi Oldschool Nintendo-Arbeiter :) .

Aso, na ich glaub sowas werden wir eh nie erfahren können.
Gibt so viele Mitarbeiter, und ich kann dir garantieren das Leute weggehen und dazukommen!

possibleleak3.jpg

possibleleaksmall.jpg

ROFL der Vitua Boy ist doch irgendwann 1992 gefloppt.. Das ist 13 Jahre her..

/ajk

Auf der einen Seite denke ich das ist eine der Spinnereien von Seriosgamer weil er verweißt ja auch auf Playbomb. Auf der anderen Seite denke ich zurück an die Kommentare vom Square Presidenten wo er meint das der Revolution keine Heim und keine Portable Konsole sein wird. Zudemm könnte es etwas mit den Kommentar von Mayamoto zu tun haben von wegen Raumfüllender Bildschirm.
But I always wanted to have a custom-sized screen that wasn't the typical four-cornered cathode-ray-tube TV. I've always thought that games would eventually break free of the confines of a TV screen to fill an entire room. But I would rather not say anything more about that
Ich hab zwar keine Idee wie das genau funtionieren soll aber es wäre mehr als Genial einen Bildschirm zu habem der einen 3D Effekt hat und zudemm sich zusammenrollen lässt.

:-? :-? :-?

izak_stern schrieb:
Auf der anderen Seite denke ich zurück an die Kommentare vom Nintendo Presidenten wo er meint das der Revolution keine Heim und keine Portable Konsole sein wird.

Das war Herr Wada von SquareEnix.

Ne Wand, die 3 Dimensionale Bilder erzeugt?
Wer braucht da noch HDTV? :)

EDIT: Hat sich eigentlich bis jetzt noch nie wer gefragt, was das da für ne Klappe an der Vorderseite ist :-?

In dem kleinen Revo ist so schon sehr viel Technik drinnen, und jetzt auch noch eine Art Beamer? Da ist doch nicht genug Platz drinnen. :-? Außerdem wäre das doch sehr teuer...

Herrlich... beim Revolution kann man jahrelang über Fakes oder Nicht-Fakes spekulieren ;-)

Nel schrieb:
EDIT: Hat sich eigentlich bis jetzt noch nie wer gefragt, was das da für ne Klappe an der Vorderseite ist :-?

Gute Frage... die Cube-Controller-Anschlüsse auf alle Fälle nicht, dass sieht man auf einem anderen Bild!

NeSS schrieb:
ich kann dir garantieren das Leute weggehen und dazukommen!

Woah, bist du ein Prophet oder sowas? Wie du das wieder rausbekommen hast. Unglaublich. :lol: :P

Zu diesem Playbomb kann ich nur sagen, nettes, aber sicher teures Konzept. Nur wen juckts, wenns doch nur irgendwelche früheren Ideen waren... Im Endeffekt bekommen wirs ja doch nicht ins Wohnzimmer...

@glaskopf: Nö der ist oben.

EDIT: Ok, hast recht, oben sind bloß stecker für die Memory Cards.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom