Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pit (so der Name des Helden in Kid Icarus) konnte nicht fliegen.
Er ist mehr sowas in Richtung Gott, griechischer Art (Also Gott für wasweissich).

Und ich persönlich stelle mir 3rd Person dafür eher vor als First Person ala Metroid Prime.
Kid Icarus ist absolut nicht dafür geeignet, ein FPAA ala MP zu werden, dafür ist es nicht Action-lastig genug (zumindest würde es nicht action-lastig genug werden, das würde das Setting nicht so hergeben).

Ich stell mir Kid Icarus mehr als ein Rätsellastiges Jump'n'Run vor, so ne Mischung aus Mario und Zelda.
Das würds wohl am ehesten sein, denke ich :)

Pit konnte gleiten. Wenn man öfters hintereinander gesprungen ist, ist er langsamer nach unten gefallen.

ich stells mir eher wie ein actionlastiges Zelda vor. wär einfach hammer wenn in 10 jahren Kid Icarus den gleichen status haben würde wie zelda und jeder sofort bei nem neuen trailer ausflippt.

V-King schrieb:
Und ich persönlich stelle mir 3rd Person dafür eher vor als First Person ala Metroid Prime.
Kid Icarus ist absolut nicht dafür geeignet, ein FPAA ala MP zu werden, dafür ist es nicht Action-lastig genug (zumindest würde es nicht action-lastig genug werden, das würde das Setting nicht so hergeben).

Ich stell mir Kid Icarus mehr als ein Rätsellastiges Jump'n'Run vor, so ne Mischung aus Mario und Zelda.
Das würds wohl am ehesten sein, denke ich :)

Vor Metroid Prime hatte ich mir auch kein Metroid als First-Person-Shooter vorstellen können.....
Glaube aber auch, dass im Falle eines 3D-Remakes, Kid Icarus eher `ne Mischung aus Mario und Zelda wird....

...ich würd mich riesig auf ein Kid-Icarus REMAKE freuen.
Da war doch mal was mit Phonix für NGC angekündigt.

Kid Icarus kenn ich nicht, aber schlecht fände ich es nicht wenn es seinen weg auf den Revo finden würde ;)

Swisslink schrieb:
Kid Icarus kenn ich nicht, aber schlecht fände ich es nicht wenn es seinen weg auf den Revo finden würde ;)

Alterschwede Kid Icarus NIX kennen oda wie :happy4: ;) .
Hatte es damals eigentlich gehasst weil es so ultra schwer war.
Aber dann habe ich mich aufgerappelt und es durchgezockt.
Der Endgegner war schön :) .
Ich glaube definitiv noch, das Dead Phonix = Kid Icarus (REMAKE) für den NRev. als Starttitel kommen wird.
Findet jetzt eigentlich eine PK statt :-?
Shigeru M wollte doch... ...oder war das nur ein Gerücht :-?

@hoovey
9-10 November Nintendo Händlerkonferrenz
2.Dez 15:30 - 17:30- Rede von Miyamoto

Master H schrieb:
für welche konsole sist Kid Icarus denn erschienen?

Nes & Game Boy
kicarus.jpg
B000035XAY.01.LZZZZZZZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom