Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe wirklich auf ein Zelda. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, hat Kojima einmal gesagt, er könnte sich gut vorstellen einaml ein Zelda-Spiel zu entwickeln. Auserdem würde Zelda dann endlich einmal das bekommen, was es verdient: Eine ordentliche Geschichte ;)

mir wär ne komplett neue serie lieber, die auf den revolution perfekt zugeschnitten is...
aber abwarten!

Bei aller liebe wir werden es NIE erleben das Hideo Kojima ein Zelda Game für eine Nintendo Heimkonsole machen wird ;)

Moses schrieb:
Bei aller liebe wir werden es NIE erleben das Hideo Kojima ein Zelda Game für eine Nintendo Heimkonsole machen wird ;)
Geil wärs trotzdem.
Das wär dann mit Sicherheit das Zelda-Spiel mit der vertricktesten und geilsten Story ever made. :D

@V-King
Zu Zelda gehört auch ein einzigartiger Spielwitz und ein ausgeprägter Sinn für Rätsel, den Kojima nie und nimmer haben wird. :P

Ich könnte mir ein StarFox oder ein Kid Icarus vorstellen, aber Zelda oder Metroid - Unwahrscheinlich

Giantlink schrieb:
@V-King
Zu Zelda gehört auch ein einzigartiger Spielwitz und ein ausgeprägter Sinn für Rätsel, den Kojima nie und nimmer haben wird. :P

Ich könnte mir ein StarFox oder ein Kid Icarus vorstellen, aber Zelda oder Metroid - Unwahrscheinlich

Oh ja, ein Kid Icarus ala Kojima, mit geiler Story, Gameplay u.s.w

Kojima meinte mal sein Humor wär am meisten von Miyamoto geprägt. naja, ich hoffe auch dass es ne komplett neue franchise wird, wobei ein Kid Icarus von Kojima fänd ich auch extrem geil.

Ich hatte Kid Icarus zwar nie, erschien aber aufm NEs und scheint sehr beliebt zu sein^^
KLICK
Gabs anscheinend auch aufm GB

Marvelous beginnt mit Harvest Moon Online-Arbeiten

01.11.05 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man mit den Arbeiten an der Online-Simulation Harvest Moon Online begonnen hat; eine Plattform wurde nicht genannt.

Das perfekte Spiel für den Controller, oder was ;) selber giepen, haken, füttern und was man auch noch immer so machen muss. Das wäre doch bestimmt alles mit dem Controller machbar.

@Rastafari
Nur ob es auf der kommenden oder auf der aktuellen Konsole erscheint, ist nicht bekannt. Wenn es auf der aktuellen erscheint, ist der GameCube schon mal unwahrscheinlich...

Kid Icarus ist und bleibt cool oO
Kann man am ehesten mit MEtroid vergleichen. Es saßen bei beiden Spielen das gleiche Team dahinter (deswegen gibt es in beiden Spielen auch Metroids, nur heissen sie jewelis anders :) )
Metroid und Kid Icarus kamen auch jeweils zur gleichen Zeit auf den Markt und gehörten beide zu Nintendos Adventure-Reihe fürs NES.

Kid Icarus hat leider nie den Status erreicht, den es verdient hat :(

Deswegen freu ich mich umso mehr, wenn es auf dem Revolution ein neues Kid Icarus geben wird :)

Harvest Moon vielleicht aufm NDS. würde genau so gut passen wie aufm NRev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom