Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde sagen es ist eindeutig zu spät.
kann nicht mehr richtig lesen!
ich geh pennen....
das beste ich ja ich bin auf der arbeit.. also nachtschicht...
für alle die es interessiert!!! :D

gute nacht

:sleep:

@ Goodplayer

Geh` besser in`s Bett. Morgen kannst du wieder klar denken
und wirst über deine eigenen comments schmunzeln! :)

@ all

Dieser sg hat`s immerhin geschafft, dass wir über ihn reden. :(

Oh man, den Kerl gibts immer noch :hmpf: Wie kann man nur soviel sch... auf einmal labern. Ich glaube ja auch, dass Nintendo noch was in der Hinterhand hat, aber bestimmt keine Hologramm Projektoren oder so was abgefahrenes. Vielleicht noch ein weiteres feature des Controllers, oder es hat irgendwas mit der Wifi Connection zu tun.

Ich frag mich nur warum Nintendo keine Spiele zeigt, aber ich glaube, dass sie es könnten wenn sie wollten

Bin mal gespannt ob es von Nintendo vor dem release der 360 noch zu richtig guten News kommt!? Frage mich nur warum sie in diesem Jahr keine spiele zeigen wollen? Damit könnte man ein Eigentor machen! Der Revolution läuft dann gefahr unter zu gehen wenn man von ihm keine news mehr bekäme! Denn ich denke das die PS3 dieses Jahr noch mal richtig mit Gametrailern wirbt und es ebenfalls neue spiele zur 360 geben wird, Nintendo muss eben ein wenig games zeigen um im gespräch zu bleiben!

Am 9.-10.November gibt es eine Pressekonferenz von Nintendo. :)

"Nintendo has informed that days 9 and 10 of November will be being been making a event/conference in Japan. The objective of the event has not been specified, but everything seems to indicate that will be the games that will leave at the end of this year, like giving last minute information before the exit of Nintendo Wi-Fi Connection."

So nach und nach kommen die Informationen und immer mehr wird preisgegeben. :) Nintendo hat in diesen Tagen ja sehr viele Auftritte bei verschiedenen Events oder startet selbst welche. :)

Also eines habe ich mich ja schon lange gefragt.... Wieso zeigt Nintendo noch keine Spiele? Das kann nur daran liegen, dass sie noch ein goßes Geheimnis in der Hinterhand haben und das kann nicht nur mit der WiFi Connection zu tun haben, wenn man SPiele präsentiert müsste man ja nicht gleich den Online Mode mit präsentieren, wenn es da auch noch Geheimnisse gäbe....

hm... ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass Nintendo keine Spiele zeigt. Naja, vielleicht gibt's ja Screenshots.

wenn es was von spielen zu sehen gibt, dann videos!
sonst ergibt das keinen sinn!
nintendo hat dohc gesagt, man hat keine spiel gezeigt, da man so ohne den controller nicht verstehen könnte!
und in den videos wwerden die controller bewegungen bestimmt mit abgefilmt sein!

Versteht es oder versteht es nicht - sicherlich wird Nintendo nicht alles vor der E³ vorstellen. Wer das geglaubt hat, der muss schon sehr träumen. Man wird sich aufjedenfall noch die eine über andere Überraschung für die E³ aufheben müssen. Oder will Nintendo auf der E³ dann leer dastehen?

Das heißt natürlich nicht, dass wir vor der E³ nicht noch etwas erfahren können. Aber wir erfahren sicherlich nicht alles davor - wie einige es gerne hätten und sogar wenige glaubten!

Sean schrieb:
Versteht es oder versteht es nicht - sicherlich wird Nintendo nicht alles vor der E³ vorstellen. Wer das geglaubt hat, der muss schon sehr träumen. Man wird sich aufjedenfall noch die eine über andere Überraschung für die E³ aufheben müssen. Oder will Nintendo auf der E³ dann leer dastehen?

Das heißt natürlich nicht, dass wir vor der E³ nicht noch etwas erfahren können. Aber wir erfahren sicherlich nicht alles davor - wie einige es gerne hätten und sogar wenige glaubten!

Wer genau aufgepasst hat weiss, das es spätestens zur E3 spielbares Material geben soll. Videos oder Bilder sind also schon vorher möglich. Ausserdem hat Nintendo schon Spiele soweit fertig das sie präsentiert werden können. Nur wann ist hier die Frage!

Es wird also noch viele erfüllt und auf der E3 2006 wird man dann endlich Spiele antesten können.

Miyamoto mit Rede auf der Video Game Symposium
Shigeru Miyamoto wird am 2. Dezember auf der Video Game Symposium einen Vortrag über Game Design und Technologie halten. Vielleicht wird auch Neues zum Revolution bekannt gegeben.
Auch Hideo Kojima, bekannt durch die Metal Gear-Reihe, wird dort eine Rede halten.

Quelle: N-Mag.de

KennySX1 schrieb:
Miyamoto mit Rede auf der Video Game Symposium
Shigeru Miyamoto wird am 2. Dezember auf der Video Game Symposium einen Vortrag über Game Design und Technologie halten. Vielleicht wird auch Neues zum Revolution bekannt gegeben.
Auch Hideo Kojima, bekannt durch die Metal Gear-Reihe, wird dort eine Rede halten.

Quelle: N-Mag.de

:o Vielleicht endet das Jahr 2005 in Japan schon am 2. Dezember :o *auf-dämliches-Wunder-hoff*

01.11.05 - Hier sind neue Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly).

- Ein Midnight Club-Spiel soll 2006 für Xbox 360 erscheinen.

- Namco will eine 'Special Edition' von Soul Calibur 3 im Frühjahr 2006 für die Xbox 360 ausliefern.

- Ein Nachfolger zu Death Jr. soll 2006 für Konsolen und PSP erscheinen.

- Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima arbeitet für Revolution an einer klassischen Nintendo-Lizenz.

- Gitarro Man 2 soll sich für PS2 in Arbeit befinden, das auch in den USA auf den Markt kommen soll. Der erste Teil erschien am 21.06.01 für PS2 von Koei in Japan.

- Die 'GTA-Erweiterungen', von denen Take-Two im letzten Geschäftsbericht gesprochen hat, sollen wohl PSP-Versionen sein. Möglich wäre z.B. ein 'Vice City' (dt. Vers.) oder anderer Nachfolger für PSP, ähnlich wie GTA Liberty City Stories.

- Rockstar will mit einem Next Gen GTA so lange warten, bis die installierte Hardwarebasis von PlayStation3 und Xbox 360 groß genug ist.

Schmedi schrieb:
- Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima arbeitet für Revolution an einer klassischen Nintendo-Lizenz.
Was könnte das denn für ne Nintendo-Lizienz sein? Vllt. arbeitet er an Kid Icarus xD Oder an StarFox? Donkey Kong? Luigis Mansion? Oder doch...Pokémon xD

Giga2Kevin schrieb:
Schmedi schrieb:
Was könnte das denn für ne Nintendo-Lizienz sein? Vllt. arbeitet er an Kid Icarus xD Oder an StarFox? Donkey Kong? Luigis Mansion? Oder doch...Pokémon xD

Das ist zum glück glaube ich nur ein Gerücht! Ich will eine neue Spiel Serie von Kojima mit so einer verrückten Geschichte wie in MGS 2 ;-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Schmedi schrieb:

Das ist zum glück glaube ich nur ein Gerücht! Ich will eine neue Spiel Serie von Kojima mit so einer verrückten Geschichte wie in MGS 2 ;-)

ditoooooo :D

Bei Kojima kann man sich sicher sein, dass er
a) alles aus der Konsole rausholen wird

und

b) das Spiel ein Hit wird

Mir egal, ob Nintendo Lizenz oder nicht.

Giga2Kevin schrieb:
Schmedi schrieb:
Vielleicht auch was uraltes, was Nintendo jetzt irgendwie wieder beleben will.
Oder sowas wie...Metal Gear Mario!
BELIEVE \o/ :D

EDIT: MGS2-ähnliche Story...boah, ich hab das Spiel 4 oder 5 mal durchspielen müssen, bis ich wirklich alles verstanden hab xD

bei einer kooperation von NINTENDO und Kojima kann nur ein Meisterwerk dabei herauskommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom