Revolution - Diskussionsforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich musste auf den Revolutioncontroller solange warten, da halte ich 2 Monate auch noch aus.

Wenn Nintendo jetzt schon Spiele zeigen würde, wäre das Warten doch noch viel unerträglicher. Ich finde sie sollten Anfang nächsten Jahres Spiele zeigen, auf der E3 werden dann welche anspielbar sein. Und dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lange bis der Launch da ist.

Also ich finde das Interview mit Jim Merrick offenbart zwei absolute Breaking News:

1. Man kann alte Spiele auch aus den USA und Japan runterladen, so dass man auch in den Genuss von Spielen kommt, die hier niemals erschienen sind.

2. Man kann im Multiplayer im LAN zocken, auch wenn nur einer das Spiel besitzt. Das ist doch einzigartig und genial!!

Außerdem finde ich die Bestätigung geil, das alte Spiele eine bessere Framerate haben werden. Jetzt stelle sich mal ein Perfect Dark mit flüssigem Multi vor ;) *träum*

Rastafari schrieb:
Wenn Nintendo jetzt schon Spiele zeigen würde, wäre das Warten doch noch viel unerträglicher. Ich finde sie sollten Anfang nächsten Jahres Spiele zeigen, auf der E3 werden dann welche anspielbar sein. Und dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lange bis der Launch da ist.

Und dann noch die GamesConvention!!!! Wahnsinn das wird ein Spass!!

Scheinbar sieht Nintendo die X-Box nicht als Konkurenten, sonst sollten sie schon Spiele zeigen bevor die Box rauskommt imo. :neutral:

Oder sie spekulieren, dass sich so lange keiner ne X-Box kauft, bis man weiß, was der Revolution kann. :P

Was meint Miyamoto mit einem Fernseher der den Raum füllt??!!Kommt jetzt
doch noch eine 3D-Brille für REVOLUTION????? :evil:

naja, so schlimm ists danna uc nicht, okay, für 60€ gibts schon nen ganzen router, aber egal

In the future, what do you think video games will be like?

"It's convenient to make games that are played on TVs. But I always wanted to have a custom-sized screen that wasn't the typical four-cornered cathode-ray-tube TV. I've always thought that games would eventually break free of the confines of a TV screen to fill an entire room. But I would rather not say anything more about that."

Klingt wirklich klasse. Bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass ein Visor von Nintendo kommen wird. Wenn nicht mit dem Rev, dann mit der darauffolgenden Generation.

naja, das interview dürfte die bestätigung sein dass das luigi-wird-heute bekannt-gegeben-fake ein fake ist ^^

Ein Visor von Nintendo wäre der sichere Todesstoss für die beiden Konkurennten sony und microsoft!Ich warte schon seit Jahren auf einen 3D-Visor für Konsolen! :evil:

warum? imo ist jetzt ein Visor rauszubringen ne verdammt schwachsinnige idee, da das Ding zu teuer ist und ich mir das Spielen nicht wirklich komfortabel damit vorstellen.

nintendogeist schrieb:
Ein Visor von Nintendo wäre der sichere Todesstoss für die beiden Konkurennten sony und microsoft!Ich warte schon seit Jahren auf einen 3D-Visor für Konsolen! :evil:
Kauf dir den Virtual Boy auf ebay, mach deine Augen kaputt, krieg Kopfschmerzen und im schlimmsten Fall epileptische Anfälle.

Sprich: Ein Visor wäre der sichere Todesstoß für Nintendo, nicht für Sony und Microsoft.
Der Virtual Boy war ein Totalflop. An sich noch mehr als irgendeine Erweiterung für irgendeine Nintendo-Konsole (Famicom Disk-System, Satellaview, 64DD).

Anders würde es einer weiteren Konsole mit Visor nicht gehen. So ein Ding ist tödlich. Für Nintendo und für eure Augen. Zudem: Wo steckt da die Innovation? Würde sowas Nintendo's Ruf für ideenreiche Innovation gerecht werden?
Sowas wird Wunschdenken bleiben, bis es auch wirklich Massenmarkt tauglich ist.

1. will ich nicht blind werden!2. der Virtual Boy war unausgereift und seit damals sind schon jahre vergangen!3. schon mal was vom Z800 Visor gehört der funktioniert auch ist aber wirklich zu teuer!4. Ich will das Ding auch nur wenn es wirklich 100% funktioniert und zu einem fairen Preis erhältlich ist.Ausserdem woher wisst ihr was heute möglich ist??!!Ich denke nur so viel Aufmerksamkeit wie das NintendoON Video gekriegt hat, würde es sicher kein Flop werden!Hast du dir nicht auch schon gewünscht das die Spiele nicht auf den Fernsehbildschirm beschränkt sind sondern die totale Freiheit bieten?!Und was meint den Miyamoto mit seinem Fernseher der den Raum füllt?! :evil: :D

Das wäre natürlich was und technisch machbar ist es längst(auch augenschonend). Nur finanziell halte ich es für den angestrebeten preis, unter der konkurenz für nicht realisierbar, schade eigentlich :(

Link's adventure schrieb:
WAAAAH !!!! 40 €für den Wlan stick ich klapp zusammen sind die bescheuert ? :x :evil: :hmpf: :oops: :rolleyes:
Kauf dir halt nen 0815-W-Lan-Stick (oder doch lieber ein W-Lan-Kabel? :lol: )
Wenn der DS mit den W-Lan-Signaler aus dem Haushaltsrouter klar kommt, kommt er auch mit den normalen W-Lan-Sticks aus, die deutlich billiger sind als der von Nintendo.

Jup... vorher sicherheiltshalber einfach mal im Internet googeln und sehen wer mit welchem Stick gute Erfahrungen gemacht hat.^^

hmm keine spiele 2005.... sehr schön!
sollte nicht ALLES bis zum Jahresende enthüllt werden???
Dazu gehören auch Spiele....
ja doch nintendo hat etwas neues zum onlineservice des revos gesagt, aber nur etwas was irgendwie schon klar war!!!!!! :evil:
sie haben eigentlich nichts gesagst!!! weder was für onlinetitel und wie man online spielen kann. alle einzelheiten des onlinenetzwerks halt,... etc...
noch haben sie ja eine stunde und 13 minuten zeit fü rdeutschland was bekannt zugeben!

auch sehr schlecht ist, wen ich das richtig verstanden habe "weltweiter realase in 14 weeks!! das sind 3 Monatewartezeit im schlimmsten Fall, oder????

Ne frage, funzen die Kommentare in den NEWS bei euch auch nicht???
Bei mir steht Anzahl 318 aber ich sehe nichts von den N-fans und den Bash0rn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom